Zum Inhalt springen
  • Midgard - Fanseite auf Facebook

geniteq

Hallo zusammen,

es gibt nun auch eine Midgard Seite auf Facebook.

Hier ist der Link: http://www.facebook.com/pages/Midgard/168485983198455

Es werden wenn genügend "Likes" da sind und genügend aktive Fans dabei sind, regelmäßig Gewinnspiele gemacht usw. ihr erwart dort alles über Midgard und über andere Rollenspiele usw.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Mogk

Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

geniteq

Geschrieben

Diese hier, wird gepflegt und wird immer up to date sein :).

Wenn erst mal genügend dabei sind, werden noch mehr Mann/Frauen ins Team geholt.

Bruder Buck

Geschrieben

Tschuldigung, aber was soll der Hinweis auf die Gewinnspiele? An denen ist hier bestimmt niemand interessiert.

Gruß

Bruder Buck

Solwac

Geschrieben

Wenn erst mal genügend dabei sind, werden noch mehr Mann/Frauen ins Team geholt.

Was soll denn offiziell sein? Ich entdecke jedenfalls keinen Hinweis darauf.

So sieht es sehr nach Spam aus.

Solwac

Zrenik

Geschrieben

Was soll denn offiziell sein? Ich entdecke jedenfalls keinen Hinweis darauf.

So sieht es sehr nach Spam aus.

Solwac

Huhu!

Sehe ich auch so. Es sieht sehr nach spam aus. Finde keinen Dislike Button.

Mfg

Zrenik

Diotima

Geschrieben

Ich glaube auch, dass das Spam ist. Wer behauptet, up-to-date zu sein, aber noch nicht einmal ein aktuelles Bild hat, macht mich misstrauisch.

geniteq

Geschrieben

Ich entschuldige mich dafür, aber ich bin mit der Seite noch ganz am Anfang und Spam ist es sicherlich keiner. Ich versuche nur eine Facebook Seite für die Midgard Community in die Welt zu rufen, würde mich über unterstützung freuen =).

Solwac

Geschrieben

Ich entschuldige mich dafür, aber ich bin mit der Seite noch ganz am Anfang und Spam ist es sicherlich keiner. Ich versuche nur eine Facebook Seite für die Midgard Community in die Welt zu rufen, würde mich über unterstützung freuen =).
    Dann solltest Du das "offiziell" fallen lassen. ;)
    geniteq

Geschrieben

Ich bin gerade dabei, Kontakt mit Else Franke aufzunehmen, nur ist sie leider im Urlaub. Sobald ich Kontakt mit ihr habe werde ich nochmal bescheid geben. Und ich werde das Offiziel nun wegmachen ;)

Einskaldir

Geschrieben

Lass dich nicht beirren, Lukas.

Wann haste mit Spielen angefangen? Neu dabei?

Tarai

Geschrieben

GENAU!

Erstmal machen lassen und dann gerne nörgeln ... ;)

Bruder Buck

Geschrieben

Dann mach den Hinweis mit den Gewinnspielen auch noch raus, das ist so typisch Facebook-Masche, das will hier keiner....

Ansonsten: Viel Erfolg mit der Fanseite. :thumbs:

Bruder Buck

Prados Karwan

Geschrieben

BB, dass das hier keiner will, ist doch für eine Facebook-Seite irrelevant. Und wenn es gelingen sollte, auch nur einen neuen jungen Spieler für Midgard zu gewinnen, hat sich die Seite schon gelohnt. Also, Lukas, mach mal und viel Erfolg!

Grüße

Prados

Ma Kai

Geschrieben

Mit dem Wort "offiziell" ist man bei Midgard besser etwas vorsichtiger.

Grundsätzlich aber ist es nur zu begrüßen, wenn auch auf dem Gesichtsbuch etwas zu Midgard zu finden ist.

Man kann ja von dort dann z.B. aufs Forum verlinken.

geniteq

Geschrieben

Würde mich freuen, wenn ihr bissl Werbung für die Seite machen könntet, damit es bald eine erfolgreiche Facebook Seite geben wird für Midgard =) wer mir helfen will, einfach melden. Kann immer neue Helfer gebrauchen :)