Das Turnier - zweiter Tag
[spoiler=Turney zu Adhelstan]
Am zweiten Tag schien Terra ihre Nervosität dann schon ein wenig abgelegt zu haben. Niphredil und Guineth brachen früh auf zum Turnierplatz und verarzteten einige Verletzte, wobei sie wieder ordentlich absahnten. Reina ging in die Stadt, um Erkundigungen über irgendwelche Leute einzuholen, die sie suchte. Bis zu Terras zweitem Kampf lief alles ungefähr wie am Tag zuvor. Da wir auch nicht wirklich wussten, wo wir nach MacDirk hätten suchen sollen und Reina eh gesagt hatte, dass er nach jedem Auftrag gleich wieder verschwand und sich ein halbes Jahr lang nicht mehr an dem Ort blicken ließe, konnten wir in der Richtung nicht wirklich etwas tun.
Terra schlug sich wieder großartig, den ersten Gegner hob sie aus dem Sattel. Dessen Brustpanzer war ordentlich eingedellt, und sein Arm schien gebrochen zu sein. Er hatte jedoch offensichtlich seinen eigenen Heiler, so dass Niphredil und Guineth diesmal nicht viel zu tun hatten. Terras zweiter und letzter Kampf lief ähnlich. Der Typ hatte es aber auch verdient, so ein arroganter Schnösel. Terra schob ihn mit einem eleganten Schwung hinten vom Pferd runter.
Damit war der Tag auch schon weitestgehend rum, nur morgen standen ihr jetzt noch ein oder vielleicht sogar zwei Kämpfe bevor, wenn sie den ersten auch gewinnen sollte. Vielleicht hatte sie doch Recht und das war gar nicht so abwegig.
0 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden