David Geschrieben 9. Februar 2010 report Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo, ich hätte voll derbst übel Lust, mich endlich mal näher und längerfristiger mit Midgard 1880 zu befassen. Gibts da in Hamburg irgendwelche Gruppen oder Spieler zu?
jul Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo, ich hätte voll derbst übel Lust, mich endlich mal näher und längerfristiger mit Midgard 1880 zu befassen. Gibts da in Hamburg irgendwelche Gruppen oder Spieler zu? Für ne Runde 1880 würd ich sogar bis HH fahren wenn es Zeitlich paßt.
Gast Quintulf Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 10. Mai 2010 von Quintulf
Bruder Buck Geschrieben 9. Mai 2010 report Geschrieben 9. Mai 2010 Kann ein Admin die 1880 Beiträge in einen neuen Strang packen ? Moderation : Bin zwar kein Admin, aber der zuständige Moderator und habe es hiermit gemacht. Bruder Buck Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
jul Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Da brauchen wir nur noch einen um zu spielen!
jul Geschrieben 10. Mai 2010 report Geschrieben 10. Mai 2010 Da brauchen wir nur noch einen um zu spielen! Ich nehme an, Dir wäre Wochenende auch lieber? Im Normalfall ja.
Empfohlene Beiträge