Merasan Geschrieben 29. Juni 2004 report Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Liste von Heilkräutern und Gifte. Wo halt so etwas drin beschrieben ist wie Name, Wirkungsweise, Art, usw. Je ausführlicher je besser. Kann mir jemand helfen? gruss Merasan
Gast Marc Geschrieben 29. Juni 2004 report Geschrieben 29. Juni 2004 Willkommen im Forum , ich weiß nicht was es alles von offizieller Seite her in den Regelbüchern und Abenteuern gibt, aber es gibt etwas im Midgard Digest: Heilkräuter für Midgard Und etwas über die Kräuter aus dem Mittelerde-Rollenspiel (MERS) von Iron Crown Enterprises (von 1989, hat nichts mit dem Filmen zu tun) gibt es bei Dol Banreds Kräutergarten. Marc
Wulfhere Geschrieben 29. Juni 2004 report Geschrieben 29. Juni 2004 schau mal bei der Firam BastionPress im Netz die haben da einen downloadbereich wo was dabei sein müßte.
Detritus Geschrieben 29. Juni 2004 report Geschrieben 29. Juni 2004 Im Dausend Dode Drolle N°11 gibt es einen Artikel über Kräuter. mfg Detritus
Gast Marc Geschrieben 29. Juni 2004 report Geschrieben 29. Juni 2004 Und bei Caedwyn gibt es auch was dazu.
Fimolas Geschrieben 30. Juni 2004 report Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo Merasan! Neben dem DausendDodeDrolle-Band 11, der hier schon von Detritus genannt wurde, enthält auch der Band 12 weitere Kräuter und absonderliche Pflanzen. Einen weiteren Artikel findest Du in einem der Gildenbriefe, ich glaube Band 31 oder wenn dann nur wenige Ausgaben später, von Dippel Dandelin mit schönen Abbildungen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Detritus Geschrieben 30. Juni 2004 report Geschrieben 30. Juni 2004 Etwas spezieller ist ein Artikel aus dem GB 49: Pflanzen und Kräuter des Racudin. mfg Detritus
Einskaldir Geschrieben 30. Juni 2004 report Geschrieben 30. Juni 2004 Ideen und Anregungen findest du bestimmt auch hier
derSack Geschrieben 6. Juli 2004 report Geschrieben 6. Juli 2004 danke von mir auch ! diese infos haben mir bzw. meinem heiler auch sehr geholfen
Hornack Lingess Geschrieben 31. Dezember 2004 report Geschrieben 31. Dezember 2004 Und noch viel mehr Informationen (über 300 Seiten) über Pflanzen und deren Wirkungsweise gibt es hier: http://www.die-dunkle-dimension.de/i-ddd00.htm Findet sich unter Rollenspiel - Regeln runterladen Hornack
Solwac Geschrieben 31. Dezember 2004 report Geschrieben 31. Dezember 2004 Und noch viel mehr Informationen (über 300 Seiten) über Pflanzen und deren Wirkungsweise gibt es hier:http://www.die-dunkle-dimension.de/i-ddd00.htm Findet sich unter Rollenspiel - Regeln runterladen Hornack Die ganze Seite sieht gut aus. Solwac
Empfohlene Beiträge