Larandil Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Gurrads haben zwar keine Ahnung davon (und die Terraner schon gleich gar nicht), aber eine große Anzahl von Gurradsklaven wird von den Perlians und den Generälen in die Kleine Magellansche Wolke geschafft, wo sie als "Pseudogurrad"-Wirtskörper für die Uleb dienen.
Wulfhere Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Sollte eigenständig behandelt werden. Die Jungs sind zwar "schwere Geschütze" gehören aber zu dieser Epoche. Mit die bösesten NSpF die man sich vorstellen kann.
Slüram Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Im Prinzip gleiche, bzw. sogar etwas stärkere Werte als ein Haluter?
Wulfhere Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Stärker......wobei wir uns der HALUTER ja noch nich angenommen haben. DIe hier sind psychopathische Massenmörder-
Larandil Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2011 Im Prinzip gleiche, bzw. sogar etwas stärkere Werte als ein Haluter? Das sehe ich differenzierter. Die Ulebs nehmen ihre Masse beim Transfer in den Gurradkörper mit. Ihre Intelligenz bleibt, bei Geschicklichkeit und Stärke werden sie wohl etwas mehr als richtige Gurrads bringen, aber an eine Verwandlung der Körpersubstanz wie bei Halutern ist nun nicht zu denken. Ein Uleb kann sich auf Wunsch in seine Originalgestalt zurückverwandeln, von seinem Wirtskörper bleibt nur Staub. Der Uleb kann anscheinend ohne besondere Hilfsmittel auch andere Körper übernehmen, wie man in PR 394 sehen kann.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 16. Dezember 2011 report Geschrieben 16. Dezember 2011 Die hier sind gemeint, oder?
Larandil Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) [/url]Die hier sind gemeint, oder? Wie meinen Euer Merkwürden? Ah ... es hilft, wenn man die URL-Tag-Klammer nicht leer läßt. Wie in Die hier sind gemeint, oder? Ja, die sind gemeint. Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Larandil
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 16. Dezember 2011 report Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich...habe keine Ausrede parat, mir der ich mich entschuldigen könnte...
Empfohlene Beiträge