Zum Inhalt springen

SPIEL 05 - 13.-16.10.05

Solwac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch in diesem Jahr findet wieder die Essener Spielemesse statt, vom 13. bis zum 16. Oktober. Nachdem sich in den letzten Jahren immer eine große Zahl an Forumianern in Essen am Stand von Pegasus getroffen haben, wer will denn dieses Jahr vorbeischauen?

Solwac

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wann isses denn nicht so voll? Vor zwei Jahren dachte ich, dass es am ersten Tag (Donnerstag) leerer wäre, aber das war falsch.

Geschrieben

Wenn in der Woche Herbstferien in NRW sind, wird der Donnerstag wieder voll sein. Ob es dann einen Tag gibt, wo es nicht ganz so voll ist, kann dir im Voraus keiner sagen.

Geschrieben
Wann isses denn nicht so voll? Vor zwei Jahren dachte ich, dass es am ersten Tag (Donnerstag) leerer wäre, aber das war falsch.

Am Mittwoch... Allerdings ist da auch nur Pressekonferenz und Neuheitenschau, letzteres nur mit Presseakkreditierung zu erreichen... Dafür aber durchaus spannend.

Geschrieben

Hat jemand von Euche ein guten Tip wo man in der nähe gut und preiswert nächtigen kann...urlaub hab ich zufällig in dem Zeitraum und die ahnfahrt ist auch kein Problem nur die Übernachtung...

Ein um hilfe felehender Mandrad

Geschrieben

Hallo Mandrad!

Hat jemand von Euche ein guten Tip wo man in der nähe gut und preiswert nächtigen kann...
Dafür ist Deine Planung ziemlich kurzfristig, da durch die Messe zumindest in der Nähe kaum noch etwas zu bekommen sein wird. Aber ich hoffe dennoch, dass Du nicht unter den Brücken Essens schlafen musst.

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!!

Geschrieben

Ich werde von Do bis (vermutlich) Sa in Essen sein, hauptsächlich auf dem Stand der DDDler, um mir gerne unseren neuen Band "Grenzgänger" aus den Händen reißen zu lassen, das eine oder andere Schwätzchen zu halten oder neue Autoren zu schanghaien...

So ist mein Caedwyn-Kumpan Joe vor Ort (so der aktuelle Plan).

Ich freu mich!

Geschrieben
Hallo Mandrad.

Von wann bis wann bist Du denn in Essen?

Gruß

Bernd

könnte die gesamte Zeit, hab die Woche davor urlaub hat mein Chef so bestimmt. Würd aber gerne das WE aufjeden fall machen wollen.

Haust du eine Idee oder Tip für mich?

Gruß

Mario

Geschrieben

Am Mittwoch... Allerdings ist da auch nur Pressekonferenz und Neuheitenschau, letzteres nur mit Presseakkreditierung zu erreichen... Dafür aber durchaus spannend.

Wie kommt man denn an so eine schicke Akreditierung?

- Odur von Neugierig

Geschrieben

Wie kommt man denn an so eine schicke Akreditierung?

- Odur von Neugierig

Du musst an eine Pressekarte kommen. Also, dem Veranstalter irgendwie glaubhaft versichern können, dass du a) Journalist bist und b) Aussicht hast, über das Ereignis zu berichten. ;)

Geschrieben
Wie ist das mit Forums-Treffen Freitag und/oder Samstag?

Bis jetzt scheint noch nichts für ein Treffen an einem Abend geplant zu sein. Aber wie üblich werden sich am Pegasus-Stand alle ein Stelldichein geben. :cool:

Solwac