overview
- Was ist neu in diesem Club
-
PTG - Schatten im Mondlicht - Spieler gesucht
jul antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
trotzdem ist das auf dem Mac suboptional -
jul antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
wenn es sein muß -
2025 16.02.2025 - PR - Trümmer der Verzweifelung
Slüram antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Diese Sachen sollten wir bitte weiter im o.g. Vorglühstrang Diskutieren! -
stabil, lauft im Browser, -
Slüram antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Slüram könnte die Firefly an Bord mitnehmen, wenn er eines der eigenen Beiboote dafür zurück lassen würde. Allerdings nähme er sie nur unter der Bedingung mit, daß sie komplett! energetisch heruntergefahren ist. Das hat .... Gründe . Slüram fragt auch explizit nach: Wann hast Du das Schiff und Dein persönliches Gepäck zuletzt auf Wanzen und tracking Devices untersucht? Schließlich bist Du da auf Aurora ein leichtes Ziel dafür und wir hatten da in der Vergangenheit bereits diverse derartige Versuche uns bei unseren Schiffen was unterzujubeln. Slüram weist auch darauf hin, daß z.B. Dein Dienstlaptop definitiv ein Tracking Device (des Galaktikums/der Neuen USO) verbaut haben wird. Auch hier sind wir gebrannte Kinder. Daher: Bitte so etwas auf Aurora lassen! Tante Edith sagt: @Tara war schneller -
Tara antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Tara informiert Talon das er die Firefly nicht nehmen kann, und wie Tara auch mit der @Slüram fliegen soll. Tara meint auch zu Talon das er ja jetzt auch für das Galaktikum arbeitet, und einer seiner Chefs dann auch Monkey ist. Talon hat einen Eid bei seinem neuen Arbeitgeber abgelegt, aber er hat keinen Eid auf die SPA oder die UKoR abgelegt. Das ist auch ok, nur gewisse Infos sind damit für Talon tabu. Offplay: Wenn Talon den Planeten, dessen genauen Standort geheimgehalten wird ( Atlantis II wird als Heimat der Catniden ausgegeben) anfliegt, wird das Raumschiff abstürzen. -
seamus antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
PTG ist gelesen (& Discord/Roll20-Account vorhanden - war ja neben Zeit Voraussetzung;-)) -
Gindelmer antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Discord habe ich ebenfalls 👍 -
Gindelmer antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Dito -
Quari antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ich hatte noch keine Zeit zum lesen, brauch aber auch keine Erklärungen zu Unterschieden zum alten Midgard, nur die Ansagen, was ich würfeln muss. -
Quari antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Dann nehme ich den Zwerg Discord ist gut, Teams müsste ich mich erst mal mit auseinander setzen. -
Fenix83 antwortete auf jul's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Ja, wenn die Firefly bei dir an Board Platz hat... Sonst flieg ich schnell selber. -
Fenix83 antwortete auf Hornack Lingess's Thema in Online-Runden's Online-Con - Rundenabsprachen
Bei mir würden alle Termine gehen, aber voraussichtlich die beiden Freitage Ende Februar nicht. Das entscheidet sich die nächsten 1-2 Wochen -
Klasse, dann spiele ich Janto. Danke dir 😀 -
Da alle Charaktere irgendwas haben, was mir nicht gefällt nehme ich einfach, was übrig bleibt. Das ist für ein One-Shot-Probespiel völlig in Ordnung. -
soll ich ein Teams anlegen? -
Da der Magier vergeben ist würde ich gerne den Zwerg Aart spielen.