Zum Inhalt springen

Gildenbrief-CD?


Eriol

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Hallo!

 

Hier folgt die Alternative: Gildenbriefe 1-15 als Kauf-PDF

 

Und was ist mit den GB´s 16-30, 31-45, 46-60 ?

Du bist echt Spitze! Anstatt dass du dich freust, dass es Bewegung in dem Thema gibt, wird gleich gemosert.

 

Die Antwort lautet wohl: Wenn genügend von den PDFs gekauft werden, dann gibt es auch die anderen Gildenbriefe irgendwann...

 

Ich finde das Angebot in jedem Fall gut. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Hier folgt die Alternative: Gildenbriefe 1-15 als Kauf-PDF

 

Und was ist mit den GB´s 16-30, 31-45, 46-60 ?

Du bist echt Spitze! Anstatt dass du dich freust, dass es Bewegung in dem Thema gibt, wird gleich gemosert.

Sorry wenn das als mosern angekommen ist!

 

Die Antwort lautet wohl: Wenn genügend von den PDFs gekauft werden, dann gibt es auch die anderen Gildenbriefe irgendwann...

 

Ich habe die schon gekauft und hoffe die neueren kommen auch bald.

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Hier folgt die Alternative: Gildenbriefe 1-15 als Kauf-PDF

 

Und was ist mit den GB´s 16-30, 31-45, 46-60 ?

Du bist echt Spitze! Anstatt dass du dich freust, dass es Bewegung in dem Thema gibt, wird gleich gemosert.

Sorry wenn das als mosern angekommen ist!

 

Die Antwort lautet wohl: Wenn genügend von den PDFs gekauft werden, dann gibt es auch die anderen Gildenbriefe irgendwann...

 

Ich habe die schon gekauft und hoffe die neueren kommen auch bald.

 

Da ich ja die Gildenbriefe im Original habe, kann ich ja schon verraten. daß die Ausgaben 16 - 30 ganz fantastisch sind. :cool:

 

Also ladet, ladet, ladet, allein dafür lohnt es sich schon. :agadur:

 

Blox(ziemlichgeilerhecht)mox

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, die Info wird nochmal "breiter" verteilt! Wäre doch schade, wenn das kaum einer mitbekommt!
Na ja. Ich denke, man kann von einem MIDGARD-Fan schon erwarten, dass er einmal im Monat auf die Website "seines" Spiels guckt. Also ich besuche die Websites meines Hobbys regelmäßig.

Hmmm... dann bin ich doch kein MIDGARD-Fan:confused:... denn seit dem Besuch gestern war ich 2 Monate nicht dort!:schweiss:

Ich dachte, dass die Info auch im Newsletter verschickt werden kann, denn ihr freundlicherweise eingerichtet habt :thumbs:

Also... ;)

gruß

Wolfheart - zumindest vom Willen her ein MIDGARD-Fan

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, die Info wird nochmal "breiter" verteilt! Wäre doch schade, wenn das kaum einer mitbekommt!
Na ja. Ich denke, man kann von einem MIDGARD-Fan schon erwarten, dass er einmal im Monat auf die Website "seines" Spiels guckt. Also ich besuche die Websites meines Hobbys regelmäßig.

 

Selbst wenn er es gemacht hätte, wäre er doch nicht schlauer gewesen.

Auf http://www.midgard-online.de ist unter "News" als letztes Update: "07.01.2009

Letzte Updates

Neue Desktopmotive

Werkstattbericht "Stab"

mehr"

 

Kein Wort von GB als Kauf-PDF. Hm, vom Göttlichen Spiel auch nicht.

Oder muss man nun midgard-online.de, "Kauf-PDF" und Branwens Basar beobachten?

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, die Info wird nochmal "breiter" verteilt! Wäre doch schade, wenn das kaum einer mitbekommt!
Na ja. Ich denke, man kann von einem MIDGARD-Fan schon erwarten, dass er einmal im Monat auf die Website "seines" Spiels guckt. Also ich besuche die Websites meines Hobbys regelmäßig.

 

Selbst wenn er es gemacht hätte, wäre er doch nicht schlauer gewesen.

Auf www.midgard-online.de ist unter "News" als letztes Update: "07.01.2009

Letzte Updates

Neue Desktopmotive

Werkstattbericht "Stab"

mehr"

 

Kein Wort von GB als Kauf-PDF. Hm, vom Göttlichen Spiel auch nicht.

Oder muss man nun midgard-online.de, "Kauf-PDF" und Branwens Basar beobachten?

Nein, aber vielleicht sollte man seinen Webbrowser vernünftig konfigurieren. :disturbed: Also bei mir ist jetzt (und war auch schon gestern abend am anderen Rechner) als oberste Newsmeldung

 

27.01.2009

Neue Kauf-PDF

Göttliches Spiel

Gildenbrief 1-15

 

zu sehen. Vielleicht solltest Du mal deinen Browsercache leeren. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Ich dachte, dass die Info auch im Newsletter verschickt werden kann, denn ihr freundlicherweise eingerichtet habt
Okay, dann dauert es bei einem nächsten Angebot zwei Tage länger, bis es verfügbar ist. Dafür kommt dann der Newsletter zeitgleich.

 

:thumbs: sonst würde ich mich ja benachteiligt fühlen, wenn andere früher bestellen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...