Zum Inhalt springen

Markiert Euren Wohnort auf der Karte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]Nein, so weit geht mein Exhibitionismus dann doch nicht. Ich habe kein Interesse daran, dass irgendwelche Leute ohne Anstrengung sehen können, wo ich wohne.
Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht (mehr) direkt unser Haus gepinnt, auch wenn es hervorragend getroffen ist. Allerdings stehe ich zu meinem Zweitwohnsitz ... ;) (Und der ist auch nur wenige Kilometer neben der Wohnung.)

Habe ich ähnlich gemacht. Angeklickt habe ich meinen neuen Wohnsitz, Bezugstermin unbestimmt. D:

:hiram:

• Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Arg! Wieso springt das System denn wieder komplett auf Null zurück, wenn man ein Feld nicht ausgefüllt hat? Und wieso kommt der Hinweis, dass man alles ausfüllen soll, erst dann wenn man eben nicht alles ausgefüllt hat und es zu spät dafür ist daran etwas zu ändern?

:motz:

Mit ISDN surft es sich nämlich nicht so schnell durch die Zoomstufen.

Geschrieben

Hallo HJ und merci,

das macht Spaß!

Leider überlagern wir Bonn-Köln-Leverkusen und Dormager uns ein wenig, in der Realität sieht man sich kaum...das muss sich ändern!

Mit dem Einfügen eines Bild-Links hab ich auch Probleme...den hab ich bei imageshack kreiert und will ihn mit {url}dingensdangens[/url] eintragen, ist doch richtig, oder? wo ist die HILFE!

Geschrieben
Also Ostdeutschland ist irgendwie immer noch befreite Zone. Schade, das ändert sich hoffentlich irgendwann mal...:(

ich arbeite ja schon so gut wies geht daran, aber wenn man nur dreimal im Jahr da ist. Meine Midgardkontakte da sind eben nicht im Forum. :worried:

Geschrieben

So, geschafft. Stalking wird wieder etwas einfacher.

Und jetzt weiß man wenigsten, wie man fahren muss, wenn man demjenigen, der einem im Forum irgendwann einmal dumm gekommen ist, heimleuchten will.

:hjhatschonwiederwas

Geschrieben
sorry, jetzt braucht man zoomlevel 4 um alle Einträge zu sehen ;)
Mir reicht Zoomlevel 5. :coolio:

Interessant finde ich, dass Du nicht nur der weitem nördlichste Forumianer bist, sondern auch der östlichste. :notify:

Solwac

Geschrieben
So, geschafft. Stalking wird wieder etwas einfacher.

Und jetzt weiß man wenigsten, wie man fahren muss, wenn man demjenigen, der einem im Forum irgendwann einmal dumm gekommen ist, heimleuchten will.

:hjhatschonwiederwas

'schweiß wo dein Haus wohnen tut :nunu:

Geschrieben
Wie wäre es eigentlich, wenn man auch die Veranstaltungsorte der diversen Cons einträgt?
Damit habe ich für meinen Teil schon angefangen! ;)

Ich zeig' doch nicht aller Welt, wo ich wohne, nur, wo ich arbeite!

Also:

Herzlich willkommen im Bunten Hund! :D

Geschrieben

Kaum macht man´s richtig, gehts...

Ich wollt mich grad hier beschweren, daß mein Bild nicht angezeigt wird, als ich merkte, daß ich nicht das Bild, sondern die HTML-Seite mit dem Bild verlinkt hatte. :)

Jetzt gibt´s also auch eine Ansicht des nördlichsten Midgard-Balkons. Freu mich schon drauf, im Sommer dort zu spielen! :satisfied:

Geschrieben
Jetzt gibt´s also auch eine Ansicht des nördlichsten Midgard-Balkons.
Gibt es in Schweden keine Balkons? :?:

Wahrscheinlich schon, aber wohl keine, auf denen Midgard gespielt wird.

ODER?????

Geschrieben
Jetzt gibt´s also auch eine Ansicht des nördlichsten Midgard-Balkons.
Gibt es in Schweden keine Balkons? :?:

Wahrscheinlich schon, aber wohl keine, auf denen Midgard gespielt wird.

ODER?????

Such mal Schweden auf der Karte ;)

Viele Grüße

hj

Geschrieben

ich scheine in meiner ecke irgendwie zimlich allein zu sein, gibt keiner zu ausm osten zu kommn oder ist midgard bis dahin noch nicht vorgedrugen und ich muss mich jetzt als missionarin sehen???

liebe grüße janine

Geschrieben
ich scheine in meiner ecke irgendwie zimlich allein zu sein, gibt keiner zu ausm osten zu kommn oder ist midgard bis dahin noch nicht vorgedrugen und ich muss mich jetzt als missionarin sehen???

liebe grüße janine

Sie Dich als Gegengewicht zu Melkha :)

Viele Grüße

hj