Alas Ven Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi! Schon in der Pipeline bei http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=produkte/030_pipeline.html geschaut? Wenn ja - dann habt Ihr sicherlich genauso einen Grund zur Freude wie ich: Thalassa kommt bald! Ich wollte hier meine Freude zum Ausdruck bringen, und wer sich genauso freut, der kann hier ja auch schreiben! L G Alas Ven
Tellur Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Moderation : Verschoben ins Badehaus, wo der Strang hingehört. MfG, Tellur Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
KoschKosch Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Das Cover ist das heißeste auf jeden Fall diesen Jahres, wenn nicht der ganzen letzten Jahre!
KoschKosch Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Voll toll!!! Und das Cover!! Sehr cool. LG, Kosch
Blaues Feuer Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Voll toll!!! Und das Cover!! Sehr cool. LG, Kosch ach Du Schande.
Fimolas Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo Kosch! Voll toll!!! Und das Cover!! Sehr cool.Super, endlich wieder geile Frauen auf den Titelbildern. Das hat mir wirklich gefehlt. Liebe Grüße, Fimolas!
KoschKosch Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Voll toll!!! Und das Cover!! Sehr cool. LG, Kosch ach Du Schande. Keine Sorge! Ich habe es mit-lektoriert. Der Inhalt ist viel toller als das Cover. Ist kein "Schundheft", sondern eine der besten Stadtbeschreibungen, die Midgard zu bieten hat!
JOC Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Wenn der Output so weitergeht, wird mir Midgard zu teuer. Nein, ernsthaft ich freue mich riesig darauf, denn es scheint eine sehr Mitgard-eigene Stadt zu sein. Mit viel Inhalt der weit über die üblichen fantastischen und historischen Vorlagen hinaus geht. Grüße Joc
Sulvahir Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich leite gerade ein selbst geschriebenes Abenteuer in Thalassa und bin jetzt hin und her gerissen, ob ich einfach so weiter machen soll, oder mir erst das QB zu Gemüte führen soll. (Die nächste Sitzung ist erst im November)
Akeem al Harun Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Voll toll!!! Und das Cover!! Sehr cool. LG, Kosch ach Du Schande.
Rosendorn Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 [...]Der Inhalt ist viel toller als das Cover.[...]Hmmm, sind da noch mehr Tittenbilder, eventuell mit einem großen Faltbild in der Mitte? Dann hättest du tatsächlich recht. Oder ist da nur schnöder Text mit ein paar züchtigen Illus und Plänen dazwischen?
Alas Ven Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) [...]Der Inhalt ist viel toller als das Cover.[...]Hmmm, sind da noch mehr Tittenbilder, eventuell mit einem großen Faltbild in der Mitte? Dann hättest du tatsächlich recht. Oder ist da nur schnöder Text mit ein paar züchtigen Illus und Plänen dazwischen? Naturgemäß interessieren mich die schnöden Texte und die paar Illus und Pläne um ein Vielfaches mehr als Titelbild und andere Illustrationen!;-) Und in dem Punkt, muss ich sagen, klingt das Inhaltsverzeichnis schon einmal äußerst vielversprechend... (Hier der Link:http://webedition.dorifer.com/downloads/midgard-online.de/inhalt/Thalassa_Inhalt.pdf) Ich wollte nämlich schon lange mal was in Thalassa leiten - aber dazu hat mir einfach der Hintergrund gefehlt, und den werde ich ja jetzt bald kriegen. Dann kann ich spätestens auf dem Nord-Con ein Thalassa-Abenteuer anbieten! Super! L G Alas Ven Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Alas Ven
Nanoc der Wanderer Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Das Cover ist das heißeste auf jeden Fall diesen Jahres, wenn nicht der ganzen letzten Jahre! schade nur, dass man den Umweg über Branwens Basar gehen muss, um das Cover in einer ordentlichen Qualität sehen zu können.
Ma Kai Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Thalassa! Ich bin sprachlos. Mir läuft Flüssigkeit aus dem Mund. Wann gibt's Abenteuer dazu? Im Band selbst scheinen keine zu sein... ?
DiRi Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Wann gibt's Abenteuer dazu? Es sind dazu mehrere Abenteuer fertig vorbereitet. Ursprünglich sollten sie ja mit in den Band, aber das wäre dann zu umfangreich, respektive zu teuer geworden. Aktuell wird insofern geprüft, welche davon wie wann unters Volk gebracht werden sollen. Ciao, Dirk
Ma Kai Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Wann gibt's Abenteuer dazu? Es sind dazu mehrere Abenteuer fertig vorbereitet. Ursprünglich sollten sie ja mit in den Band, aber das wäre dann zu umfangreich, respektive zu teuer geworden. Aktuell wird insofern geprüft, welche davon wie wann unters Volk gebracht werden sollen. Ihr seid klasse!
Shadow Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Wann gibt's Abenteuer dazu? Es sind dazu mehrere Abenteuer fertig vorbereitet. Ursprünglich sollten sie ja mit in den Band, aber das wäre dann zu umfangreich, respektive zu teuer geworden. Aktuell wird insofern geprüft, welche davon wie wann unters Volk gebracht werden sollen. Ciao, Dirk Das sind ja gleich zwei gute Neuigeiten innerhalb weniger Tage!!! Juchhuuh! Gruß Shadow
ohgottohgott Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Puzelbaum schlag ... und wenn dann noch ein hochstufiges Abenteuer dabei wäre, käme ich aus dem Luftrotieren gar nicht mehr raus ...
Ma Kai Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Puzelbaum schlag ... und wenn dann noch ein hochstufiges Abenteuer dabei wäre, käme ich aus dem Luftrotieren gar nicht mehr raus ... Na ja, bei der Umgebung ist es nicht ganz unwahrscheinlich, oder?
Prados Karwan Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Oh, schön. Hier werden schon Spekulationen über noch überhaupt nicht feststehende Publikationen verbreitet, die auf einer Publikation beruhen, über deren Inhalt nur spekuliert werden kann. Nun sind Hoffnungen zwar was Feines, könnten aber enttäuscht werden, wenn sie im Vorfeld zu hoch geschraubt werden.
Prados Karwan Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Ach so, damit kein Missverständnis aufkommt: Ich freu mich natürlich auch, dass Thalassa nun erscheint. Ich habe gerade mal die Daten der ersten Dateien angeschaut - mannomann, ist das schon lange her, dass wir begonnen hatten. Grüße Prados
Einskaldir Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich bin gespannt, ob Denny Crane wirklich der Bettlerkönig ist.
Rosendorn Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Da ich auch mal einen Gedanken zu Thalassa äußerte, können die Erwartungen gar nicht hoch genug sein.
Prados Karwan Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich bin gespannt, ob Denny Crane wirklich der Bettlerkönig ist. Öh, nein, leider nicht. Es ist Ally McBeal. Als der Artikel geschrieben wurde, gab es DC noch nicht.
Rosendorn Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es ein echt cooles Midgard-Tittenmagazin geworden ist. Mit Faltposter in der Mitte.
Empfohlene Beiträge