Zum Inhalt springen

Slüram

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen

Über Slüram

  • Geburtstag 03/18/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

Profile Fields

  • Member Title
    Slüschwampf

Letzte Besucher des Profils

44004 Profilaufrufe
  1. Die wird dann umgehend mit dem Lied des Spottes beantwortet......
  2. Clemens - und dann irgendwas mit Puddingdingsda halt......
  3. Der Spitzname haftet ihm jetzt an......
  4. Clemens Puddigschmauser?
  5. Schreiber und Fälscher.
  6. Was machen die Hausbewohner, falls es mal brennt?
  7. Spielleiter: Slüram Anzahl der Spieler: 6 System: Perry Rhodan Grade der Charaktere: Egal Beginn des Abenteuers - Samstag ganztags, ab dem Morgen (etwa 09:30 Uhr) geplante Dauer: ~12-14h Art des Abenteuers: Diplomatie, Cowboy-Diplomatie (falls nötig), Intrigen, Detektivarbeit sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Moralisch zumindest etwas flexibel, bereit für Risiko auch PR-Neulinge sind uns sehr willkommen, passende Charaktere können ggf. gestellt werden Die Staatssekretärin des Neu- Tefrodischen Imperiums Schilda Tenz kontaktiert Sonderbotschafter Celador da Eshmale, Königin Tara, Sonderbotschafter Teslym und Präsident Slüram in einer diplomatischen Angelegenheit und erbittet ein zeitnahes Treffen auf der Handelsstation Perridon Yüiildam I. 1. @julmit Teslym 2. @Celador da Eshmale mit ebendem 3. @Maren. mit Geeske de Vries 5.
  8. Oh -da war ich während meines Studiums auch jahrelang Kunde......
  9. Ihr habt ja richtig Glück gehabt, daß die Kleber nicht Euren Flughafen lahmgelegt haben...... Tagesschau„Letzte Generation“ legt mehrere Flughäfen lahm
  10. Ich wünsche Euch allen eine entspannte Anfahrt und einen wundervollen Con!
  11. Max Raabe, Palast Orchester - Es wird wieder gut
×
×
  • Neu erstellen...