![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Aktivitätssystem |
| Downloads Im Downloadbereich haben Benutzer des Forums Downloads zu den unterschiedlichsten Themen eingestellt. Abenteuer, Spielhilfen, Charakterblätter und mehr könnt Ihr hier finden oder selbst einstellen. Wie das geht? Suchen könnt Ihr hier, neue Artikel einstellen hier. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
Midgard-Kalender für Vesternesse von Crónachan
Dia dhuit, mit diesem Kalender ist es endlich möglich, beim Spielen einen Überblick über die Zeit zu behalten. Für die Charaktererschaffung kann er genaus so hilfreich sein, wie zum planen des Kampagnenprogramms für einen SpL, oder aber einfach nur um die Reisetage einer Gruppe abzustreichen. Ich wünsche viel Spaß damit Gruß Crónachan Weiterlesen...
|
|
|||
|
|
#2 | |||
|
The Panther
![]()
|
Hm, schade, dass die ganzen Feiertage von den Ländern nicht drinnen stehen
Aber man kann halt nicht alles haben ![]() Mfg Yon PS: Das war jetzt nicht gaaaaanz ernst gemeint, ich finde den Kalender toll und nützlich, werde ihn sicher benutzen
|
|
|
|||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|