Erstmal Hallo allen Forums Usern.Wie Ihre sicher mitkriegt ist dieses mein erstes Posting, nach dem ich längere Zeit den Zaungast gespielt hab.
Zum Thema wollte ich eigentlich nur sagen das die Ritter ind der Dunklenzeit eigentlich nur entstanden sind, da mit dem Römischen Imperium, die lezte Macht ihn Europa untergegangen war die Ahnung von Kriegsführung hatte.
Das wichtige eigentlich ist das sich kein Herrscher die aufstellung einer grossen Rittertruppe lesiten konnte.
Hier durch bedingt wurde beim Ritterschlag auch ihmer ein kleines Lehen mit gegeben, so das der Ritter selber für seine Ausrüstung sorgen konnte.
Was mich hier stört ist wie die Agumentation ihm Albar Quellenbuch steht aber .... . Genau dieses hat hier ja schon mehren Diskusionen geführt ob Quellenbücher nützlich sind oder ein Knebel. Worauf ich eigentlich hinaus will wen du deinen Spieler zu einen der ersten Rittern Albars machen willst den tu es doch einfach. Mein Vorschlag wäre das er beim Ritterschlag auch noch ein kleines Lehen erhält mit dem er sich seine Ausrüstung Finnanziren kann. Das Lehen muss nicht unbedingt nur ein Vorteil sein. Es könnte so gar der Auslösser für viele Abenteur werden. Noch eine kleine Idee wer es ihn den Norden Albas zu verfrachten, ich möchte mir gar nicht vor stellen wie viele der Clan Syers und Thaens gegen den neuen Feudaladeligen Intregiren würden, wen es nicht sogar zu offen Herausforderungen oder kleinen Kriegen kommt.
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten.
Rasitlin Majre