Zum Inhalt springen
  • Hallo zusammen,

hier der nächste Charakterbogen zur Verwendung auf dem iPad. Ihr benötigt Numbers.

Damit ihr seht, wie der Bogen ausschaut, häng ich eine PDF-Datei mit dran.

Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

Abd al Rahman

Geschrieben

Achja, es fehlt noch ein Bogen für Fahrzeuge (Gleiter, Raumschiffe etc.) Wenn ich eine Idee hab was für Daten man da braucht bastel ich was dazu.

Aber wahrscheinlich werden Wolfsschwester und ich eh die einzigen sein, die den Bogen nutzen werden :lol:

Slüram

Geschrieben

Achja, es fehlt noch ein Bogen für Fahrzeuge (Gleiter, Raumschiffe etc.) Wenn ich eine Idee hab was für Daten man da braucht bastel ich was dazu.

Aber wahrscheinlich werden Wolfsschwester und ich eh die einzigen sein, die den Bogen nutzen werden :lol:

Da wäre ich mir nicht so sicher...

:lookaround:

Abd al Rahman

Geschrieben

Der 1. Einsatz des Charakterbogens verlief gut :) Der Bogen funktioniert. Man kann übrigens seine Charaktere schneller steigern, wenn man aus versehen den EW um eins hochsetzt anstelle des PPs :lookaround:

angor

Geschrieben

Ich bin leider nicht in der Lage, aus dem Zip eine numbers Datei zu extrahieren.

Zugegebenermaßen bin ich neu auf nem MAC unterwegs.

Ich bekomme da eine Verzeichnisstruktur, in der mehrere .tiff Dateien sind, aber keine .numbers Datei.

Gibts da irgendeinen Trick den ich verpasse?