Zum Inhalt springen

Abdel Basset Sarout

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

932 Profilaufrufe
  1. FYI "Und auch wir haben in dieser Region noch Großes vor. Im Herbst werden wir ein Crowdfunding machen, um mit eurer Hilfe eine große Kampagne in den Küstenstaaten zu realisieren. Die Autoren sind Dirk Richter und Lars Böttcher, die ja auch den Quellenband maßgeblich mitgestaltet haben. Hierzu gibt es demnächst weitere Infos. Ihr könnt gespannt sein und euch auf weitere tolle Abenteuer in den Küstenstaaten freuen.
  2. Ich habe die ganze Zeit auf Deine Frage gewartet, wie der Droll das alles denn noch realistisch auf den Markt bringen will, wenn es ein Verkaufsverbot zum Jahresende gibt? Nichts gegen eine Flut neuer Kampagnen, wäre zu schade die niemals zu veröffentlichen...aber Carsten sollte nicht zu rot in den Zahlen bleiben. Wäre couwdsourcing eine Idee oder ist meine Befürchtung unbegründet?
  3. Respekt an Elsa und Jürgen, dass ihr dieses Quellenbuch überhaupt und dann noch so kurz vor der wohlverdienten Rente veröffentlicht habt. Mit dem bekannten Risiko für die Druckauflage bei der Einstellung Eures Shops zum Jahresende.. Hatte ich nicht mit gerechnet, super von Euch, die Community dankt! PS: Werde es definitiv kaufen und auch in meiner Gruppe Reklame machen.
  4. Ja, die Ausarbeitungen werde ich definitiv sehr gut gebrauchen können. Vielen Dank Läufer, hast meine Erwartungen getopt!
  5. Nabend, leider ist die Datei für mit als Forums-Neuling nicht freigegeben. Da ich aktuell Süm meistere, hätte ich aber Interesse an Deiner Hilfe. LG
  6. Hi Nyarlathotep, auch Dir vielen Dank für den sehr lesenswerten und hilfreichen Bericht! PS. Du hattest ursprünglich auch mal angedeutet, dass Du eventuell Kartenmaterial teilen würdest. Ich würde mich über jede Hilfe freuen!
  7. Hallo LaLi, vielen lieben Dank für Deinen Spielbericht im https://www.tuchenbacher-goetterbote.de/?page_id=234 , den ich mit viel Spaß gelesen habe. Eine für mich unerwartet kämpferische Lösung, bin sehr gespannt wie unsere Gruppe das in 2025 meistern wird. Danke für die Ideen, auch schön Eure Skizzen zu sehen! Generell von mir die Empfehlung, bereits gespielte Abenteuer in dem Götterboten zu lesen.. Immer wieder eine Freude, andere Lösungen nachzuerleben!
  8. Danke Dir Fabian. Ich hatte den Band auch bereits im Auge, wurde dann aber durch den Obolus von 30,00 € für ein PDF-Scan abgeschreckt. Ich will die Diskussion um den Preis nicht wiederaufwärmen. Für mich selbst habe ich aber beschlossen, dass ich diesmal passen werde. Den Rest der Abenteuer zu erstehen war bereits eine dreistellige Investition, ich muss auch mal realistisch bleiben. Und da hat der Kauf z.B. eines Waeland QB's doch langfristig mehr Nährwert.
  9. Habe selbst noch nichts erstellt, da das Abenteuer nicht vor Herbst 2024 gespielt werden dürfte.. (Sturm über Mokattam sollte erst in ca. einem Monat starten). Wäre aber sehr interessiert.
  10. Sehr schön geschrieben, werde ich einstreuen!
  11. Hallo, für meine anvisierte Eschar Kampagne fehlt mir noch: Säulen der Macht Hat jemand ein Exemplar über, von dem er/sie sich für einen moderaten Preis trennen mag? Angebote gerne per PN. Cheers!
  12. Ich als Zahnarztfrau empfehle nochmal weiter oben nachzulesen.😇😉
  13. Seit wann ist JEF ein finanzstarker Player mit Marktdurchdringung?
  14. Offen gesagt habe ich an M5 wenig auszusetzen was einen kompletten Neustart oder massive Änderungen zu einem M6 erfordern würde.^^ Gleiches gilt für ein neues Midgard Universum. Wenn es nett gemacht ist, mit Quellenbüchern und vielen abwärtskompatiblen Abenteuern gefüllt ist, gerne. Aber anders als für viele von Euch ist die Welt nicht ausgelutscht für mich, bin ja auch noch keine 40+ Jahre durchgängig am Schreiben/Spielen. Der Clou ist, die neuen Spieler die M6 jetzt binden soll, kennen nicht ein einziges Midgard Abenteuer. Für die ist die Welt vielleicht uninteressant, aber mangels Kontakt per Definition nicht ausgelutscht. Das Einzige was mir bei Midgard fehlte ist ein finanzstarker Partner, der Midgard pusht, für mehr Verbeitung sorgt, der M5 Abenteuer neu auflegt, ebenso alte Quellenbücher. Eine KTP oder Eschar Box kauft sich kein Student mal so bei Ebay für 70-100€. Und der ganz allgemein viel neues Material produziert. Ich lasse mich überraschen, erwarte aber leider nicht unbedingt eine Verbesserung, ...das war anders, als JEF Garanten für Qualität waren. Kurz, ich glaube nicht dass andere Systeme per se besser sind, mangels Marktmacht und Marktdurchdringung hatte Midgard einfach nie eine reale Chance auf Marktpenetration.
×
×
  • Neu erstellen...