Akeem al Harun Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 Hi Folks, gäbe es eigentlich auch Interessenten an einem monatlichen Midgard Stammtisch in Essen? Viele Grüße Harry Moderation : Der Stammtisch in Essen findet nun jeden 2.Dienstag im Monat statt. Eine Wegbeschreibung zur Kneipe findet ihr in Beitrag #34 auf Seite 4 dieses Stranges. Euer Mod-Bruder Buck Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Solwac Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 Für einen regelmäßigen Stammtisch ist es mir zu weit, aber für einen Gastbesuch dürfte es sicher reichen. Solwac
Evil Batwolf Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 Hmmm, hab' schon deutlich schlechtere Vorschläge gehört. An welchen Wochentag hattest Du denn so gedacht? Flederwolf, der in Velbert sein Brot verdient.
Nanoc der Wanderer Geschrieben 24. September 2004 report Geschrieben 24. September 2004 Hi. Je nachdem schaue ich als Gast auch mal rein. Es grüßt Nanoc der Wanderer
Akeem al Harun Geschrieben 24. September 2004 Autor report Geschrieben 24. September 2004 An welchen Wochentag hattest Du denn so gedacht? Noch gar nicht, ich wollte erst mal das allgemeine Interesse abtasten. Mir würden Montag oder Mittwoch wahrscheinlich am besten passen. Viele Grüße Harry
Chichén Geschrieben 26. September 2004 report Geschrieben 26. September 2004 Hallo, von unserer Seite (Chichén und Callum) besteht Interesse bzgl. eines Stammtisches in Essen. Viele Grüße Anja
peeler Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Wohne auch in essen, kann mir auch jemand erklären was bei som Stammtisch so los ist?
Sirana Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Grundsätzlich würde ich ja auch gelegentlich mal vorbeischauen. Essen ist ja nicht so weit weg, aber Montag und Mittwoch sieht bei mir ganz schlecht aus.
Akeem al Harun Geschrieben 13. Juni 2005 Autor report Geschrieben 13. Juni 2005 Noch gar nix. Nein, Spaß beiseite, irgendwie habe ich es noch nicht geschafft mal einen Stammtisch zu organisieren, da mir die Besetzung etwas dünn erschien. Wenn sich aber noch ein paar Leutchen melden, könnte ich da noch mal was anleiern. Es soll ein "normaler" Stammtisch werden, sprich: zusammensitzen und quatschen. Viele Grüße Harry
Solwac Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Am sinnvollsten dürfte es sein, wenn sich eine Gruppe für ein erstes Treffen verabredet und einfach beginnt. Die dabei Anwesenden sollten dann ihre Terminkalender mitnehmen und gemeinsam die größte Schnittmenge suchen. Wenn etwas läuft, dann kommen auch andere mal vorbei. So hat es jedenfalls in Köln geklappt, bis jetzt ist noch kein Termin ins Wasser gefallen, auch wenn die Teilnahmezahlen etwas schwanken. Auf jeden Fall viel Glück! Solwac
Caya Geschrieben 25. Juni 2005 report Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo, ist das hier noch aktuell? Bin neu hier und suche eine Gruppe Essen Grüße!
Bruder Buck Geschrieben 25. Juni 2005 report Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo,ist das hier noch aktuell? Bin neu hier und suche eine Gruppe Essen Grüße! Bin zwar nicht aus der Essener Gegend, aber so wie ich HarryB kenne, ist das mit Sicherheit sogar hochaktuell mit dem Stammtisch. Wenn du eine Spielegruppe suchst, kannst du auch / zusätzlich hier im Bereich eine eigene Spielersuche aufmachen (Tipps dazu gibt es bei "Ankündigung" ganz oben in der Themenübersicht hier bei "Spieler gesucht"). Schließlich ist ein Stammtisch was anderes, als eine regelmäßige Rollenspielrunde. Grüße Bruder Buck
Gandubán Geschrieben 26. September 2005 report Geschrieben 26. September 2005 Hallo zusammen, gibt es den Stammtisch schon? Wenn ja, wann und wo? Interesse besteht auf jeden Fall, vielleicht läßt sich ja ein Treffen rund um die Spiel'06 zu Essen arrangieren...? Gruß Gandubán
Rhakorium Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 @ Harry B Super Idee mit dem Stammtisch in Essen, ich hätte auch Interesse. In welcher Kneipe soll denn der Stammtisch stattfinden?
Akeem al Harun Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2005 vielleicht läßt sich ja ein Treffen rund um die Spiel'06 zu Essen arrangieren...? Das ist ne gute Idee. Meldest du dich dann nächstes Jahr noch mal? Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2005 Da nun scheinbar doch ein paar Interessenten für einen Midgard Stammtisch zu haben sind, werde ich mal in der dafür vorgesehenen Kneipe (und in meinem Terminkalender) schauen, wann es denn passen könnte. Viele Grüße Harry
Gandubán Geschrieben 19. Oktober 2005 report Geschrieben 19. Oktober 2005 Das ist ne gute Idee. Meldest du dich dann nächstes Jahr noch mal? Viele Grüße Harry ...'türlich, da hab ich bis jetzt noch nix vor ! Hätte ich aber auch vor der Messe, aber da gab es ja nicht wirklich viel Reaktion auf die Anfrage, gelle? Außerdem "rund um die Spiel 06" ist ja durchaus ein dehnbarer Begriff und auch auf die nächsten Wochen (noch in diesem Jahr ) anwendbar... Gandubán
Gandubán Geschrieben 19. Oktober 2005 report Geschrieben 19. Oktober 2005 Da nun scheinbar doch ein paar Interessenten für einen Midgard Stammtisch zu haben sind, werde ich mal in der dafür vorgesehenen Kneipe (und in meinem Terminkalender) schauen, wann es denn passen könnte. Viele Grüße Harry Welche Kneipe iss'n dat? Haben Kneipe und Terminkalender schon Auskunft gegeben? Etwas 'Vorwarnzeit' wäre nicht schlecht, da ich oft abends arbeiten muss und dann mehr Gelegenheit hätte eventuell Dienste zu tauschen, denn teilnehmen tät ich schon gerne . Gandubán
Rhakorium Geschrieben 30. November 2005 report Geschrieben 30. November 2005 *mal den Thread hochhol* Hat sich inzwischen schon was mit der Kneipe und einem Termin getan?
Akeem al Harun Geschrieben 30. November 2005 Autor report Geschrieben 30. November 2005 Hi Rhakorium, danke für die Erinnerung, ich habe es nicht vergessen. Im Moment sind nur andere Dinge für mich wichtiger. Ich schlage als ersten Termin einen Dienstag im Januar vor. Welcher das dann wird, werde ich die Tage noch mal schauen. Wahrscheinlich werde ich mich aber nicht vor dem 27. Dezember darum kümmern. Viele Grüße Harry
Rhakorium Geschrieben 8. Dezember 2005 report Geschrieben 8. Dezember 2005 In diesem Jahr bleibt uns eh nicht mehr viel Zeit, von daher ist der Januar optimal. Ich persönlich habe Dienstags Zeit, wie sieht es bei den anderen aus?
Akeem al Harun Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2005 Ein Dienstag wäre mir sehr recht, aber ich denke, das könnte man auch vor Ort besprechen. Ebenso wie die Frequenz. Allerdings muss ich dann langsam aufpassen, dass ich vor lauter Stammtischen auch noch mal was anderes mache... Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 4. Januar 2006 Autor report Geschrieben 4. Januar 2006 Ja, ich weiss, dass es kurzfristig ist, aber könnten sich für den kommenden Dienstag (10. Januar) ab 19:00h ein paar Leutchen für ein Initialtreffen für einen regelmäßigen Stammtisch begeistern? Viele Grüße Harry
Nanoc der Wanderer Geschrieben 5. Januar 2006 report Geschrieben 5. Januar 2006 Hi. Ich komme wenn nur evtl. als Überraschungsgast wenn sich eh genug Leute finden. So als Gegenbesuch Gruß Bernd
Empfohlene Beiträge