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Slüram

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Über Slüram

  • Geburtstag 03/18/1967

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=15924
  • Name
    André H.
  • Wohnort
    Verschwörungstatort Mythos Bielefeld
  • Interessen
    Mehr Dinge als es meine begrenzte Zeit auf Erden zuläßt...
  • Biografie
    gibt es

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  • Member Title
    Slüschwampf

Letzte Besucher des Profils

47556 Profilaufrufe
  1. Da geht er hin der Jahresbonus, bzw. das Weihnachtsgeld?
  2. Viel Glück an alle Zuganreisenden!
  3. War der nicht einmal letzten Winter zum Yulmarkt..... zugefroren?
  4. Raumschiffe: Leichter Robotkreuzer Firefly . Abmessung: 120 Meter Kugel, 12 Teleskoplandestützen Struktur und Panzerung: LP 42, RS 8 Besatzung: 1-5 Personen Antriebssysteme: Sublicht (Beschleunigung max. 127km/s²) Antigrav/Andruckabsorber Hauptantrieb im Mittelringwulst mit 18 Korpuskulartriebwerken Überlicht: Not-Sprungantrieb Reichweite 2500 LJ, Einzelsprungreichweite bis maximal 5 LJ; Linearantrieb mit maximal 50.000 Lichtjahren Reichweite (HAWK II) Beiboote: 1 Mini Space-Jet, 1 Last-Fluggleiter (Orbitaltauglich), 1 HUS- Gleiter Manövrierfähigkeit: 12 MP Schildsysteme: 1-fach gestaffelter Prallschirm (Schirm 0), 1-fach gestaffelter Prallschirm (Schirm I),1-fach gestaffelter HÜ-Schirm (Schirm II), 1-fach gestaffelter Paratron-Schirm Bordwaffen: 2 Tefrodische Gegenpolkanonen, jeweils im oberen und unteren Pol (getarnt und ausfahrbar) 3 KNK Überlicht-Geschütze (Thermo- u. Intervall), 3 KNK-Sublicht-Geschütze Sensoren: Ortung 32 Lichtjahre, Tastung und Scan 17 Lichtjahre Hyperfunk: 27 Lichtjahre (Rundumsendung), 1600 Lichtjahre (Richtstrahl) Quelle: In Anlehnung an RZ3111 Besonderheiten: Die Firefly ist vollautomatisiert, d.h. sie gilt als Robotschiff, welches selbstständig Ziele im Weltraum anfliegen kann, oder von einem einzigen Piloten im Verbund mit den leistungsfähigen Bordpositroniken gesteuert werden kann. Das Schiff wurde konstruiert für den erfolgreichen und aufstrebenden Hacker und Industriemagnaten Terraner Talon. Dieser wünschte sich ein Schiff mit dem er auch allein von Kunde zu Kunde reisen kann und welches er auch in seiner zweiten Eigenschaft als Hacker nutzen kann. Die Firefly ist ein klassischer Robotraumer, leicht bewaffnet, dafür aber mit großen Defensivkapazitäten in Form eines Paratroschirmes. Sie ist für ihre Schiffsklasse besonders Beschleunigungsstark und Wendig. Der Positronikverbund verfügt auch über eine ganze Reihe von Technikerrobots (insgesamt 82 Stück)zu Reparatur- und Wartungszwecken. Ebenfalls verfügt der Positronikverbund über 5 Haushalts-/Service-/und Butlerroboter und die Medostation ist mit 3 Omni-Medorobotern und zwei Stasiskammern ausgestattet.   Positronikverbund bestehend aus: Haupt-Schiffspositronik (Tech°9 mit 5 Zugriffen): Kreuzer Steuern +14 (+18 durch den Rechenverbund mit den Nebenpositroniken) Navigieren +12 Astrogation +14 Sensornutzung (Ortung) + 14 Raumkampf +10 Nebenpositronik I (Tech°9 mit 5 Zugriffen) Kreuzer steuern +12 Signaltechnik (Funk)+12 Feldtechnik (Schutzschirm) +12 Sensornutzung (Funk) +10 Robotik (Robottechnik)+14 Nebenpositronik II (Tech°9 mit 5 Zugriffen) Signaltechnik (Ortung) +14 Kreuzer steuern+12 Feldtechnik (Schutzschirm) +10 Energietechnik (Generatoren) +10 Hyperdimtechnik (Triebwerke)+12 Nebenpositronik III (Tech°9 mit 5 Zugriffen) Robotik (Rechnertechnik) +14 Feldtechnik (Antigraph) +10 Energietechnik (Lebenserhaltungssysteme) +12 Energietechnik (Speicher) +10 Energietechnik (Triebwerke) +10 Reserve Nebenpositronik IV (Tech°9 mit 5 Zugriffen) frei (…) +14 frei (…) +12 frei (…) + 10 frei (...) +10 frei (…) +10 Feuerleitpositronik (Tech°9) Geschütze (alle bei Einbau an Bord bereits installierten Typen jeweils) +14 Roboter: Ingenieurroboter Aufbau des Roboters nach der menschlichen Gestalt. Höhe 2,0 m, Gewicht 1,5 t LP 15 AP unendlich B 6 St 80 Gw 45 Rw 100 In 80 Abwehr +12 Ausweichen +12 RS 2 Raufen +7 (1W6-1) Sehen +9 Sensornutzung +9 (eigene Sensoren) Fertigkeiten: Energietechnik (Sp) + 12, Feldtechnik (Sp.) +12, Hyperdimtechnik (SP) +12, Mechanik + 12, Robotik (Sp.) + 12, Signaltechnik (Sp.) + 12, Waffentechnik (Sp.) +12 (Max. 4 auswählen) Ingenieurroboter werden in den verschiedensten Formen und Größen erstellt. Die hier gezeigte Standardvariante findet bei den verschiedensten Völkern Verwendung und ist ein alltägliches Bild in Stützpunkten oder Raumschiffen. PR 250 Wartungsroboter Aufbau des Roboters nach der menschlichen Gestalt. Höhe 2,0 m, Gewicht 1,5 t LP 10 AP unendlich B 6 St 60 Gw 45 Rw 60 In 20 Abwehr +06 Ausweichen +12 RS 2 Raufen +7 (1W6-1) Sehen +9 Sensornutzung +9 (eigene Sensoren) Fertigkeiten: Energietechnik (Sp) + 12, Mechanik + 12, Signaltechnik (Sp.) + 12, Wartungsroboter werden in den verschiedensten Formen und Größen erstellt. Die hier gezeigte Standardvariante findet bei den verschiedensten Völkern Verwendung und ist ein alltägliches Bild in Stützpunkten oder Raumschiffen. Wartungsroboter verfügen nur über beschränkte Intelligenz und sind extrem auf ihre Aufgaben fokussiert. Planetenroman 1 Agent für Terra Mobiler Omni Medoroboter Aufbau des Roboters nach kegelförmiger Gestalt. Höhe 2,0 m, Gewicht 1,5 t LP 15 AP unendlich B 48 St 80 Gw 80 Rw 110 In 80 Abwehr +14 Ausweichen +14 RS 3 Angriff: Fesselfeldprojektor – 10 (1W6-2AP/1W6+2AP & Fesselung) Raufen +8 (1W6-1) Sehen +14 Sensornutzung +12 (eigene Sensoren) Fertigkeiten: Erste Hilfe (Akonen, Aras, Arkoniden, Kartanin, Terraner, Mehandor, Unither) + 12, Medizin (Allgemeinmedizin, Chirurgie, Akonen, Aras, Arkoniden, Kartanin, Terraner, Mehandor, Unither) + 12, Chemie (Biochemie, Pharmazie) + 8, Bes.: Können Tragevorrichtungen mit normalenergetischem Fesselfeld (Stärke 1 t, Reichweite 5m/10m/20m) zur Ruhigstellung projizieren Haushalts-/Service-/Butlerroboter Dieser elegante, schlanke, vierarmige, 1,80 m große humanoid wirkende Roboter ist ein unabdingbarer Helfer im Haushalt und auf Reisen. LP 25 AP - B 25/60 St 140 Gw 60 RW 75 In 50 Abwehr +10 Ausweichen +12 RS 4 Angriff: Raufen+7 (1W6+4) Bes.: Sehen+ 9, Sensornutzung+ 9(für eigene Sensoren), Prallfeldprojektor (Schirmfeld 0 zum Errichten eines Regenschirmes/polarisierten Sonnenschirmes), fliegen mit B60, Infrarotsicht, Erste Hilfe + 12 (Sp Herstellvolk) Ausrüstung (variiert je nach Submodell): -Vibratormesser -Multifunktionswerkzeug -Erste-Hilfe-Set -Holoprojektor -Antigraph -Mini-Traktorstrahlprojektor -Geruchssensoren Miniwartungsrobot zur Ungezieferbekämpfung in Kabel- und Ventilationsschächten Dieser schlanke, extrem gelenkige, vierarmige und sechsbeinige 18 cm lange insektoid wirkende Roboter ist ein unabdingbarer Helfer für jeden Wartungstechniker einer Raumstation und eines Raumschiffes bei der Ungezieferbekämpfung und bei der Wartung von Technik in un- bzw. schwer zugänglichen Bereichen. Die Minirobots können bis zu einem gewissen Grad selbstständig operieren, werden aber häufig von einer zentralen Positronik ferngelenkt, bzw. in ihrem Handeln koordiniert. Die Mini-Waffen sind wirkungsvoll bei Tieren bis zu maximal Rattengröße. LP 5 AP - B15/60 St 15 Gw 100 RW 75 In20 (sonst: variabel - abhängig von der fernsteuernden Positronik) Abwehr+12 Ausweichen+12 RS 1 Angriff: Raufen+12 (1W6-4), Mini-Desintegrator +12, Mini-Vibrodolch +12, Mini-Paralysator +12 Bes.: Sehen+12, Sensornutzung+12(für eigene Sensoren), fliegen mit B60, Infrarotsicht Ausrüstung (variiert je nach Submodell): -Mini-Vibratormesser -Multifunktionswerkzeug -Minidesintegrator -Schweißbrenner -Lötkolben -Antigraph -Mini-Traktorstrahlprojektor -Mini-Feuerlöscher -Geruchssensoren Bearbeitet Sonntag um 16:45 von Slüram
  5. Tara wir müssen über diese Idee nochmal reden.....
  6. Dann laß uns bitte hierfür eine neue Firma gründen, die Slüram dann als Privatperson gründen und seinen Anteil auch aus seinem Privatvermögen beisteuern muß.
  7. Dann wird Slüram Tara darüber aufklären, daß Sie als Terranerin die Schürfrechte in der Neutralen Zone nicht erwerben kann - das können ausschließlich Neu-Tefroder und oder Jülziish. So sieht es der Vertrag für die Neutrale Zone ausdrücklich vor.
  8. Da ging .... fix.... mal wieder. Glückwunsch an alle, die einen Platz ergattert haben!
  9. Keine Ahnung. Warum spielt man ein System? ich schätze, die drei Hauptgründe sind: weil einem die Welt gefällt, weil einem die Regeln gefallen, weil man die Leute mag, die es spielen. Wenn die Mischung aus den dreien nicht so zusammen kommt, dass man Spaß dran hat, lässt man es halt bleiben. Neugierde wäre m.E. noch ein sehr guter weiterer Grund.
  10. Kugelraumer aus Neu-Tefrodischer Fertigung, Frachter, 350 m Durchmesser, mit Ringwulst, welcher in Teilen bei Berührung mit den jeweiligen Sechseckmodulen verschmilzt/übergeht.
  11. Off: Ich hoffe ja Yargel Ügglükk mal als Slüram Tylüyiit Trytam in einem Abenteuer jeweils als Spieler zu begegnen.....
  12. Nichts, was auch nur annähernd im Entferntesten an eine der genialen Rißzeichnungen von Andreas Weiß heran reichen würde!
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