Keldorn Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Hallo ich suche eine Gruppe oder Spieler im Raum zwischen Erlangen und Bamberg, da die Gruppen im Nürnberger Raum alle voll sind. Kann Meistern und hab darin schon langjährige Erfahrung. Ich wohne in Forchheim bin aber motorisiert. Meldet euch!! Gruß Keldorn
Xardas Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 Wie gesagt ich bin voll und ganz dabei^^ danke nochmal fürs heimfahren. Hab auch schon meinen Fruchtbarkeitspriester ausgewertet. LG Xardas
Drakhar Shaddaar Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 Schließ mich Xardas an Ebenfalls Charakter schon erstellt =) gruß Drakhar
Etwas Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Da wir uns alle schonmal gesehen und abgesprochen haben erwähne ich nur der Vollständigkeit halber, dass ich auch dabei bin.
Sinthoras Geschrieben 19. Juli 2008 report Geschrieben 19. Juli 2008 Bin durch Zufall auf den Beitrag gestossen und wollte mal sagen: Komme aus Erlangen und suche Midgard-Gruppe, bin ebenfalls motorisiert und habe meistens Zeit. Wer Bock hat und Spieler sucht: Bitte Mailen! P.S.: Antwort kann dauern, weil ich nicht regelmäßig im I-Net bin, hab aber auf jeden Interesse
Keldorn Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Jeder der Interesse hat melde sich einfach bei Keldorn hier im Forum !!! Bearbeitet 23. Oktober 2008 von Keldorn
Bruder Buck Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 Moderation : Mein lieber Keldorn, es wäre schön, wenn du dich an deine eigene Suche erinnern würdest, statt wieder eine neue zu eröffnen - ich wusste ja auch noch, dass du schon mal eine Spielersuche aufgemacht hast. Und ich empfehle dringend, die E-Mail Adresse nicht offen hier zu schreiben, außer du stehst auf SPAM... Grüße Bruder Buck Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Keldorn Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2008 Danke für den tipp Bruder Buck, das Forum ist zwar nicht die Deutsche Telekom, aber man weiß ja nie welch finstere Gestalten sich hier herumtreiben und trieben. Ich denke da an Meuchelmörder, Finstermagier, dunkle Priester, Dämonenanbeter und solche Gestalten
Empfohlene Beiträge