Zum Inhalt springen

Offener Club  ·  5 Mitglieder  ·  Kostenlos

Karmodin-Kampagne Sonntag

overview

Über diesen Club

Sonntag Abend in ungeraden Kalenderwochen wird die Karmodin-Kampagne gespielt. Der Club ist öffentlich, da auch Nicht-Mitglieder mitspielen.

Art des Clubs

Rollenspielgruppe
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Können wir die Terminfindung nicht über einen nuudel machen? Das wäre deutlich einfacher.
  3. Da auch am 2. oder 3. möglichen Sonntag nicht alle dabei sein können, bleibt es beim 2. März. Ich finde es ebenfalls schade, dass erstmal kein gemeinsamer Termin in Sicht ist. Zumindest für den Einstieg muss ich mir etwas ausdenken.
  4. Der 16. müsste bei mir passen, mit geringem Vorbehalt wegen möglicher nächster Marokko-Tour. Aber diesen Vorbehalt hat’s eigentlich immer, deshalb können wir ihn ignorieren.
  5. Für mich gehen auch beide Termine. 👍 Für den 30.03. muss ich mich allerdings abmelden, an dem Abend hat mein Sohn ein Konzert.
  6. Also ... Mir sind ebenfalls beide Termine recht. Beim ersten Termin würde ich ebenfalls lieber mit allen Leuten starten. Beide Karmodin-Clubs müssen auf "Privat" umgestellt werden. Da hat dabba völlig recht. Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen
  7. Ich will gar nicht lang stören, aber könntet Ihr diesen und den Mittwochs-Club auf Privat umstellen lassen? Ich glaub nicht, dass es das ganze Forum interessiert, an welchen Tagen Ihr zockt.
  8. Sören, der Sönke heißt.
  9. Ich kann prinzipiell mit beidem leben, fände es aber gerade an einem ersten Termin geschickter, wenn alle dabei sind.
  10. Können denn alle am 16. März? Wenn ja, würde ich den Start lieber auf den 16. verlegen. Wenn nein, starten wir auch am 3. mit einer Person weniger. Lange warten wollt ihr ja bestimmt auch nicht. @Ma Kai @Hawkwyn @Blaues Feuer @Ulmo
  11. Ich würde gern Kyu spielen, einen "Tüftler" (oder "EnJinIa", wie man in Kyus Heimat sagt) und Apotheker aus KiAnTsai. Kyu befindet sich nach zwei erfolgreich bestandenen Abenteuern in KanThaiPan auf seiner ersten Auslandsreise nach Geltin. Die Möglichkeit, sich mit seiner Schimmelstute HaiTang einem Handelszug anzuschließen und in Gesellschaft zu reiten, nimmt er gerne an. Mit ihm Reisenden wird nicht verborgen bleiben, dass er niemals freiwillig auf seine morgendlichen Übungen im Schattenboxen verzichtet und am abendlichen Lagerfeuer gelegentlich geduldig kleine Holzstäbe mit geschnitzten Zeichen verziert. Und Ihr? 🙂
  12. Was wolln'wir denn so spielen... ?
  13. Tut mir leid, wir sind da Skilaufen. Ich glaube nicht, dass ich da um die Zeit schon verfügbar sein werde - wahrscheinlich, um ehrlich zu sein, gar nicht. Wir werden ein Zimmer haben und meine Töchter werden - oder sollten - irgendwann müde sein. Ich kann ja schlecht flüstern.
  14. Für die Absprache oder das Teilen der Charaktere habe ich diesen Bereich im Club geschaffen. Ihr könnt mir das aber auch direkt senden, wenn ihr nicht wollt, dass die anderen euer Charakterblatt sehen.
  15. Hi Ich hoffe, dass das bei allen klappt am 2. März um 18 Uhr? Einladung zum Teams stelle ich dann hier rein.
  16.  
  • Neu erstellen...