Panther hat in den Jahren 2011-2014 eine M4 Gruppe geleitet.
Diskussion
Diese 17 Spielabende ergaben folgende Charakter-Entwicklung von Grad 1 bis Grad 9
Die Gruppe ist eher eine dunkel gesinnte Söldner-Truppe.
1. Söldner (spart AEP auf Wissen von der Magie)
2. Todeswirker
3. Hexenjäger (wechselte auf Magier)
4. Doppel-Charakter Barbar und Schamane des Nordlands
5, Doppel-Charakter Ordenskrieger-Thaumathurg (hauptsächlich als Th gespielt)
An Abenteuern ist sie durch Die Fahrt der schwarzen Galeere, den Zyklus der zwei Welten und die Kamordin-Kampgagne gelaufen. Dazu noch ein paar eigene Abenteuer
1 Holt das Gewürz der Halblinge!
2 Sammelt Spinnennetze!
3. Klaut das Buch!
4. Bringt die Verräter um!
5. Holt mir das Galeeren-Wrack!
6. Die Bardin des Ikenga-Becken bei Eternal Flame
7. Klaut das Altar-Artefakt!
8. Holt die Seelenflasche!
Die Gruppe hat kaum Artefakte, mal ein einen Ring Sehen in Dunkelheit und ein Artefakt der Kraft (15 AP mit Handauflegen rein, dann bei Wort 10 AP raus). Magische Waffen seht ihr. Sie haben noch eine Magische Laterne, die per Schlüsselwort an und aus geht.
Die Gruppe kauft sich andauernd Heiltränke, Krafttränke, Allheilung und Kraut der konzentrierten Energie. Schnellkraut ist auch im Einsatz.
Die Gruppe lebt noch, spielt aber zur Zeit Panthers M4P Midgard.
Es ist Orginial M4-Regelwerk, allerdings reicht bei uns AP-Verlust aus, um die Konzentration eines ZAU zu stören. Und bei Blitze schleudern geht jeweils nur ein Blitz auf ein Opfer.
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