overview
- Was ist neu in diesem Club
-
PTG - Schatten im Mondlicht - Spieler gesucht
Gindelmer antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Mir ist es ebenfalls egal welche Rasse ich spielen dürfte. Es geht mir lediglich darum einen Eindruck zum Spielgefühl der Regeln zu bekommen. -
seamus antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Sofern sich Hornack zu mehr als 1 Runde überreden lässt, hätte ich auch Interesse. Bis auf diese Neshu-Rasse wäre mir jeder von den vorgefertigten (& sogar schon in Roll20 angelegten) Charakteren recht (genau genommen;-): Aart/Gelirka ... &weit abgeschlagen Neshu ?Amel?) -
Quari antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ich bin da frei, mit der Einschränkung, dass ich nur Menschen spielen würde. -
jul antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
-
jul antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
dann machen wir 2 oder 3 Runden? -
Quari antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Sind wir nicht zu viele? -
Tara antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Da wir schon genügend Interessenten haben, meine Frage an die anderen Spieler ob sie sich auch schon einen Charakter auswählen wollen ? -
2025-02-09 20:00 - M5 - Session Zero der Karmodin-Kampagne
Ulmo antwortete auf posbi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Frage: Ist mein Ulmo Blaustein (Berggnom, SpTh) für "Vierzig Fässer Pfeifenkraut" geeignet? Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip schon, nur hat er nicht Grad drei, sondern Grad dreißig. er spricht nicht Moravisch, sondern Maralinga, und er ist im Fürstentum Vigales im östlichsten Teil der Küstenstaaten, und nicht in Moravod. Mit schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen -
Gindelmer antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
@Hornack Lingess Ich hätte ebenfalls Interesse. -
Ich schließe mich den Interessierten an. -
Fenix83 antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ebenfalls interesse. -
Panther antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Interesse -
Muahdib antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Interresse ja ... aber als Schichtarbeiter halt schwer was zu finden 😉 -
Muahdib ist dem Club beigetreten
-
Hawkwyn antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ausprobieren würde ich M6 tatsächlich gerne mal. 👍😊 -
Tara antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ich habe Interesse und würde gerne Gelirka Novarim , die Landgnomische Kämpferin aus Azarlar spielen. Roll20 habe ich. Mir Discord habe ich noch keine Erfahrung, unsere Gruppe nutzte für Online Runden immer Teams. -
Intresse -
Schatten im Mondlicht Spielleiter: Hornack Anzahl der Spieler: 4-6 Midgard-Version: M6 (PTG Version 1.1) Art des Abenteuers: Dungeoncrawl Voraussetzungen: Gespielt werden kann bisher nur mit den vorgefertigten Charakteren aus dem PTG + dem Con-Goodie Dineth. Kenntnis des PTG kann hilfreich sein, ist aber keine Voraussetzung. Voraussichtliche Dauer inklusive Regelerklärungen: ca. 4 Stunden (One Shot, mit Option auf weitere Abenteuer) Technische Voraussetzungen: Discord, Roll20 (Charaktere sind schon angelegt) Termin wird gesucht, wenn genug Spieler Interesse zeigen. Wer von euch würde denn gerne mal das erste Abenteuerchen aus dem PTG online spielen?
-
jul antwortete auf posbi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
das ist kein link -
KhunapTe antwortete auf posbi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Discord Midgard-Forum-Server -
jul antwortete auf posbi's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
gibts noch Link für den Call? -
2025 TBD - PR - In den Katakomben von Arkon
Tara antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Da würde @Tara natürlich @Celador da Eshmale unterstützen. Da müsste wir dann schauen wann @Celador da Eshmale Zeit für dieses Abenteuer hätte. -
06.04. - PR - I have a dream
Slüram antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Diese Termine sind jetzt alle ja offiziell gebucht und die Abenteuer sind angekündigt! -
06.04. - PR - I have a dream
Fenix83 antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
dito -
Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Regelsystem: PR Beginn: 13:30 Ende: 23:30 Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g Vor- und Nachglühstrag zu Abenteuer: Beschreibung: @Celador da Eshmale sucht in den weitläufigen Kavernen des Epetran-Archiv nach einem eingelagertem Sternentor. Spieler*innen: