Zum Inhalt springen

Räter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • MSN
    koch_t@hotmail.com
  • ICQ
    261771857

Persönliches

  • Name
    Thomas Koch
  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Ich finds schön wenn man ein Hobby hat.
  • Beruf
    Archäolgogorist
  • Biografie
    So a Midgardrunde isch dBeschte Biographie

Profile Fields

  • Member Title
    Vorheriger Name: Schatten

Letzte Besucher des Profils

4506 Profilaufrufe
  1. Ja, wenn dann noch Interesse bestünde? Kann gerne nachgerückt werden.
  2. Hallo, leider. es war recht rasch voll. Ich hänge das Abenteuer dann am Freitag Nachmittag ohnehin noch aus, vielleicht geht es sich dann noch aus, dass du dich einträgst.
  3. Und damit wären wir dann auch schon voll. Freut mich. Wenn ihr mir eure Charaktere noch vorabzuschicken wollt, immer gerne her damit.
  4. Hallo Sven, dann stellen wir dich dazu. Ob du viel zum Mischen bekommst, weiß ich nicht. Aber würfeln wirst du garantiert.
  5. Hallo Hallöchen, immer gerne. Ich freu mich euch zu sehen.
  6. Von der Donau zum Rhein von Thomas zu Thomas Schade durchaus ja. Auf die gemeinsame Runde freue mich mich und bin recht überzeugt, dass es sich ergeben wird. Es kommen hoffentlich noch Cons und Spielrunden. Grüße nach Bingen Thomas
  7. Das stimmt, hier herrscht semantische Unklarheit. Doch das Abenteuer spielt noch den ganzen Freitag. Sollten sich alle Spieler eher für Freitag Abend als Ende aussprechen, kann man das Abenteuer auch schon gg. 17:00 am Freitag beendet haben. Ungern hätte ich, wenn dann am Freitag Abend Spieler plötzlich gehen, weil sie noch ein andere Abenteuerplanung haben. Falls es so für dich noch geht, eine kurze Info und ich trage dich als Spieler ein. Grüße aus Wien, Thomas
  8. Name: Schatten unter Wasser Spielleiter: Räter Anzahl der Spieler: 4-6 Grade: 8-12 (M5) System: M5 Voraussichtlicher Beginn: Donnertag 17:00 Voraussichtliches Ende: Freitag 23:53 Art des Abenteuers: Reiseabenteuer mit viel Erkundigungen und Untersuchung. Nur ein geplanter Aufwärmkampf. Voraussetzung: Sprechen einer der Amtssprachen von Erainn. Vollmündigkeit, um in den Wehrdienst zu treten. Gutes Schuhwerk. Erfahrungen im Umgang mit der gebirgigen Natur, soziale Kompetenzen ein klarer Vorteil. Beschreibung: Eine Rotte von Orks hat über den Winter mehrere Gehöfte und Bergbausiedlungen in den Cosán Errach überfallen. Eine Störung von Friede und Ordnung und, am Wichtigsten, des Handels. Nach Klärungen der politischen Sachverhalte hat die regionale Regierung beschlossen mit einem Heer die Störenfriede aufzuspüren und zu vertreiben. Dafür sollen Aushebungen vorgenommen werden, aber gibt auch viele Söldner und Glückritter, die sich dieser Aktion anschließen. Unsere Helden widmen sich ebenfalls diesem Vorhaben, werden aber schon bald von einer anderen, wichtigeren Aufgabe in Anspruch genommen. Das Rätsel um die Orkrotte ist vielleicht rasch gelöst, doch welches Ziel verfolgen die Zwerge? Was haben Kobolde damit zu tun? Welche vergessenen Mythen sind noch zu klären? So stolpern die Abenteurer von dem Einem zum Anderen und sie werden mit einigen unerwarteten Hindernissen konfrontiert .Doch am Ende könnte sogar jemandem damit geholfen sein. Spieler: 1. @Scailinn 2. Geron 3. @Rosana 4. @Mathomo 5. @JoBaSa 6. am Con oder vor Ort
  9. Super war es. Großer Dank an die Lokationsucher der Orga. Eine Stunde weniger Anfahrt für die Ausländer, die nur knapp 5% der Gäste ausmachen finde ich sehr einfühlsam. Etwas mehr berechnend aber nicht weniger waren die Spielleiterbestechungen der Spieler; das ich sehr aufmerksam finde und hoffentlich es metaphysisch in die Würfel habe einfließen lassen. Danke an @Nyarlathotep für ein kurzweiliges und sehr gutes Spion und Schleichabenteuer. Für weise Gnome, berechnende Hexen, opportunistische Glückritter. An alle meine Spieler für die Geduld und die Fantasie, sich alle Erlebnisse auch vorzustellen und mit beeindruckendem Rollenspiel alle Rätsel, und wenig kämpfende Gegner gemeistert haben und ausgiebiges Interesse an Burgen, Ruinen und Tieren hatten. Und auch bei der Beuteverteilung sich damit begnügt haben nur das Doppelte zu nehmen. Die Landschaft gefällt mir Natur immer noch am besten und mit der Möglichkeit der Bänke und Tische im Garten, war sogar das Bier noch ein bisschen Besser. Leider nicht zum Tischtennisspielen gekommen. Dafür hat mit der Aufenthaltsraum ausnehmend gut gefallen, sowie die Angebote der Orga vor Ort. Schlafmöglichkeiten, Zimmer und Dusche waren sehr gepflegt und geräumig. Alle Teilbereich nah beieinander und gut erreichbar. Essen war auf einem guten Level und die Beflissenheit der Angestellten ebenso. Frühanreise? Sehr gerne.
  10. Grad 21 ist schon recht hoch für dieses Abenteuer. Zudem ist es dann auch zu sehr imba bei jemandem um die 17
  11. Guten Morgen Pit, freut mich dich dabei zu haben mit deinem Barbaren.
  12. So dann sehen wir uns Morgen. Je früher umso besser. Da die Lokation nicht weiter bekannt ist, und ich hoffe, dass es einen Gastgarten gibt... Geplante Ankunft gg. 14:00
  13. Jenseits der Nebelquellen Spieltag: Samstag und Sonntag Spielleiter: Thomas (Räter) Anzahl der Spieler: 5 bis 6 Grade der Figuren: 17 – 21 (M5) Regelwerk: M4/M5 Voraussichtlicher Beginn: Samstag 09:00 Voraussichtliches Ende: Sonntag früher Nachmittag Art des Abenteuers: Abenteuer Voraussetzung: Wetterfest, Frostsicher, Stahlgewetzt, Magieresistenz, Tierfreundlich, Jagdbegeisterung Beschreibung: Jenseits der nördlichen Lande liegt das Nebelmeer, ein undurchdringlicher Schleier aus dichtem Nebel und bedeckt jahrhundertealte Geheimnisse. Doch das Nebelmeer ist nicht nur mysteriös, sondern auch gefährlich. Ihr müsst nicht nur gegen schreckliche Wesen bestehen, sondern auch die Rätsel und Prüfungen des Nebelmeers meistern. Mit einem dieser Geheimnisse im Gepäck reist ihr nach Norden. Schiffe und Hufe bringen euch tief in das leuchtende Eis und weiter die Dunkelheit des Nebels. Euer Ziel ? Die Überlebenden eines uralten Fluches, die verborgen im Exil leben. Sie bewahren als letzte das Wissen um die Quellen und sind der Schlüssel zur Lösung zum letzten Teil eurer Reise. Doch wird ihre Hilfe euch willkommen sein? Stellt euch dem Labyrinth aus Gefahren, Rätsel und Mysterien, den Flüchen und Kreaturen des Eises und tretet schließlich auch der allesverschlingenden Macht gegenüber, die in der Ewigkeit ihren Platz gefunden hat. Spieler: 1. @Pit_87 2. 3. 4. 5. reserviert für Con 6. reserviert für Con
×
×
  • Neu erstellen...