Dies ist eine Karte, welche die einzelnen Regionen und Städte Erainns auf Midgard darstellt.
Dies ist eine Karte, welche die einzelnen Regionen und Städte Erainns auf Midgard darstellt. Problem mit Artikel melden?
LarsB Geschrieben 19. Oktober 2010 Antwort melden Tja, da ist wohl ein Fehler beim Hereinladen passiert. Ich arbeite an dem Problem... Ciao, Lars
Orlando Gardiner Geschrieben 12. November 2010 Antwort melden Wir woll'n die Karte seh'n, wir woll'n die Karte seh', wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n ...
LarsB Geschrieben 14. November 2010 Antwort melden Tja, das "Hochladen" der Karte wird noch wenig dauern, habt daher etwas Geduld. Ciao, Lars
Abd al Rahman Geschrieben 4. März 2012 Antwort melden Ich bin grad beim übernehmen der Downloads aus dem alten CMS. Die Karte hat dort noch immer 0k. Kannst Du mal versuchen die Karte ins neue CMS hochzuladen? Die Rechte dazu solltest Du haben.
LarsB Geschrieben 9. März 2012 Antwort melden Huch, da ist ja die entsprechende Karte von mir... Viel Spaß dabei, und bitte teilt mir mit, wenn auf der Karte etwas nicht stimmt. Ich werde die Vorschläge sammeln und entsprechend in einer neuen Erainn-Karte einfügen, sozusagen ein gemeinsames "Forums-Projekt". Nur zu! Ciao, Lars 9
Abd al Rahman Geschrieben 9. März 2012 Antwort melden Moderation : Ich häng die Karte auch ins CMS rein. Dann findet man sie schneller. Danke für's hochladen Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Orlando Gardiner Geschrieben 21. Juni 2023 Antwort melden Only FYI: Die Karte ist nicht mehr verfügbar. Glaub ich.
LarsB Geschrieben 22. Juni 2023 Antwort melden vor 16 Stunden schrieb Orlando Gardiner: Only FYI: Die Karte ist nicht mehr verfügbar. Glaub ich. Schick mir eine PN.
Empfohlene Kommentare