overview
- Was ist neu in diesem Club
-
PTG Nachtschatten in Goringal (4.4.25, 18 Uhr)
Panther antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Genau, wir spielen -
jul antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
am 04.04 18:00 -
He-Da ist dem Club beigetreten
-
seamus antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Na denn ordne mich mal zu -war mir leider nicht bewusst, dass du das als neues Spiel aufgezogen hattest. Lieben Dank für die ganzen Regeltexte (und das Ganze Fertigkeiten eintippern erst Recht). -
ES WAR EINMAL, Die Märchenlandkampagne, Prolog
Fenix83 antwortete auf Oddi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Wenn ihr einen Ersatz braucht, komme ich gerne mit einem meiner kleinen Chars (Heiler) mit. -
Akeem al Harun antwortete auf Oddi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Moin zusammen, ich muss für heute leider absagen. Spielt aber ruhig ohne mich. Ich bin nicht sicher, ob ich in der nächsten Zeit dazu komme, mir für diese Runde Zeit zu nehmen. Tut mir leid. -
06.04.25 - PR - I have a dream
jul antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Roll20 Link updatet -
Oddi antwortete auf Oddi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Dann ist es Donnerstag der 03.04 -
sarandira antwortete auf Oddi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Da steht bei Dir Mittwoch wie Donnerstag "Vielleicht", daher war das jetzt nicht so eindeutig. Dann muss jetzt nur noch @Oddi festlegen, ob wir am Donnerstag spielen. -
Irwisch antwortete auf Oddi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ich hab Donnerstag zeit, wie ich es im Nuddel eingetragen habe,... -
sarandira antwortete auf Oddi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Was heißt das jetzt? -
Irwisch antwortete auf Oddi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Oh ich musste nur abklären ob am Mittwoch oder am Donnerstag das Schlemmen auf Firmenkosten stattfindet (wann komm ich schon mal dazu einen Sternekoch essen für mich machen zu lassen) doch es ist der Mittwoch (am Donnerstag ist dann das Grillen auf dem Firmenparkplatz, aber das fängt 15:00 an....) -
Sieht ja nach kommendem Donnerstag aus, wenn @Irwisch da auch kann. Bis wann kannst Du das sagen bzw. kannst Du auch mal abstimmen? Ich müsste nämlich bald mal wissen, ob wir da spielen. -
2025 29.03.2025 PR Abenteuer auf der Basis V - Mord in der Erlebniswelt
Fenix83 antwortete auf Tara's Thema in Online-Runden's Abgeschlossene Runden
Auch von mir vielen Dank für das schöne Abenteuer -
Fenix83 antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ich werde leider nicht dabei sein können. -
So, bald ist es soweit. Hier der Link zum Spiel: https://app.roll20.net/join/19387581/RzY2_A Forums-Discord, Tisch 6, Link: https://discord.com/channels/675649753656197120/690606859270488124 Sobald ihr euch im Spiel eingeloggt habt, weise ich euch die Charaktere zu. Die Charakterbögen sind jetzt mit allen Fertigkeiten versehen.
-
Slüram antwortete auf Tara's Thema in Online-Runden's Abgeschlossene Runden
Sehr schönes Abenteuer mit sehr schönem Rollenspiel - danke an den sehr flexiblen Spielleiter! -
jul antwortete auf Tara's Thema in Online-Runden's Abgeschlossene Runden
ein sehr schönes Abenteuer , herzlichen Dank an den SL -
Oddi antwortete auf Oddi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
https://nuudel.digitalcourage.de/Sl6djG9fyOQzen4X Hier die neue Umfrage, ich habe keine Uhrzeit dazu geschrieben, würde aber immer so 20:00/20:30 sagen. @He-Da @Irwisch @Kassaia @Akeem al Harun @sarandira -
Jo kommt -
jul antwortete auf Tara's Thema in Online-Runden's Abgeschlossene Runden
-
Das firmiert auch noch unter "Golfturnier"?! -
Bin im obigen Roll20 auch noch ganz alleine.... -
Tara antwortete auf Tara's Thema in Online-Runden's Abgeschlossene Runden