Kraehe Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Moin, Hauptsache man kann es auf Breuberg beim Schariden kaufen. ich werd wohl mal naechste Woche im Limbus in Bremen vorbeischauen, und fragen obs sie das schon da haben. Wenn keiner danach fragt, sondern alle nur Online kaufen, wirds nie in die Rollenspiellaeden kommen. ciao,Kraehe
Lord Chaos Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Moin, Hauptsache man kann es auf Breuberg beim Schariden kaufen. ich werd wohl mal naechste Woche im Limbus in Bremen vorbeischauen, und fragen obs sie das schon da haben. Wenn keiner danach fragt, sondern alle nur Online kaufen, wirds nie in die Rollenspiellaeden kommen. ciao,Kraehe Hi Kraehe! Den Weg kannst Du Dir sparen. laut Midgard Online wird es ab KW34 versendet. LG Chaos
Kraehe Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Moin Chaos, Den Weg kannst Du Dir sparen. laut Midgard Online wird es ab KW34 versendet. ich weis - aber der Limbus weis das warscheinlich erst, sobald der erste Midgard Spieler danach fragt. *grins* ciao,Kraehe
Meeresdruide Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Hauptsache man kann es auf Breuberg beim Schariden kaufen. Das könnte knapp werden. Breuberg ist am 13.–15. August, die KW 34 beginnt am 23. August. Außer du meinst Breuberg 2011. ----- Die Geheimnistuerei bei Midgard hat auch einen Vorteil: Man wird immer wieder angenehm überrascht von Publikationen, von denen man bisher nicht einmal Gerüchte gehört hat. Erst die Zwerge, jetzt Aran…
ganzbaf Geschrieben 23. Juli 2010 report Geschrieben 23. Juli 2010 Hauptsache man kann es auf Breuberg beim Schariden kaufen. Das könnte knapp werden. Breuberg ist am 13.–15. August, die KW 34 beginnt am 23. August. Man wird doch träumen dürfen. Außer du meinst Breuberg 2011. So realistisch wollte ich nun auch wieder nicht sein.
Branwen Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Der Quellenband wird definitiv nicht zum Breuberg-Con 2010 lieferbar sein. Und Nachfragen in den Läden bringt auch nichts, da die Händler (inkl. Pegasus) noch nicht über das neue Produkt informiert wurden und es daher auch noch nicht vorab bei Pegasus bestellen können.
Melchor Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Gibs schon weitere Infos wann das QB zu bestellen ist? Falls man schon Vorbestellen kann, dann würde ich es gleich mit in meine nächste Bestellung mit reinpacken
Ma Kai Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Hmm, na ja, Breuberg ist nächstes Wochenende, und da soll er noch nicht lieferbar sein, siehe Beitrag unten... Der Quellenband wird definitiv nicht zum Breuberg-Con 2010 lieferbar sein. Und Nachfragen in den Läden bringt auch nichts, da die Händler (inkl. Pegasus) noch nicht über das neue Produkt informiert wurden und es daher auch noch nicht vorab bei Pegasus bestellen können.
Melchor Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Auf der HP steht halt zweite Hälfte vom August und da ich event. demnächst was bestellen möchte, wollte ich einfach mal fragen ob ich es auch gleich mit in den Warenkorb legen kann ^^
Jürgen Buschmeier Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Auf welcher Homepage steht das? Ich sehe bei mir seit Monaten nur, daß die neueste Nachricht vom 14.1.2010: "GB 59 raus" lautet. Das muss an mir und meinem Rechner liegen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Auf welcher Homepage steht das? Ich sehe bei mir seit Monaten nur, daß die neueste Nachricht vom 14.1.2010: "GB 59 raus" lautet. Das muss an mir und meinem Rechner liegen. Versuchs mal hier: Pipeline
Jürgen Buschmeier Geschrieben 11. August 2010 report Geschrieben 11. August 2010 Auf welcher Homepage steht das? Ich sehe bei mir seit Monaten nur, daß die neueste Nachricht vom 14.1.2010: "GB 59 raus" lautet. Das muss an mir und meinem Rechner liegen. Versuchs mal hier: Pipeline Man, man , man! Ich entschuldige mich hiermit bei meinem Rechner. Der Idiot bin ich.
jul Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Gibs schon weitere Infos wann das QB zu bestellen ist? Falls man schon Vorbestellen kann, dann würde ich es gleich mit in meine nächste Bestellung mit reinpacken Ja, wann kann man den Band bestellen? Wenn der 34.KW versand werden soll wird es Zeit!!!
Ma Kai Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Ich würde einfach mal Freitag in einer Woche bei Branwens Basar vorbeischauen...
Branwen Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 "Nihavand - Die Perle Arans" kann in Branwens Basar jetzt vorbestellt werden.
Melchor Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 done Freu mich drauf! Und das Zwergen QB auch gleich mitbestellt.
Branwen Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Erster Besteller war Patrick H. nach 12 Minuten.
Melchor Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 C'est moi Had doch sowas wie einen "auto reload" hier auf diesen Thread
jul Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 "Nihavand - Die Perle Arans" kann in Branwens Basar jetzt vorbestellt werden. done
Yon Attan Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Ich denke es haben jetzt genügend Leute kundgetan, dass sie ein Buch bestellt haben. Erwartet aber nicht, dass man euch dazu jetzt noch beglückwünscht Ne im Ernst, ich denke Topic dieses Threads ist nicht: Ich habe ein Buch bestellt Tun wir den Mods also einen Gefallen: Back to Topic Mfg Yon
Ma Kai Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Hier ist der Platz, seiner Bestellfreudigkeit freiesten Lauf zu lassen. Auf daß sich hier möglichst viele Beiträge (und damit bei Elsa und den Händlern und Läden möglichst viele Bestellungen) versammeln mögen.
Ma Kai Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 (ich persönlich habe es noch nicht bestellt, weil ich jetzt mal die Oberste Göttin dazu überreden will, das Midgard-Press-Abonnement zu genehmigen. Dazu brauche ich aber den richtigen Moment...)
Empfohlene Beiträge