Zum Inhalt springen

Nürnberg: Suchen Spieler/-leiter in


Nobody

Empfohlene Beiträge

Wir, trinkfeste 3 Mann Gruppe, suchen derzeit nach Mitspielern bzw. einem erfahrenen Spielleiter für Midgard.

 

Gruppe besteht aus 2 Leuten 30 und 35 Jahre alt mit großer Erfahrung (14-16 Jahre) und meine Wenigkeit mit moderater Erfahrung (3 Jahre)

 

Spieltag ist Mittwoch abends in direkter Nähe zum Hauptbahnhof Nürnberg, ca. 10 min zu Fuß.

 

Ob Frau oder Mann ist uns total Banane. Allerdings solltest du 20+ Jahre auf dem Buckel haben und nicht komplett neu in der Materie sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nobody,

 

hast du mal die anderen Gesuche durchgeschaut?

 

Nürnberg

 

Nürnberg / Fürth

 

Nürnberg / Fürth

 

Nürnberg / Altdorf

 

Moderation :

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Ich ordne die Titel ja gerne, so dass die Stadt am Anfang steht... aber warum zur Hölle kann denn scheinber fast niemand, der eine Spielersuche aufmacht vorher die Ankündigung lesen ???

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Hmm wirklich schade

 

Wenn's sich bei dir doch mal ergeben sollte das du Mittwochs kannst, sag Bescheid.

Mal schauen vllt ergibt sich bei uns am Wochenende auch mal was Regelmäßiges, das steht aber eher noch in den Sternen, würde mich dann auch noch mal melden.

 

Grüße,

Nobody

 

PS: Wir suchen natürlich weiterhin nach neuen Leuten :)

Bearbeitet von Nobody
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...