stefanie Geschrieben 19. Mai 2002 report Geschrieben 19. Mai 2002 Über den UniCon stelle ich auch keine Fragen, weil ich weiß, daß er fein ist. Also laßt ihn Euch empfehlen: nur am Sonnabend, wieder von 10 bis 22 Uhr, wieder mit Midgard-Turnier. http://www.uni-kiel.de/akf
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 19. Mai 2002 report Geschrieben 19. Mai 2002 Der Unicon hat nur einen Nachteil. Er ist über 600 km zu weit nördlich.
stefanie Geschrieben 19. Mai 2002 Autor report Geschrieben 19. Mai 2002 Tja, ich fühle dem KarlsCon, FeenCon, SüdCon, BacharachCon, etc. gegenüber ähnlich, aber von nichts kommt nichts.
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 19. Mai 2002 report Geschrieben 19. Mai 2002 So ist das Schicksal derer die zu weit im Norden oder Süden leben. Leider bringt hier nie einer einen anständigen Con auf die Beine, der Midgard SüdCon ist da eher die Ausnahme.
stefanie Geschrieben 19. Mai 2002 Autor report Geschrieben 19. Mai 2002 Na, und wenn es schon mal einen NordCon gibt, dann ist Bacharach zur selben Zeit.
Mike Geschrieben 21. Mai 2002 report Geschrieben 21. Mai 2002 Aber seit wann sind Gemischtwaren-Cons eine Alternative zu Midgard-Cons? Mike
Birkin Pfeifenkraut Geschrieben 21. Mai 2002 report Geschrieben 21. Mai 2002 Immer dann wenn der Gemischtcon vor der eigenen Haustür ist.
Empfohlene Beiträge