Ok, das mit dem 2-Wochen-Zyklus hätte ich ausführlicher schreiben sollen: Wöchentlich geht bei mir, und von euch kam auch keine Einschränkung.
Also wenn es für euch ok ist, können wir auch wöchentlich festlegen, und bei Dienstreisen, konkurrierender Kampagne usw. fällt es aus, so dass wir am Ende auf 2-3 Spieleabende pro Monat kommen.
Wenn aber kurzfristig jemand absagt (sagen wir .. 48h vorher?) spielen wir halt mit einer Person weniger. Nur mal so in den Raum geworfen.
Und das Zeitfenster 18-22 geht nur bei 4en, also würde ich sagen 19 Uhr bis 22 Uhr. das geht sogar bei allen.
Ich seh im Moment keine 5er-Kombination bei euch, die mehr als wöchentlich 19-22 Uhr Zeit hätte.
Jul hat als einziger Konkurrenzermine erwähnt, aber die hat er wegen PR auch am Sonntag.
Mir fällt gerade kein Kriterium ein um zu entscheiden, welcher von euch in die Sonntagsgruppe sollte, damit es für alle Beteiligten in beiden Gruppen das beste ist.
Hab ich etwas übersehen, gibt es hier in der Gruppe Personen, die sich mit anderen schon gestritten haben, ist jemandem der Sonntag lieber oder möchte nicht jeden Mittwoch 19-22 Uhr blockieren?
Ich persönlich mag wöchentliche Runden sehr, da bleibt die Erinnerung einfach frischer, insbesondere, wenn ein Termin ausfällt.