jul Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) In Kattrott kann ich 2 Ferienhauser und 3 Ferienwohnungen bekommen. Wer hat Lust zu einem Treffen der PR-Connection dort zu kommen. Kost und Logies sind frei, Ihr müßt nur Zusatzleistungen wie Bettwäsche, wenn Ihr die nicht mitbringt, u.s.w. zahlen. Die Folgenden Spieler sind schon vorangemeldet: Alas Ven Slüram JUL Bro Logarn Sternchen Nomo Sikeron Mogadil Alf04 Celador da Eshmale Volker Folgende Teilnehmer haben sich bereit erklärt zu leiten: JUL Logarn Alf04 Bearbeitet 6. Januar 2010 von jul SL nachgetragen
Alas Ven Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 In Kattrott kann ich 2 Ferienhauser und 3 Ferienwohnungen bekommen. Wer hat Lust zu einem Treffen der PR-Connection dorf zu kommen. Die Folgenden Spieler sind schon vorangemeldet: Alas ven Slüram JUL Hallo Jul, bei dem Termin müsste ich leider absagen aus familiären Gründen. Wäre noch ein anderes WE möglich im Februar?
Slüram Geschrieben 3. August 2009 report Geschrieben 3. August 2009 Sodele - neuer Termin - glücklicher Slüram!
jul Geschrieben 3. August 2009 Autor report Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Aufgrund meiner begenzten Zeit möchte ich mich auf die Beschaffung der Lokation und das Catering beschränken und die restliche Organisation in Slüram bewärten Händen belassen. Bearbeitet 4. August 2009 von jul
Slüram Geschrieben 6. August 2009 report Geschrieben 6. August 2009 Ok - gerne doch. Also Ihr Berufstätigen: Konsultiert schon mal Euern Termin- und Urlaubsplaner für 2010!
Slüram Geschrieben 10. August 2009 report Geschrieben 10. August 2009 In Kattrott kann ich 2 Ferienhauser und 3 Ferienwohnungen bekommen. Wer hat Lust zu einem Treffen der PR-Connection dort zu kommen. Die Folgenden Spieler sind schon vorangemeldet: Alas Ven Slüram JUL Also Ihr Berufstätigen: Konsultiert schon mal Euern Termin- und Urlaubsplaner für 2010!
Logarn Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Falls unsere Urlaubsplanung das zuläst sind wir auch wieder dabei. Steht aber unter Vorbehalt. Gruß Logarn und Sternchen
jul Geschrieben 1. September 2009 Autor report Geschrieben 1. September 2009 Noch ein kleiner Hinweiß, für die PR-Connection-Kattrott ist Kost und Logies frei.
Bruder Buck Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Moderation : Termin im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
jul Geschrieben 1. September 2009 Autor report Geschrieben 1. September 2009 Moderation : Termin im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Dankeschön
Slüram Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Noch ein kleiner Hinweiß, für die PR-Connection-Kattrott ist Kost und Logies frei. DAS ist kein kleiner Hinweis, o' edler Spender:praise::praise:
jul Geschrieben 1. September 2009 Autor report Geschrieben 1. September 2009 Noch ein kleiner Hinweiß, für die PR-Connection-Kattrott ist Kost und Logies frei. DAS ist kein kleiner Hinweis, o' edler Spender:praise::praise: Mach ordentlich Werbung, das es nicht mangels Beteiligung ausfällt!
stefanie Geschrieben 1. September 2009 report Geschrieben 1. September 2009 Slüram, danke für den Hinweis, aber der Ort ist für mich etwas unglücklich, ebenso wie die Zeit.
Nomo Sikeron Geschrieben 2. September 2009 report Geschrieben 2. September 2009 Der 19.02.10 und die weite Anreise ist für mich zwar nicht ideal aber das Optimum im fraglichen Zeitraum. Ich bitte mich bei der Planung zu berücksichtigen.
jul Geschrieben 2. September 2009 Autor report Geschrieben 2. September 2009 Der 19.02.10 und die weite Anreise ist für mich zwar nicht ideal aber das Optimum im fraglichen Zeitraum. Ich bitte mich bei der Planung zu berücksichtigen. Eingetragen
Mogadil Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Das sieht doch gut aus. Hier sollte ich auch mal Zeit einrichten können. Also bitte setzt mich mal mit auf die Liste.
Slüram Geschrieben 17. September 2009 report Geschrieben 17. September 2009 Das sieht doch gut aus. Hier sollte ich auch mal Zeit einrichten können.Also bitte setzt mich mal mit auf die Liste. Klasse! Endlich bist Du mal mit dabei!
alf04 Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Na gut, dann setzt mich auch mal auf die Liste. Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber ich denke, es wird klappen. Gruß vom Alf
Sternchen Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 Das ist ja super !! Freue mich doch sehr. Ich hoffe, die Arbeit macht uns keinen Strich durch die Rechnung...
jul Geschrieben 30. September 2009 Autor report Geschrieben 30. September 2009 Na gut, dann setzt mich auch mal auf die Liste. Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber ich denke, es wird klappen. Gruß vom Alf Eingetragen
alf04 Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Na gut, dann setzt mich auch mal auf die Liste. Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber ich denke, es wird klappen. Gruß vom Alf Fein. Bring doch noch jemanden mit! wenn´s nach mir ginge gerne. Allerdings fürchte ich, ich muß alleine kommen ...
Slüram Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Na gut, dann setzt mich auch mal auf die Liste. Ist zwar noch nicht 100% sicher, aber ich denke, es wird klappen. Gruß vom Alf Fein. Bring doch noch jemanden mit! wenn´s nach mir ginge gerne. Allerdings fürchte ich, ich muß alleine kommen ... :crosseye:Bei Kost und Logis frei kann man doch kaum "nein" sagen...
Rosendorn Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Genau, selbst ich würde kommen, wenn's nicht soooooooo weit weg wäre!
Slüram Geschrieben 1. Oktober 2009 report Geschrieben 1. Oktober 2009 Genau, selbst ich würde kommen, wenn's nicht soooooooo weit weg wäre! Eben!
Empfohlene Beiträge