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Hadschi Halef Omar

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Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    : Freiburg im Breisgau

Persönliches

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    http://
  • Name
    Anton Hindelang
  • Wohnort
    Nähe Freiburg im Breisgau

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  1. @jul Das, was du willst. Ich kann auch was anderes spielen: ich habe mir auch Gedanken zu einem Tm/Th, Ws/Or (geht in Richtung Heiler) und Nh gemacht: die klingen alle interessant.
  2. Auch ich hatte heute mit dem Gedanken gespielt einen Barden zu spielen...😅
  3. ... das wäre allerdings dann ein Di..
  4. passt für mich, ich bin mit M5 bei Midgard eingestiegen. Bei mir geht es Mo., Mi, Fr. und auch So. im Prinzip immer; gelegentliche Ausnahmen durch andere Verpflichtungen möglich. Do. kann ich auch nur alle 2 Wochen: andere Midgard Runde. Die Zeiten (18/15Uhr bzw. bis 23Uhr) wären auch bei mir möglich, soweit es Fr. auch wirklich nur alle 2 Wochen ist. Und im Januar bin ich noch komplett frei.
  5. wenn ich kein Interesse hätte, hätte ich nicht nachgefragt
  6. @Mugga findet diese Runde noch statt, oder ist es Absicht, dass sie zu den abgeschlossenen verschoben wurde?
  7. oder die Spezialisierungen auf bis zu +5 erhöhen, wärend die Hauptkategorie auf +14 gedeckelt wird
  8. Was würde er für eine Version, die nur den Kopf betrifft, haben wollen? Weiterhin wird sie nur auf kosmetische Veränderungen eingeschränkt; also keine Nachtsicht o.Ä.. Wenn es sein muss kann man es auch noch auf nur humanoide Wesen einschränken. Die Fertigkeit kann dann nur dazu genutzt werden das Aussehen zu verändern und wird nicht durch z.B. Erkennen von Zauberei o.Ä. erkannt. Wenn ein bestimmtes Wesen nachgearmt werden soll, fällt ein EW:Verstellen bei Humanoiden oder z.B. ein EW:Tierkunde bei Pferden an. (Und nein, ich habe gerade keine Situation im Sinn, wie das Bsp. des Pferdes genutzt werden kann.)
  9. Ich habe nur die erste Version etwas ausführlicher und mMn. übersichtlicher getsaltet. Ja, könnte er, aber Verwandlung betrifft immer den ganzen Körper und kann nicht aufgeteilt werden. Dafür bräuchte man unter Anderem Eisenhaut, Felsenfaust, Fliegen, Hören von Fernem, Marmorhaut, Scharfblick, Schlangenbiss, Sehen in Dunkelheit, Wasseratmen, Baum, Rindenhaut, Zaubersprung, Katzenaugen und Krallenhände. Und um Verwandlung zu lernen reicht ein Magier aus einer Gilde, da braucht es kein Wesen aus dem Karmodin. (Die Hälfte der EP für Verwandlung hätte er z.B. schon zusammen.) Und wenn der Zauber Verwandlung das Gegenangebot wäre (selbst bei reduzierten Kosten), würde Logan ablehnen, da ihm der zu unflexibel ist. Und ja, kann er.
  10. wenn mich nicht alles täuscht hängt die Anzahl von der durchschnittlichen Anzahl des Nachwuchs ab z.B. zwei Brüste bei einem Kind oder acht Zitzen bei 3-6 Kätzchen.
  11. Habe das Ganze mal zum besseren Orientierung in Unterpunkte unterteilt: Fertigkeit: Metamorphose (Leiteigenschaft: Ko) Der Nutzer kann kleinere Veränderungen wie Klauen, Katzenaugen, Saugnäpfe an Fingern, Hundenase etc. vornehmen, wenn ihm der EW gelingt. Er kann aber auch einzelne Gliedmaßen oder sogar seinen ganzen Körper verändern. 1.1.1 für kleinere Veränderungen braucht er 10sec. 1.1.2 In 20 sec. kann er eine ganze Gliedmaße verändern und 1.1.3 für den kompletten Körper braucht er 1 min.. 1.2 Und es sind auch nicht tierische Metamorphosen möglich wie z.B. in Holz (vgl. Rindenhaut) oder Stein (Marmorhaut). 1.3 Es sind auch Verwandlungen in andere Humanoide (Menschen, Elfen, Zwerge etc.) möglich. 1.3.1 Wenn dabei ein bestimmtes Aussehen erreicht werden soll, fällt ein zusätzlicher EW:Verstellen an. Dadurch kann man Bonis auf andere Fertigkeiten (bsp.: Saugnäpfe -> Klettern) bekommen. 2.1 aber max. Fertigkeitswert Metarmorphose/3 (abgerundet). 2.2 aber max. Erfolgswert (Fertigkeitswert+Leiteigenschaft) Metarmorphose/4 (abgerundet). 3.1 Die Metarmorphose ist dauerhaft, bis sie wieder aktiv zurückverwandelt wird. 3.2 Die Metarmorphose hält max. FW Runden. 3.3 Die Metarmorphose hält max. EW Runden. 4.1 Steigerungsschema wie eine s. schwere Waffe 4.2.1 und kann nur durch PP gesteigert werden. 4.2.2 und kann normal wie jede andere Fertigkeit gesteigert werden. 5.1 Man muss das, in das man sich verwandeln will, konsumiert haben. 5.1.1 Man muss eine bestimmte Menge konsumiert haben z.B. bei 80kg Körpergewicht: Hand=0,8kg Arm=4,8kg etc.
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