ugolgnuzg Geschrieben 22. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Im Strang zu Runenklingen fiel auf, daß die Bewegungs- und damit abhängigen Handlungsabläufe nicht so optimal, wie im Midgard-Das Fantasy Rollenspiel dargestellt sind. Hier sind ein paar Karten und Bilder, mit denen man diese Abläufe einmal mit Figuren auf Rasterpapier nachvollzogen sehen kann. Hier klicken um artikel anzuschauen 8 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 22. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Das ist stark, Danke! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
ClaoWue Geschrieben 24. Juni 2009 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Danke, die beste Erklärung zu den Kampfhandlungen, die ich bisher gelesen habe. Ich hab vor einigen Jahren mit einem Anfänger-Set etws rumprobiert uns so meine Probleme gehabt. Nach 1 1/2 Jahren Pausen starten wir grad neu mit Runenklingen... ich bin gerade am Vorbereiten des ersten Bandes als Spielleiter. Da kam Deine Erklärung gerade richtig. Clao Link zu diesem Kommentar
ugolgnuzg Geschrieben 27. Juni 2009 Autor report Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (hmm, da hing wohl ein falsches .pdf dran. Mit den Räumen von Einhorn Abenteuer konnte man nichts gut nachvollziehen.) Jetzt hängt wieder die RICHTIGE Erklärung dran, sorry. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge