Zum Inhalt springen
  • Fantasy-Plot-Generator

Abd al Rahman

Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

Randver MacBeorn

Geschrieben

Mein neues Abenteuer:

Die Helden werden von einem Trickbetrüger (Halbork, arrogant) beauftragt in eine Dorf am Waldesrand zu reisen, um in einem Handelskontor eine Gruppe von Bauern zu infiltrieren. Auf dem Weg zu ihrem Ziel müssen sie einen verwunschenen Wald durchqueren, wo ihnen Höllenhunde und chinesische Olympiaschwimmerinnen auflauern. Außerdem werden die Helden auf ihrem Weg von einer reichen Schönheit (Halbdrache, gierig) bedrängt, der/die versuchen wird sie festzusetzen. Am Ziel treten entlaufende Sklaven den Helden entgegen, während Yetis versuchen ihnen den Gar auszumachen. Einige Harlunken sind bereit die Helden zu unterstützen, wenn sie helfen im Hafen ein Ablenkungsmanöver gegen einen Schmied (Echsenmensch, feige) durchzuführen.
    Randver MacBeorn

Geschrieben

Chinesische Olympiaschwimmerinnen! Evil! :o:

Ab der Stelle hatte ich mich dafür entschieden das zu posten. :devil:

Abd al Rahman

Geschrieben

Die Ergebnisse sind mir zu Schienenlastig. Ich verlinke mal einen anderen Generator. ;)

Wenn der keine Gorillas mit Hüten hat und auch keine chinesischen Olympiaschwimmerinnen will ich davon nix wissen :schmoll:

Widukind

Geschrieben

Am besten fand ich "... wo ihnen hungrige Geister und Frikadellen auflauern..."

Ja warum machen die hungrigen Geister sich nicht über die Frikadellen her?

sayah

Geschrieben

Chinesische Olympiaschwimmerinnen! Evil! :o:

Stell dir nur vor, die beginnen Opern zu singen(*)

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

(*) frei nach einer legendären Antwort eines chinesischen Trainers auf die Frage ob er sich nicht Sorgen mache angesichts der Tatsache, dass seinen Schwimmerinnen Bärte wachsen...

Fabian

Geschrieben

Die Ergebnisse sind mir zu Schienenlastig. Ich verlinke mal einen anderen Generator. ;)

Na, ich glaube kaum, dass der Generator ernst gemeint ist ...;):wave:

Gruß

Fabian