Zum Inhalt springen

Zeichnerin oder Zeichner für Lagepläne gesucht


Agadur

Empfohlene Beiträge

Diesmal suche ich, obwohl ich noch keinen fixen Auftrag habe. Und ich bleibe auch etwas im Ungefähren, freue mich aber dann trotzdem oder erst recht, wenn sich jemand findet für ein Projekt, das erst in einigen Monaten in aktive Arbeit münden soll.

 

Anders gesagt: Wer würde eine jetzt noch nicht bestimmbare Anzahl von Lageplänen zeichnen? Starten könnte dies erst im neuen Jahr (im 1. und/oder 2. Quartal), angesiedelt wäre alles im Fürstentum Cuanscadan. Veröffentlicht werden die Lagepläne (und natürlich das dazugehörende Drumherum in Gestalt von Text) auf der Cuanscadan-Seite, eingebunden werden sie in die dort üblichen PDFs.

 

Weil auch diese Arbeit einmal mehr unbezahlbar ist, muss ein sehr ernst gemeintes "Danke schön!" genügen. Aber das gibt es erst nach getaner Arbeit! (Also nicht jetzt schon drüber freuen, und schon gar nicht die, die gar nicht zeichnen können. Überhaupt - die raus aus dem Thread, das ist geheim!)

 

Es kann durchaus auch sein, dass gar nichts zu tun ist, weil gar nichts bei mir eintrifft, was "bezeichnet" werden muss. Dann gibt's das "Danke schön!" aber trotzdem (nur nicht so herzlich).

 

Wer Fragen hat, schicke mir eine PM. Und wer mitmachen mag, mache das auch (also bitte nicht hier melden).

 

(Es geht nicht um das noch laufende Projekt "Atha Cliath".)

Link zu diesem Kommentar

Hier klärt sich auf, warum ich die genaue Zahl der Lagepläne nicht angeben konnte. Ich suche also Zeichner für den Abenteuerwettbewerb.

 

Und obgleich sich bereits Zeichner meldeten, bleibt die Frage aktuell. Denn:

 

1. ... es kann immer etwas dazwischen kommen. Dann möchte ich nicht alleine mit den Lageplänen dastehen.

 

2. ... sollten überraschend viele Beiträge eingesandt werden, wird es für einen oder zwei Zeichner haarig werden. Ich möchte die PDFs möglichst zügig umsetzen, kann aber für unbezahlte Arbeit nicht erwarten, dass diejenigen für Cuanscadan alles liegen und stehen lassen und tagelang mit dem Zeichenstift hantieren.

 

Also: Wer mitarbeiten möchte, schicke mir bitte eine PM, denn es gibt Arbeit für alle!

Bearbeitet von Agadur
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...