Eriol Geschrieben 29. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Wie meinst du das denn? Seid ihr enttäuscht vom Feedback? Ich meine, soooo viele Leute können ja gar nicht mitspielen, weil ja nicht soooo viele den "Schein" haben. Und wenn man dann noch einkalkuliert, dass mache davon gar nicht zum Con kommen, dann finde ich das Feedback gar nicht so übel. Reicht doch für 3-4 Spielrunden. Ist doch gut. Oder nicht? Gruß, Nick. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 29. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ein "SüdCon-Special" ist 'was Tolles. Etwas, was man nur dort erleben kann. Das bietet kein anderer Con und keine Nachholrunde auf anderen Cons. Da stecken keine negativen Gefühle drinnen. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 29. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Es seht derzeit wieder nach einem "SüdCon-Special" aus. Rainer Gibts dann wieder so großzügige Geschenke, wie beim letzten "SüdCon-Special"? Ich überlege mich schon mal was... Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ein "SüdCon-Special" ist 'was Tolles. Etwas, was man nur dort erleben kann. Das bietet kein anderer Con und keine Nachholrunde auf anderen Cons. Da stecken keine negativen Gefühle drinnen. Genau. Rainer Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 30. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Puah, da bin ich aber erleichtert... Nick. Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 1. November 2008 Autor report Teilen Geschrieben 1. November 2008 Stand 01.11.2008, 16:02 Uhr: Noch drei ... 5 Spielleiter, 21 Spieler Ba: 1 BAR: 1 De: 1 Er: 1 Fi: 1 Gl: 2 Hä: 2 Hl: 2 Hx: 2 Kr: 1 Mg: 1 Or: 1 PRI: 1 Ri: 1 Se: 1 Sö: 1 Tw:1 Albai: 6 Chryseier: 2 Erainner: 5 Huatlani: 1 KanThai: 1 Lidralier: 1 Schariden: 2 Tegaren: 1 Valianer: 1 Waelinger: 1 Grad 1: 1 Grad 2: 1 Grad 4: 8 Grad 5: 8 Grad 6: 3 Rainer Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 1. November 2008 Autor report Teilen Geschrieben 1. November 2008 Es gibt jetzt definitiv ein "Special". Das heißt, es gibt ein schöns Abenteuer mit einer Reihe von interessanten Hintergrundinformationen und spannender Handlung, aber wer nicht mitspielt, verpasst nichts vom größeren Handlungsrahmen. Rainer Link zu diesem Kommentar
Haztaz Geschrieben 3. November 2008 report Teilen Geschrieben 3. November 2008 Puah, da bin ich aber erleichtert... Nick. ZUm Beispiel einen 2W6 Heiltrank, den Du mir umgehend einflösst, damit ich mehr als 5 Minuten Special erlebe, wo ich es doch so schön knapp geschafft habe... ;-) Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 3. November 2008 report Teilen Geschrieben 3. November 2008 Es gibt jetzt definitiv ein "Special". Das heißt, es gibt ein schöns Abenteuer mit einer Reihe von interessanten Hintergrundinformationen und spannender Handlung, aber wer nicht mitspielt, verpasst nichts vom größeren Handlungsrahmen. Rainer Fein, fein, ich steh grade auf dem Schlauch: Kann man auch nur das Special spielen, oder ist das ein Teil des Freitags-Abends-Abenteuers, der in späteren Nachholrunden nicht mehr gespielt wird? Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 3. November 2008 Autor report Teilen Geschrieben 3. November 2008 Das Special IST das Freitagsabenteuer. Wie letztes Jahr. Rainer Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 3. November 2008 report Teilen Geschrieben 3. November 2008 Das Special IST das Freitagsabenteuer. Wie letztes Jahr. Rainer Oh - ach stimmt, da war was... Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 4. November 2008 report Teilen Geschrieben 4. November 2008 Ich freu mich schon drauf, das letzte Mal war es auch klasse Grüße Leif Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 6. November 2008 Autor report Teilen Geschrieben 6. November 2008 Stand 06.11.2008, 22:31 Uhr: Ein verirrter Hexer. 5 Spielleiter, 22 Spieler Ba: 1 BAR: 1 De: 1 Er: 1 Fi: 1 Gl: 2 Hä: 2 Hl: 2 Hx: 3 Kr: 1 Mg: 1 Or: 1 PRI: 1 Ri: 1 Se: 1 Sö: 1 Tw:1 Albai: 6 Chryseier: 2 Erainner: 5 Huatlani: 1 KanThai: 1 Lidralier: 2 Schariden: 2 Tegaren: 1 Valianer: 1 Waelinger: 1 Grad 1: 2 Grad 2: 1 Grad 4: 8 Grad 5: 8 Grad 6: 3 Rainer Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 9. November 2008 report Teilen Geschrieben 9. November 2008 Juhu! Ist inzwischen eigentlich schon klar, wer mit wem spielt und wer welche Gruppe leitet? Zwecks Austausch von Infos (und Anfrage zwecks Lernen - ich find das 3 Minuten vor Abenteuerbeginn etwas unenspannt... ). Danke und *ich freu mich* * ich freu mich* *ich freu mich*!!! Gruß, Nick. Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 9. November 2008 report Teilen Geschrieben 9. November 2008 Noch mal ne Frage: meiner Ceana ist bei ihrem ersten Einsatz ihr Magierstecken durch eine glückliche "1" kaputtgegangen... Wird es wohl eine Möglichkeit geben, diesen irgendwann in naher Zukunft "reparieren" zu lassen oder einen Neuen zu beschaffen??? Anmerkung: sie hat es mit ihrem Grad 1 ja eh nicht so leicht, zu überleben - und ungelernte Waffenfertigkeiten anwenden zu müssen, helfen da nur bedingt weiter Gruß, Nick. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. November 2008 report Teilen Geschrieben 9. November 2008 Ich fürchte, da wirst Du im Abenteuer schauen müssen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 18. November 2008 report Teilen Geschrieben 18. November 2008 Die Con-Kam war mal wieder ein schönes Erlebnis, danke dafür an alle Beteiligten. Link zu diesem Kommentar
Leif Johannson Geschrieben 19. November 2008 report Teilen Geschrieben 19. November 2008 Dem kann ich mich nur anschliessen und freue mich schon auf den nächsten Teil Grüße aus dem hohen Norden von Njord Leif Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge