Akeem al Harun Geschrieben 12. März 2009 report Geschrieben 12. März 2009 Warum muss es immer bei den VIP schief gehen.
Ma Kai Geschrieben 12. März 2009 report Geschrieben 12. März 2009 Warum muss es immer bei den VIP schief gehen. Die leisten dann die "qualifiziertesten" Lösungsbeiträge.
Ma Kai Geschrieben 12. März 2009 report Geschrieben 12. März 2009 Wo ich grad hier bin: wie viele Monate Lieferzeit hat das Wii-Balance-Board jetzt eigentlich? Das ist ja zum Auswachsen. Entweder ein Viertel draufzahlen, oder fast ein halbes Jahr warten!
Rosendorn Geschrieben 12. März 2009 report Geschrieben 12. März 2009 Huh? Ist das Board ausverkauft? Ich habe doch in unserem Mediamarkt erst noch 'nen ganzen Stapel gesehen. Also wenn du nach RV kommst, kannst du es einfach mitnehmen.
Nixonian Geschrieben 12. April 2009 report Geschrieben 12. April 2009 Was hat Apple bloß gegen mehrere Instanzen eines Programms? Bei Garage band ist es mir nicht möglich, ein langes Stück in mehrere kurze aufzuteilen und dann zu exportieren, weil Garbage Band das als "Ein Song" ansieht. Also immer ausschneiden, anderes Projekt aufmachen, dabei wird das alte geschlossen, das alte sichern, das neue aufmachen, das hat natürlich wieder die Standardeinstlellungen, alles umändern, Song einfügen, exportieren, alte Projekt aufmachen (dabei wird das neue geschlossen), neues nicht sichern (wird trotzdem gesichert, wofür werd ich dann gefragt?) altes anpassen, Teil ausschneiden, neues aufmachen (dabei wird das alte geschlossen, ja bitte sichern).. usw.usf. Von drag und drop hält man da nix, und mit rechtsklick kann man auch nix bearbeiten. Warum ist Software manchmal so einfach und manchmal dermaßen beknackt kompliziert designt? Da kommt einem vor, daß der Softwaretester einfach mittendrin auf Urlaub ging und als er zurückkam war das schon draußen ("wie, beta, wir dachten das wäre fertig?!")
Solwac Geschrieben 12. April 2009 report Geschrieben 12. April 2009 Was erwartest Du bei der Kombination Apple und Garage?
Akeem al Harun Geschrieben 12. April 2009 report Geschrieben 12. April 2009 Garbage Band Womöglich ist der Name Programm!
Nixonian Geschrieben 12. April 2009 report Geschrieben 12. April 2009 Garbage Band Womöglich ist der Name Programm! Du hast ihn dir wieder einmal redlich verdient --> <--
Akeem al Harun Geschrieben 13. April 2009 report Geschrieben 13. April 2009 Garbage Band Womöglich ist der Name Programm! Du hast ihn dir wieder einmal redlich verdient --> <--
obw Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Vista ist toll. Vista Business hat keinen DVD-Codec für den Mediaplayer. Also installiert man eine der zahllosen OEM-Lizenzen für DVD-Player, die man hier dank zahlloser DVD-Laufwerke rumfliegen hat. Ergebnis: DVD hat Bild, aber kein Ton. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. VLC kommt nach Installation nicht über das Menu hinaus. Alles wieder runtergeworfen. Vista Codec Pack installiert, was als suspektes zusammengewürfeltes Lizenzchaos letzte Wahl war. Alles geht. 2 Stunden Rumgefummel. :motz: Nachtrag: Das hat garantiert mit dem Secure Digital Audio Path und ähnlichen unnützen Features zu tun... Bearbeitet 28. April 2009 von obw
draco2111 Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 Vista ist toll. Vista Business hat keinen DVD-Codec für den Mediaplayer. Also installiert man eine der zahllosen OEM-Lizenzen für DVD-Player, die man hier dank zahlloser DVD-Laufwerke rumfliegen hat. Ergebnis: DVD hat Bild, aber kein Ton. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. VLC kommt nach Installation nicht über das Menu hinaus. Alles wieder runtergeworfen. Vista Codec Pack installiert, was als suspektes zusammengewürfeltes Lizenzchaos letzte Wahl war. Alles geht. 2 Stunden Rumgefummel. :motz: Nachtrag: Das hat garantiert mit dem Secure Digital Audio Path und ähnlichen unnützen Features zu tun... Was machst du VLC installert und läuft. Ist allerdings nicht Vista Business.
obw Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 VLC installert und läuft. Ist allerdings nicht Vista Business. Hatte ich eigentlich auch so erhofft. Vielleicht lag es auch an der DVD. Aber die Installation sollte idiotensicher sein, also kommt es bei den kleinsten Problemen nicht in Frage.
Satir Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Naja, wer sich halt nur Business leistet. Bei meinem Ultimate geht alles so. Im Ernst mit VLC geht bei mir wirklich alles. Gruß
midgardholic Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Moderation : Dieser Beitrag und die Folgebeiträge wurden aus diesem Strang ausgelagert.mfg Tellur Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Problem: Die PDF-Datei wird nur als "Datei" erkannt. Sie entpackt sich nicht (automatisch) und kann auch nicht mit Adobe geöffnet werden. Was ist mein Fehler? Bearbeitet 6. Mai 2009 von Tellur
Gast Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Die PDF-Datei sollte in einem ZIP-Archiv verpackt sein.
midgardholic Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Und wie entpacke ich die? Muss ich mir da extra WinZip Version ... runterladen?
Gast Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 XP und Vista hat die Funktionalität fest eingebaut. Ansonsten gibt es z.B. 7-Zip kostenlos.
Tellur Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Und wie entpacke ich die? Muss ich mir da extra WinZip Version ... runterladen? Hmm, Zip-Dateien sollte man eigentlich mit Bordmitteln entpackt bekommen. Ansonsten empfehle ich 7zip €: Curilias war schneller *grml*
midgardholic Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 In meinem Vista klappt das bei dieser Datei zum ersten Mal nicht. Was schade ist, da ich auch an den restlichen downloads interessiert bin. Habe inzwischen die Datei 2x heruntergeladen. Jeweils das gleiche Ergebnis.
obw Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Eigentlich müsste die als Zip-Ordner angezeigt werden. Bei XP war da so ein Reißverschluss drauf, meine ich. Bei Vista... keine Ahnung.
Gast Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Also bei mir heißt die ZIP-Datei GB.zip und ist 8.974.379 Bytes groß. Das darin enthaltene PDF-Datei heißt GB 01-15.pdf und ist 9.077.743 Bytes groß. Wie groß ist denn deine Datei?
midgardholic Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Ok. Hab mir den 7zip runtergeh.laden. Jetzt alles gut. Danke.
midgardholic Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Die Datei heißt GB. In den Eigenschaften steht "Datei" und "unbekannter Typ". Größe 8.765kB. Entpackt 8.865kB??? Bearbeitet 6. Mai 2009 von midgardholic
stefanie Geschrieben 6. Mai 2009 Autor report Geschrieben 6. Mai 2009 Kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie ich unter Windows XP die Festplatte formatiere? Mein Computer hat derzeit ein Problem mit abschmieren und aufhängen, und ich will alles löschen und alles neu beginnen, die CDs mit Windows und den anderen Programmen habe ich ja.
Tellur Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Die Datei heißt GB. In den Eigenschaften steht "Datei" und "unbekannter Typ". Größe 8.765. Entpackt 8.865??? Das passt. Deine Angaben sind in Kilobyte (=1024 Byte)
Empfohlene Beiträge