Einskaldir Geschrieben 2. Juni 2006 Autor report Geschrieben 2. Juni 2006 Ich hab genauso gegrübelt. Aber die Songs sind frisch eingespielt und machen Spass. Ich finde, dass die Kritiken zum Album zu Recht ziemlich gut sind.
Glenn Geschrieben 2. Juni 2006 report Geschrieben 2. Juni 2006 Gibt es die CD eigentlich nur mit dem DVD-Teil, wie zuletzt "Devils & Dust" oder auch als "nur" CD? Und flott eingespielt sind die Titel auf alle Fälle. Gruß, Glenn
Einskaldir Geschrieben 2. Juni 2006 Autor report Geschrieben 2. Juni 2006 Keine Ahnung, ob es auch eine ohne DVD-Teil gibt.
Abd al Rahman Geschrieben 7. Januar 2007 report Geschrieben 7. Januar 2007 Na Jungs? Wer hat sich schon das neueste Folkwerk "We shall overcome" zugelegt? Habs mir gerade bei iTunes gekauft. Wow! Richtig gutes Album. Wie schon angemerkt etwas countrylastig, aber richtig gut! Absolut empfehlenswert, auch wenn ich empfehlen würde erstmal reinzuhören. Es ist nicht exakt das, was man beim Boss erwartet. Viele Grüße hj
Kanthar Geschrieben 7. Mai 2007 report Geschrieben 7. Mai 2007 Bruce Springsteen - The river (dabei läuft mir bis heute eine Gänsehaut über den Rücken). Bei der Gelegenheit kann ich auch die Boss-Konzerte empfehlen. Er stand um 20:00 (Punkt) auf der Bühne und das Konzert ging (inkl. einer 20 minütigen Pause bis 23:30 Uhr!). Muss ich das weiter kommentieren. Da zwei Tage zuvor so eine andere Teenieband aus New Jersey in Dortmund gespielt hatte, kamen die auch noch zwischendurch auf die Bühne und haben mitgejamt (ich glaube die nannten sich Bon Jovi, oder so). Alles in allem sind Boss-Konzerte nicht billig, aber man bekommt etwas für's Geld. Kan'thar
Einskaldir Geschrieben 8. Mai 2007 Autor report Geschrieben 8. Mai 2007 Ah. Ein weiteter Gesinnungsgenosse. Ich war auch in Dortmund bei dem Konzert.
Woolf Dragamihr Geschrieben 8. Mai 2007 report Geschrieben 8. Mai 2007 Da fällt mir mein erstes Boss-Konzert in Frankfurt ein. Dort kann (konnte?) man auf der Empore sich auch direkt hinten über der Bühne hinsetzen -- was ich testweise am Anfang gemacht hatte. Der Boss kam (as usual um 20 Uhr direkt auf die Bühne) und hat sich dann erstmal umgeschaut, hat links oben Leute auf der Empore sitzen sehen und hat sich dann bis nach direkt hinten umzudrehen und hatte ein breites erfreutes Grinsen auf dem Gesicht. War genial! Der einzige Interpret, wo ich den Eindruck habe, das er selber eine Menge Spass an dem Auftritt hat.
Einskaldir Geschrieben 28. August 2007 Autor report Geschrieben 28. August 2007 Eilmeldung! Der Boss gim Dezember mit der E-Street Band zwei Deutschlandkonzerte! Tickets! Hab gerade meine Innenraumtickets gekauft!!!
Einskaldir Geschrieben 11. September 2007 Autor report Geschrieben 11. September 2007 Hier die erste Single vom neuen Album Magic: Radio Nowhere
Glenn Geschrieben 11. September 2007 report Geschrieben 11. September 2007 YEAH! Das ist der Boss! Er hat nichts verlernt. Dies beweist einmal mehr, daß nun offenkundig die verwirrende E-Street-Band-lose Zeit vorbei ist. sogar Little Steven hat der Boss von den Sopranos losgeeist... ER ist eben doch der BOSS!
Oquhila Geschrieben 11. September 2007 report Geschrieben 11. September 2007 Geiler Song! Was hab ich mich über den Einsatz des "Big Man" gefreut. Ich dachte schon :"Na, wann kommt denn endlich das Sax.....?" Der Song hat alles, was man von einem Boss-Song erwartet. Vor allem geht er voll ins Ohr (This is Radio Nowhere....Is there anybody alive out there?.... ) Und hier kann man ihn GRATIS komplett runterladen!! http://www.radionowheredownload.com/
FrankBlack78 Geschrieben 11. September 2007 report Geschrieben 11. September 2007 Ich muss ja schon sagen, cooler Song. Springsteen hat mir nie sonderlich gefallen, aber der Song hat was. DIESES Album werde ich wohl mal antesten. Gruß Frank
Glenn Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, das gehört hier hin: Für alle, die keine Gelegenheit haben, den BOSS auf einem Konzert zu sehen, es gibt immer eine Hoffnung. Seht selbst: Der Boss - spontan Und für die ganz kleinen Fans vom Boss: Dann gibts noch: Der Boss - historisch und Der Boss hilft - in allen Lebenslagen! Wer würde da nicht zum Fan werden?
Oquhila Geschrieben 29. September 2007 report Geschrieben 29. September 2007 So, da is es also, eher als ursprünglich angekündigt. Heute beim Elektro-Fachgroßhandel meines Vertrauens (öhöm) gekauft. Jetzt wird erst mal in Ruhe durchgehört. Dann meld ich mich hier wieder. Bis denn.
Glenn Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 13.12. Köln - Boss live... Noch 13 Tage...
Einskaldir Geschrieben 30. November 2007 Autor report Geschrieben 30. November 2007 13.12. Köln - Boss live...Noch 13 Tage... Ich bin auch da.
Einskaldir Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2007 Und wie fandest du es, Glenn? Ach der Boss. Ich muss noch Karten für Düsseldorf kaufen. Hier ein paar nicht so dolle Konzertmitschnitte aus Köln. Ich glaube, es kommt ansatzweise rüber, wie es ist, wenn die Halle den Song singt. Und ich war mittendrin und hab mitgesungen.
Glenn Geschrieben 16. Dezember 2007 report Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich hatte Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals, als die ersten Töne von The River aus der Mundharmonica drangen... Aber ich habe trotzdem mitgesungen! Es war einer von vielen Höhepunkten des Konzertes... Man merkt eben, daß es nur einen BOSS geben kann - den BOSS... Ein absolut professionelles Konzert mit einer 1a Klangqualität, daß man vermutlich einfach so auf CD pressen könnte... Ich bin auch schon am überlegen, wo ich Karten für Hamburg herbekomme... Was ist mit Danny Federici los? Mein Kumpel, mit dem ich beim Konzert war, meinte, er habe eine schwere Krankheit (Krebs) und habe deswegen die Tour abbrechen müssen und sei in Mannheim von den Fans verabschiedet worden. Weiß jemand was genaueres?
Glenn Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 (bearbeitet) Eine schlechte Nachricht heute morgen: Danny Federici ist tot Als ich neulich die Webseite von Springsteen aufsuchte und den Beitrag las, daß Danny Federici noch Ende März auf einem Konzert aufgetreten ist (Er spielte Akkordeon zu "Sandy"), hatte ich eigentlich Hofnung geschöpft... Das Video ist hier zu sehen. Die E-Street Band wird ohne ihn nicht mehr diesselbe sein. Bearbeitet 18. April 2008 von Glenn
Tuor Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Mal eine Frage an die Springsteen-Freunde. Ich habe irgendwie noch im Ohr, dass Bruce Springsteen mal den Leonard Cohen- Song Hallelujah gesungen hat. Stimmt das? Und wenn ja, kann mir jemand sagen auf welcher CD dieser Song ist. Meine Frau wollte den Song unbedingt haben.
Einskaldir Geschrieben 18. April 2008 Autor report Geschrieben 18. April 2008 Mal eine Frage an die Springsteen-Freunde. Ich habe irgendwie noch im Ohr, dass Bruce Springsteen mal den Leonard Cohen- Song Hallelujah gesungen hat. Stimmt das? Und wenn ja, kann mir jemand sagen auf welcher CD dieser Song ist. Meine Frau wollte den Song unbedingt haben. Nein, Springsteen hat den Song auf keinem seiner Alben. Ich hab ihn den auch noch nie singen hören. Auch nicht auf diversen Live-Bootlegs. Die wohl mit Abstand bekannteste Version ist die von Jeff Buckley. Aber die wirst du kennen. Und es gibt diese gute Version von Bon Jovi.
Tuor Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Mal eine Frage an die Springsteen-Freunde. Ich habe irgendwie noch im Ohr, dass Bruce Springsteen mal den Leonard Cohen- Song Hallelujah gesungen hat. Stimmt das? Und wenn ja, kann mir jemand sagen auf welcher CD dieser Song ist. Meine Frau wollte den Song unbedingt haben. Nein, Springsteen hat den Song auf keinem seiner Alben. Ich hab ihn den auch noch nie singen hören. Auch nicht auf diversen Live-Bootlegs. Die wohl mit Abstand bekannteste Version ist die von Jeff Buckley. Aber die wirst du kennen. Und es gibt diese gute Version von Bon Jovi. Vieleicht habe ich da auch einfach was Falsches im Ohr. Ich danke dir.
Einskaldir Geschrieben 18. April 2008 Autor report Geschrieben 18. April 2008 Ich hatte gerade nochmal geguckt. Mir fiele das noch John Hiatt oder Marc Cohn ein. Hab bei beiden schon erlebt, dass sie für Springsteen gehalten wurden. Aber auch zu den beiden haben ich kein Hallelujah gefunden.
Empfohlene Beiträge