Leachlain ay Almhuin Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo liebe Freunde der Nachholrunde "Stößchen", um einen allgemeinen Strang zu bilden, und nicht für jeden Con einen neuen zu machen, stell ich mal allgemein die Frage "Wann geht es weiter?". Nächster Con ist Breuberg. Wer wird denn ausser mir noch da sein? Bekommen wir eine weitere lustige Runde, die bei Shay für Muskelkater in der Zwerchfellregion sorgt, zusammen? Was ist mit Kamerad Gromiart? Oder steigt unser wieder Ersatzzwerg ein?
Mitel Geschrieben 24. Mai 2011 report Geschrieben 24. Mai 2011 Hm, Breuberg kann ich nicht. Hab da drumherum noch Prüfungen. Wird bei mir also erst wieder SüdCon. mfg Mitel
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 24. Mai 2011 Autor report Geschrieben 24. Mai 2011 Ok, dann also SüdCon
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 15. August 2011 Autor report Geschrieben 15. August 2011 Zum SüdCon kann man sich ja jetzt endlich anmelden. Mitel und ich haben's schon getan Was ist mit dem Rest des Nachholkommandos "Stößchen"? Spielt Gromiart auch wieder bei uns?
toni Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Rentnerinnen nehmt euch in acht. Ian McBain kommt vorbei
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. August 2011 Autor report Geschrieben 16. August 2011 Rentnerinnen nehmt euch in acht. Ian McBain kommt vorbei
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 16. August 2011 Autor report Geschrieben 16. August 2011 Wo ist Alba?!Da wo dieser merkwürdige OK ist. Zumindest meint er das immer. Mir gegenüber hat er schon gesagt, dass er beim SüdCon sein wird. Was ist mit dem Küstenstaatenheiler?
Mitel Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Der wird von uns wieder zwangsrekrutiert. Sascha ist noch im Urlaub, aber dem werden wir sofort wieder in den Hintern treten, wenn er wieder da ist.
toni Geschrieben 17. August 2011 report Geschrieben 17. August 2011 Haben wir eine (betrunkenen) Zwerg?
Mitel Geschrieben 18. August 2011 report Geschrieben 18. August 2011 MAMI! DER DROR HAT WAS GANZ BÖSES GESAGT! Was denn Schatz? "Mal schauen. Ich werde mich nach meinem Urlaub mal um die Anmeldung kümmern"
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. August 2011 Autor report Geschrieben 18. August 2011 MAMI! DER DROR HAT WAS GANZ BÖSES GESAGT! Was denn Schatz? "Mal schauen. Ich werde mich nach meinem Urlaub mal um die Anmeldung kümmern" Im Urlaub, vor allem wenn er nicht zu Hause ist, kann er das ja auch schlecht Das wird schon, hab Vertrauen
Shayleigh Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 MAMI! DER DROR HAT WAS GANZ BÖSES GESAGT! Was denn Schatz? "Mal schauen. Ich werde mich nach meinem Urlaub mal um die Anmeldung kümmern" Das habe ich ja erst heute gelesen...
Mitel Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 MAMI! DER DROR HAT WAS GANZ BÖSES GESAGT! Was denn Schatz? "Mal schauen. Ich werde mich nach meinem Urlaub mal um die Anmeldung kümmern" Das habe ich ja erst heute gelesen... *schnüff* und er hat sich immer noch nicht fest angemeldet. @Lechlayn Vielleicht musst du im voraus schon mal mit nem Whiskey vorbei schauen!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 31. August 2011 Autor report Geschrieben 31. August 2011 MAMI! DER DROR HAT WAS GANZ BÖSES GESAGT! Was denn Schatz? "Mal schauen. Ich werde mich nach meinem Urlaub mal um die Anmeldung kümmern" Das habe ich ja erst heute gelesen... *schnüff* und er hat sich immer noch nicht fest angemeldet. @Lechlayn Vielleicht musst du im voraus schon mal mit nem Whiskey vorbei schauen! Das wird schon. Ich seh ihn ja vorher noch beim Stammtisch
Mitel Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Warum antwortest du eigentlich fast immer instantan? Gibt's da en cooles Forenprogramm, mit dem man just-in-time die abonnierten Themen bekommt?!
Akeem al Harun Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Er hat Langeweile im Büro.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 31. August 2011 Autor report Geschrieben 31. August 2011 Warum antwortest du eigentlich fast immer instantan? Gibt's da en cooles Forenprogramm, mit dem man just-in-time die abonnierten Themen bekommt?!Nö, nur daran, dass ich hier gerade stupide Rechnugnskontrolle mache, zu der ich eigentlich nicht wirklich Lust habe
Mitel Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Er hat Langeweile im Büro. Er ja , ich leider nicht. Und was macht ihr beide jetzt hier?! Vor allem Akeem!?
Dror Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Er hat Langeweile im Büro. Er ja , ich leider nicht. Und was macht ihr beide jetzt hier?! Vor allem Akeem!? Mich an deinem jammern erfreuen.
Dror Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Also. Wer ist denn jetzt wirklich da? Ich muss ja wissen ob sich das kommen lohnt.
Mitel Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Bestätigt 4/6, Suk laut Jan sehr wahrscheinlich. Und Zwerge sind austauschbar Sollte man Gromiart vll mal ne PN schreiben.
Empfohlene Beiträge