NeaDea Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 11. Juni 2005 bis 12. Juni 2005 Rollenspiel, Tabletop und mehr Unicon 32, Kiel (Schleswig-Holstein) Größe: 100 - 400 Besucher Ort: EWF/ Alte PH, Olshausenstraße 75 Zeit: Sa 10:00 bis So 16:00 Non-Stop! Eintritt: Eintritt: Samstag EUR 4,-; Sonntag EUR 2,-; beide Tage zusammen EUR 5,- Homepage: http://www.uni-kiel.de/akf/unicon/AKF-Unicon.htm E-Mail: info2005@uni-con.de Die Kieler Convention geht in die 32'ste Runde. Auch diesmal wieder mit einem gemischten Programm aus Rollenspielrunden, Tabletopspielen, Turnieren, Workshops uvm. ...
Hornack Lingess Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Zeitreisen sind soweit ich weiß, noch nicht wirklich möglich, NeaDea. Wenn du dich nicht vertippt hast, ist der Con bereits rum und die Info ein wenig zu spät hier gelandet. Hornack
NeaDea Geschrieben 13. Juni 2005 Autor report Geschrieben 13. Juni 2005 Hmppf, tja, das war irgendwie vorgestern, ich hinke meiner Zeit hinterher... Tus wech! Danke! (Aber sah doch ganz hübsch aus, gell?)
kleingeist Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 das midgard turnier war auch wieder klasse, auch wenn ich auf kosten der reputation des chars den könig vor seiner auserwählten retten mußte.
Empfohlene Beiträge