Zum Inhalt springen

WORLD OF WARCRAFT


Torfinn

Wie findet ihr World of Warcraft ?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr World of Warcraft ?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hehe hab auch DSL, trotzdem brauchen die Patches ihre Zeit. Wenn dein Freund WoW installiert, kann er gleich die Patches mit drauf machen.
Sehr gute Idee! Daran habe ich noch nicht gedacht... :D Weisst du was? Wo er dann gerade dabei ist, meinen Rechner wieder auf Vordermann zu bringen, könnte er doch gleich auch meine neue GraKa miteinbauen und die passenden Sachen installieren...

 

Patrick, einmal das Komplett-Programm inkl. Heisswachs und Unterbodenwäsche, bitte! :rotfl:

 

So wird's gemacht!

 

Grüße

Ghim

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich hab die ersten 30 Level mit 256 MN RAM gespielt. Bis aufs Kämpfen lief es mehr oder weniger Ruckelfrei. Sobald ich aber einen Zauber aktiviert hab und er "abgefeuert" wurde gab es einen Lag. (Diesen Lag konnte ich aber schon bald kontrollieren und im Lag noch Befehle geben, so bin ich auch nicht so oft den Lagtod gestorben.)

Geschrieben

Ich habe mir das Spiel auch zugelegt. Und es ist das beste Computerspiel, dass ich jemals gespielt habe. Der Suchtfaktor ist tatsächlich enorm hoch... :uhoh::D

 

Definitiv ein Muss für alle Rollenspieler.

 

Grüße,

 

uebervater

Geschrieben

Boar, lvl 59 ist langweilig! Ich hab keine Quests mehr die ich alleine machen kann und die Instanzen dauern 3-4h und unter der Woche ist das ein großes Problem.

 

Naja hab ja noch meinen Taurendruiden. :D

Geschrieben

Ich spiele Tartaros, ein Tauren-Schamane. Mittlerweile auf 8 hochgelevelt. :after: Er befindet sich zurzeit in Bloodhoof.

 

Heute konnte ich schon kaum meiner Arbeit nachgehen, musste ständig an dieses Spiel denken... :uhoh:

 

Ach ja, und mit Gruppenzugehörigkeit habe ich bisher noch nicht viel Erfahrung gemacht. Ich werde allerdings bald eine Gruppe gründen, das kann man ja auch temporär machen.

 

Grüße,

 

uebervater

Geschrieben

he, leute wo kriege ich die kontoverbindug von denen her, ich kann zurzeit nicht auf Account verwalten zugreifen, das ist total doof gibt es da einen andern Weg? :cry:

Geschrieben
:trost: Keine Ahnung, aber erkundige Dich rechtzeitig nach einer Selbsthilfegruppe der WoW süchtigen, die ihren Account verloren haben. Du musst jetzt sehr, sehr tapfer sein. :knuddel:
Geschrieben

ich habe mein Account ja noch finde bloß nicht die kontonummer von denen.

wenn ich versuche mein Account zu verwalten kommt diese Nachricht.

 

 

Our account management pages are currently unavailable.

Please check back later.

 

Thank you for your understanding.

toll net :plain:

Geschrieben

Kann auch auf die Accountverwaltung nicht zugreifen. Folgende fehlernachricht:

 

There was an error while trying to sign you on. Please try again later.

 

Ist das öfter so mies? :confused:

 

Grüße,

 

uebervater

Geschrieben
Kann auch auf die Accountverwaltung nicht zugreifen. Folgende fehlernachricht:

 

There was an error while trying to sign you on. Please try again later.

 

Ist das öfter so mies? :confused:

 

Grüße,

 

uebervater

das habe ich auch. :plain:
Geschrieben

ich gebe mein account namen und mein paswort ein und der meint.

There was an error while trying to sign you on. Please try again later.
was mache ich falsch?
Geschrieben
Der 1.4 Patch wird am Freitag erscheinen. Dann gibts endlich das Ehrenssystem.

 

Kar'gos

 

Was für ein Ehrensystem? Für PvP? :confused:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa und dann wirde horde gemetzelt. :devil:
Geschrieben

Guten Morgen,

 

nach einer mal wieder durchgezockten Nacht, ein Glück hab ich momentan im Studium nichts zu tun und kann es mir erlauben. Entsinne ich mich mal und schreibe etwas aus meinem Schurken dasein nieder.

 

Für das reine Leveln ist eine Kampf-Skillung wie hj schon geschrieben hat die geeigneteste. Sobald es aber in die Highlevel Instanzen und PvP Kämpfe geht, schliesslich kommt ja Freitag Ruhm und Ehre :D , gewinnen die anderen beiden Bereiche an grosse Bedeutung. Einen Gegner mittels Prügel ausschalten und immer noch getarnt sein, ist in beiden Bereichen einfach nur Gold wert. ;)

 

 

Meine Skillung werde ich hier nicht exakt verraten, aber ich habe auf

 

- Geisterhafter Stoß

- Kaltblütigkeit

- Schicksal besiegeln

- Vorbereitung

 

geskillt, d.h. 30/0/21 Talentpunkte verteilt. Man kann also entnehmen das ich Level 60 bin.

 

 

Als Waffen benutze ich in der Haupthand ein Schwert, welches einen hohen Maximalschaden ( momentan mach ich bei 5 Combopunkten und Ausweiden einen Maximalschaden von bis zu 2300, wobei ich noch immer mit einer Questwaffe aus einer Level 50 Instanz rumlaufe, ich hab solch ein Pech in Sachen gute Waffen finden :( ) besitzt und in der Nebenhand einen flinken Dolch. Da die Talente Finsterer Stoss etc. unabhängig von der Waffengeschwindigkeit ausgelöst werden, d.h. beim benutzen des Talents wird auch der Schaden angerichet, tritt die Geschwindigkeit der Haupthandwaffe für mich persönlich in den Hintergrund. In der Nebenhand sollte eine schnelle Waffe liegen, weil man mit dieser wesentlich seltener trifft. Kann man gut bei vergifteten Waffen beobachten, da die Aufladungen in der Haupthand wesentlich schneller abbauen als in der Nebenhand.

 

Sollte man auf reine Dolche setzen, so gewinnt vor allem eine Giftspezialisierung und eine Chance auf kritischen Treffer mit Dolchen einen gewissen Reiz. Dies habe ich persönlich noch nicht ausgetestet, welche Skillung nun wirklich besser ist. Eventuell werde ich mal einen neuen Schurken beginnen und auch das mal austesten.

 

 

Einige kleinen Erfahrungen die ich in etlichen Duellen und PvP Kämpfe gesammelt habe:

 

Ein Schlüssel zum Erfolg ist für mich immer, das richtige Gift im richtigen Moment!

 

Im reinen PvP Kampf ist das Verkrüppelungsgift Gold wert und sollte immer Verwendung finden. Zum einen können sich Jäger noch Zauberer nicht auf Abstand retten und andere Nahkämpfer sind so dermassen in ihrer Bewegung eingeschränkt, das man eigentlich ständig in ihren Rücken kommt und zuschlagen kann, während sie zum zuschauen verdammt sind.

 

Als zweites Gift sollte man entweder sich für das Sofortwirksame oder das Gedankenbenebelnde gegen Zauberer entscheiden.

 

Wichtig!!! Mit dem Patch 1.4. wird auch der Tritt richtig funktionieren und einen kompletten Spruchbaum eines Zauberers für 15 Sekunden lahmlegen. Also auch unbedingt gegen Zauberer anwenden.

 

 

In grösseren Schlachten hat ein Schurke im offenen Kampf nichts verloren, wenn die gegnerische Seite einiges drauf hat, wird sie schnell und zügig enttarnte Schurken zu mehreren Angreifen und ausschalten. Besonders gefürchtet sind hier die Fähigkeiten von Klassen die einem mit dem Mal des Jägers oder Flüche belegen die alle paar Sekunden Schaden zu fügen und so ein verstecken/entweichen unmöglich machen. Ein Tipp an dieser Stelle, habt immer Regenerierungselixiere parat, da dieser Trank bis zu 5 Flüche, Gifte etc. aufhebt. Ein Glück bin ich Alchemist und kann sie mir selber herstellen.

 

Vor allem lernt Euer Blendpulver im richtigen Moment zu nutzen, da man hiermit den Gegner für entscheidene 10 Sekunden ausschaltet. Entweder unterbricht man ihn so beim Zaubern oder man nutzt die Zeit um sich schnell selbst zu verbinden. Gelegentlich kann auch ein entschwinden angebracht sein um sich aus dem Staub zu machen. Auch fliehende Gegner kann man so gut aufhalten, wenn der Sprint mal ebend eine Cooldown haben sollte.

 

Eine weitere Devise lautet im Nahkampf: Seid immer in Bewegung und sorgt dafür dass der Nahkämpfer Euch nicht ins Sichtfeld bekommt. So unterbindet Ihr etliche Talente die sie gegen Euch anwenden könnten.

 

Meine Grundsätzliche Taktik in grösseren PvP Kämpfen sieht wie folgt aus:

 

Ein Schurke ist dazu da, die feindliche Heiler und Magier auszuschalten und dies schnell und zügig und so dem Gegner die Möglichkeiten auf Heilung und Area Spells zu rauben. Ich eröffne meistens mit Hinterhalt und lass gleich einen Stun folgen um anschliessend mit 4 bis 5 Combopunkten (dank Initiative und Schicksal besiegeln) ein Ausweiden mit einem Schwert folgen zu lassen. Schon bei diesem Angriff sind bis zu 80% der Stoffträger Geschichte. Für besser gepanzerte Gegner wie den Jäger hebe ich mir Kaltblütigkeit auf, was einen beim Treffer 100% Erfolg auf einen kritischen Treffer gewährt. Dies in Verbindung mit 5 Kombopunkten und Ausweiden ist einfach Gold wert.

 

Übt am Besten innerhalb Eurer Gilde mit jeder Klasse und lernt Ihre Stärken und Schwächen kennen oder fragt am Besten den Spieler selbst, wo er Schwachpunkte sieht. Paladine oder Schamanen müsst Ihr halt in fairen 1on1 Kämpfen bekämpfen und so eine Taktik finden wie Ihr sie besiegen könnt.

 

Ein Tipp am Rande zum Paladin als Gegner: Sollte er sein Schild benutzen, dann geht auf Abstand und verbindet Euch selbst mittels Erste Hilfe. Da der Paladin sein Schild häufig nur benutzen wird, um sich im Schutze des Schildes zu heilen. Ihr und der Paladin solltet dann wieder volle Lebensenergie haben, nur der Paladin ein Teil seines Manas verbraucht haben und einen Cooldown auf sein Schild haben. Ab diesen Moment hat er schon so gut wie verloren.

 

Das wärs mal in aller Kürze von mir, was ich an bisherigen Erfahrungen als Schurke auf Azeroth gelernt habe.

 

Gruß

Lemeriel alias Kapuras auf dem Server Zirkel des Cenarius

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...