jul Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo, der UniCon 36 zu Kiel geht am 11.-12.07.2009 an den Start. Weitere Infos auf der neuen Webseite. Bearbeitet 21. Juni 2009 von jul
sinister Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 und warum freitags und samstags ?
jul Geschrieben 16. Juni 2009 Autor report Geschrieben 16. Juni 2009 und warum freitags und samstags ? Das mußt du die Veranstalter fragen!
jul Geschrieben 16. Juni 2009 Autor report Geschrieben 16. Juni 2009 Da könnte man ja eigentlich auftauchen und MIDGARD spielen, oder? Myronius! Wir brauchen einen Supportler! [Die Kieler waren noch nie in Byrne´s Creek...] Wasn "Byrne´s Creek"?
jul Geschrieben 16. Juni 2009 Autor report Geschrieben 16. Juni 2009 Da könnte man ja eigentlich auftauchen und MIDGARD spielen, oder? Myronius! Wir brauchen einen Supportler! [Die Kieler waren noch nie in Byrne´s Creek...] Wasn "Byrne´s Creek"? Ein in Fachkreisen hochgeschätztes Abenteuer von Myronius. Gut dann überrede Ihn mal das er das hält, ich spiel gern mit. Das Abenteuer auf NordCon von Ihm war Fun... ... Ich rede mal mit den Veranstaltern ob ich den richtigen Raum kriege, dann halte ich PR
Alas Ven Geschrieben 17. Juni 2009 report Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo, der UniCon 36 zu Kiel geht am 10.-11.07.2009 an den Start. Weitere Infos auf der neuen Webseite. Schade, da sind wir in Urlaub...
jul Geschrieben 21. Juni 2009 Autor report Geschrieben 21. Juni 2009 Da war ein Fehler auf der Webseite des Cons bezüglich des Datums, im Posting habe ich das angepaßt, könnte einer dmin den Titel anpassen?
Empfohlene Beiträge