Zum Inhalt springen

Hamburg - 2 Spieler für Midgard Gruppe gesucht

Schrat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hamburg.

An alle, die gerne in unregelmäßigen Abständen Midgard spielen wollen. Wir suchen in unserer Gruppe noch 2 Mitspieler. Wir sind zwischen Anfang und Ende 30 Jahre alt, in demselben Alter solltet Ihr auch sein.

Bei Interesse bitte bei unter lennon@web.de melden.

Bis dann!

Geschrieben

@Schrat: Willkommen im Forum. :wave: (Oh, du bist ja schon länger angemeldet, naja, trotzdem Willkommen :beer: )

Vielleicht solltest du noch sagen, wo in Hamburg ihr spielt / spielen wollt.

Es gibt übrigens noch mehr Gesuche in Hamburg:

Hamburg Südwest

Hamburg Niendorf

Hamburg & außerhalb

Hamburg (Suche von 2007)

Ältere Gesuche habe ich jetzt nicht mit gelistet. Aber du kannst sie ganz leicht selbst finden, indem du die Themen hier bei der Spielersuche alphabetisch ordnest. :notify:

Viel Erfolg! :thumbs:

Grüße

Bruder Buck

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich hätte voll derbst übel Lust, mich endlich mal näher und längerfristiger mit Midgard 1880 zu befassen. Gibts da in Hamburg irgendwelche Gruppen oder Spieler zu?

• 2 Monate später...
Gast Quintulf
Geschrieben
Danke Dir Bruder Buck.

Bin fündig geworden! Haben nun wieder eine nette Gruppe zusammen!

Hallo,

leider hat sich die Runde ziemlich ausgedünnt wegen Wegzugs oder Zeitmangel einzelner Mitspieler :(.

Derzeit sind wir zu dritt, wobei jeder mal spielleitert, und könnten noch 1-2 neue Mitspieler als Verstärkung gebrauchen. Wir spielen so ca. alle 2 Wochen unter der Woche, derzeit in Hamburg-Barmbek.

Bei Interesse meldet euch am besten per PN.

Gruss:wave:,

Quintulf

Gast Quintulf
Geschrieben

Kleiner Nachtrag: interessenten können sich auch gerne per Mail melden unter ChristophReese<a>gmx.de:)

Geschrieben
Hallo,

ich hätte voll derbst übel Lust, mich endlich mal näher und längerfristiger mit Midgard 1880 zu befassen. Gibts da in Hamburg irgendwelche Gruppen oder Spieler zu?

Für ne Runde 1880 würd ich sogar bis HH fahren wenn es Zeitlich paßt.

Gast Quintulf
Geschrieben (bearbeitet)

In diesem Strang geht es um die Suche nach neuen Mitspielern für unsere Midgard Gruppe und nicht um Midgard 1880. Als lieber David und lieber Jul wenn ihr für 1880 etwas organisieren wollt dann tut dies bitte in einem eigenen Strang.

Kann ein Admin die 1880 Beiträge in einen neuen Strang packen ?

Moderation :

Siehe dort

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Bruder Buck