Zum Inhalt springen

overview

Art des Clubs

Midgard-Cons
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ups! Du hast keine Berechtigung, dieses Thema zu sehen. Azu (wo muss ich Mitglied werden?) bi
  3. https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42925-rohim-auf-der-flucht/ Und einen Schwampf gibt es jetzt auch
  4. @jul - auch wenn ich am anfang des Abenteuers etwas "ausgenockt" war - das war eines der besten Abenteuern bei dir bisher. Unter welchem "Unteritel läuft es in dem Club?" / und legst du ggf noch einen Smaltalkbereich in dem Club an?
  5. Schlussendlich waren die Mitspieler @AzubiMagie mit Domostos / Magier @Toro mit Kalim / Koch @kleinschmidt mit Donalbain McBedh / Sire @Irwisch mit Cer / Weihnachtsfrau @shurengyla mit Caprice / Kämpferin
  6. Bin da & ist ausgehangen. Elwetritsch 1, wo immer das sein mag.
  7. Zetteel ausgefüllt und noch jede menge Platz darauf frei also immer her mit den Anmeldungen.
  8. mit @Irwisch haben wir 3 Spieler, das minimum so das das Abenteuer steigen kann
  9. Ob ich mich dann für Tanne und mich durch die Massen tacklen muss? Nein, Spaß, ich spiele auch gerne in der zweiten Runde mit.
  10. Dann muss ich mich sputen am Con, ich hab jetzt auch die Anmeldung bestätigt.
  11. Als Kanzler Albas wird Seamy alle Lairds mehr oder weniger gut, vielleicht den einen oder anderen zu gut, kennen.
  12. Bei mir wäre es Robby Burns, ein albischer Totengräber Gr. 22
  13. Cool, da würde ich mich gerne mir meinem Sohn (16) anschließen. Figuren müssen wir noch raussuchen. Aber ich denke, das schaffen wir!
  14. Moin, wäre (falls das für Dich OK ist) gerne gemeinsam mit meinem Sohn (10 Jahre dabei). 1 x Ordenskrieger 1 x Händler oder elfischerWaldläufer Gruss Arno
  15. Beginn: Sonntag, den 05.01.2025, 10.00 Uhr Abenteuertitel: Hexenfluch Spielleiter: Christoph (Dunkler Lord) Anzahl der Spieler: 4 - 5 System: M5 Grade der Figuren: 3 -5 Spieldauer (ca.): 10.00 Uhr bis max. 23.00 Uhr Art des Abenteuers: Stadt, Sozial, Detektiv, Kampf Voraussetzungen: Die Spielfiguren sollten albisch sprechen können. Beschreibung: Ein Relikt der Zwergengöttin Lishadi, gestohlen aus den heiligen Hallen nahe Gimil-Dum, ist der Auslöser für eine Kette unheilvoller Ereignisse, die das beschauliche Städtchen Salisbourough ins Chaos stürzt. Mitspieler: 1. @arnok 2. Sohn von @arnok 3. @Akeem al Harun 4. Sohn von @Akeem al Harun 5. wird auf den Con vergeben.
  16. Hi, ich hätte auch Interesse. Viele Grüße Dunkler Lord
  17. Ach so ja: Interessensbekundungen und Fragen sind hier natürlich erwünscht. P.S: Ich habe oben die Charaktere ergänzt, damit ihr eine Vorstellung habt, was euch erwartet.
  18. Gib uns all Deine Daten. Sie sind bei uns sicher aufgehoben
  19. Danke, ich konnte ohne Anmeldung einfach nur die Datei nicht sehen. 🙈
  20.  

• Neu erstellen...