Calandryll Geschrieben 16. April 2004 report Geschrieben 16. April 2004 Hi, ich würde gerne einmal beschwörer spielen, was aber wohl ohne den band meister der sphären (ich glaub so heißt der band jedenfalls ) kaum oder gar nicht möglich ist. wisst ihr irgendetwas darüber oder nuzt ihr noch für den beschwörer die M3 regeln die ich leider nicht habe mfg Calandryll
Prados Karwan Geschrieben 16. April 2004 report Geschrieben 16. April 2004 ... und ich bin doch wirklich der Meinung, dass ein Strang ähnlichen Inhalts noch irgendwo existiert ... ... seit der Umgestaltung findet man aber auch gar nichts mehr wieder ... Oh, die Frage nach dem Erscheinungstermin ist einfach zu beantworten, der findet sich nämlich auf Midgard-Online: Nicht vor 2005. Aber bitte interpretiere das nicht fälschlich als Angabe, der Band würde in dem Jahr tatsächlich erscheinen. Er tut es nur nicht vorher. Es erinnert irgendwie an eine große Beschwörung: Auch diese braucht ihre nicht unerhebliche Zeit ... Grüße Prados
Calandryll Geschrieben 16. April 2004 Autor report Geschrieben 16. April 2004 schade, ich hatte irgendwo mal gehört, dass er 2004 erscheinen soll vielleicht war das aber auch nur ein wunderschöner traum kann man den beschwörer dann nach M3 spielen oder nicht oder gehört das in eine andere rubrik?? mfg Calandryll
Wiszang Geschrieben 19. April 2004 report Geschrieben 19. April 2004 Hi! Hier gehört dann nur Meister der Spähren hin (Psst: Antwort: Tu es einfach) Prados, ich bin auch der Meinung, so was schon gelesen zu haben. Irgendein GlobMod, der der gleichen Meinung ist und dann liebeswürdigerweise verschmilzt? Alles Gute Wiszang
Odysseus Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 Ich habe den passenden thread gefunden: [thread=305]Reise zu den Sphären - Beschwörer?[/thread] ... Unter dem Suchbegriff 'Beschwörer' finden sich auch noch ein, zwei ähnliche threads... Best, der Listen-Reiche
Airlag Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 Wann kommt endlich der dritte Regelband, der M4 verfollständigt? ich würd gerne mal nen M4-konformen Beschwörer ausarbeiten, und schauen ob meine Sphärenabenteuer einigermassen zum offiziellen M4 passen...
Solwac Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 Später. Ich glaube, Prados Hinweis ist immer noch gültig. Es wird wohl noch einige Zeit dauern. Solwac
Fimolas Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo Airlag! Auf der offiziellen Internetseite heißt es hierzu: An Meister der Sphären nehmen die Autoren noch Ergänzungen vor. Ein Erscheinungstermin läßt sich nicht absehen. Das Buch wird keinesfalls vor Herbst 2006 erscheinen.Liebe Grüße, , Fimolas!
Rolf Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 Hallo Airlag! Auf der offiziellen Internetseite heißt es hierzu: An Meister der Sphären nehmen die Autoren noch Ergänzungen vor. Ein Erscheinungstermin läßt sich nicht absehen. Das Buch wird keinesfalls vor Herbst 2006 erscheinen.Liebe Grüße, , Fimolas!Der Regelband wurde nicht umsonst inoffiziel in Das Mysterium umbenannt. Bei uns müssen die guten alten M3 Beschwörer-Regeln herhalten.
Isaldorin Marcallo Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 Bleibt fraglich ob MdS überhaupt noch erscheint Das Ganze erinnert mich ein wenig an die Neverending Story von "Duke Nukem Forever".... gruß Isaldorin
Triton Schaumherz Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 Bleibt fraglich ob MdS überhaupt noch erscheint Wieso? Kennst Du einen Grund, warum es nicht erscheinen sollte? Mir ist keiner bekannt. Triton
Airlag Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 vielleicht sollte alle die den Schmöker gern hätten jede Woche einmal nachfragen, bis es für den Schreiber einfacher wird das Teil endlich fertig zu stellen als die Nachfragen zu ignorieren P.S. Ich weiss das er in seinem (neuen) Job als Papa ziemlich ausgelastet ist...
Gimli CDB Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 Ich will ja niemandem af die Nerven gehen, aber als ich den Strang überflog stieß ich auf folgendes: Hallo Airlag! Auf der offiziellen Internetseite heißt es hierzu: An Meister der Sphären nehmen die Autoren noch Ergänzungen vor. Ein Erscheinungstermin läßt sich nicht absehen. Das Buch wird keinesfalls vor Herbst 2006 erscheinen.Liebe Grüße, , Fimolas! (hervorhebung durch mich) Bei mir steht da: An Meister der Sphären nehmen die Autoren noch Ergänzungen vor. Ein Erscheinungstermin läßt sich nicht absehen. Das Buch wird keinesfalls vor Herbst 2005 erscheinen. War das ein Abtippfehler oder ist da jemand im Besitz von Informationen die so nicht auf Midgard-Online veröffentlicht sind? Was stimmt nun? Herbst 2005 oder 2006? (Herbst 2005 ist ja bald, Herbst 2006 wäre sehr schade. Ich weiß zwar, dass es immernoch heißt, dass es frühestens dannunddann erscheint, aber es bestände, wenn es sich um einen Tippfehler handelt, ja zumindest noch die Möglichkeit, dass es vor Herbst 2006 erscheint.) Grüße, Gimli CDB
Solwac Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 @Gimli: 2005 ist das ältere Datum, inzwischen dürfte "nicht vor Herbst 2006" gelten, was aber natürlich nichts über das tatsächliche Erscheinungsdatum aussagt. Solwac
Prados Karwan Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 @Gimli Folge dem Link von Fimolas und drücke dann den Knopf "Aktuelle Seite erneut laden", oder so ähnlich, deines Browsers. Dann siehst du auch das neue Datum. Grüße Prados
Branwen Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 Ich habe die Autoren gebeten, das Manuskript bis Ende 2005 fertig zu stellen. Der Band könnte dann (wenn der Inhalt okay ist), Herbst 2006 erscheinen. Wenn der Inhalt nicht okay sein sollte (das kann auch bei Autoren wie Peter Kathe und Gerd Hupperich passieren), wird es später werden.
Solwac Geschrieben 7. Juli 2005 report Geschrieben 7. Juli 2005 Dann wollen wir doch die Daumen drücken! Solwac
Tomcat Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 Es sollten doch neue Regeln für die Beschwörer erscheinen, gibt es dazu akttuelle News?
Raynor Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 Beschwörer werden in Meister der Sphären behandelt soweit ich weis. Also kannst du hier: Wann kommt Meister der Sphären nachlesen das: Ich habe die Autoren gebeten, das Manuskript bis Ende 2005 fertig zu stellen. Der Band könnte dann (wenn der Inhalt okay ist), Herbst 2006 erscheinen. Wenn der Inhalt nicht okay sein sollte (das kann auch bei Autoren wie Peter Kathe und Gerd Hupperich passieren), wird es später werden. Oder in der Midgard Online, Pipeline
Hornack Lingess Geschrieben 9. September 2005 report Geschrieben 9. September 2005 Moderation : Verschmolzen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Hornack
GH Geschrieben 8. Februar 2006 report Geschrieben 8. Februar 2006 Ich habe die Autoren gebeten, das Manuskript bis Ende 2005 fertig zu stellen. Der Band könnte dann (wenn der Inhalt okay ist), Herbst 2006 erscheinen. Wenn der Inhalt nicht okay sein sollte (das kann auch bei Autoren wie Peter Kathe und Gerd Hupperich passieren), wird es später werden. Die Autoren befinden sich in der Endphase und sind zuversichtlich, das Manuskript im Februar 2006 abgeben zu können. Freundliche Grüße GH
Akeem al Harun Geschrieben 8. Februar 2006 report Geschrieben 8. Februar 2006 Danke für die Info! Viele Grüße Harry
Smiley mac Lachlan Geschrieben 8. Februar 2006 report Geschrieben 8. Februar 2006 Also 2008 Ne, das wäre echt cool, aber bitte keine zugenauen Zeitangaben mehr, da sind Jahreszahlen schon zuverlässiger. Marius,
Branwen Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 GH hat nur angemerkt, wann die Autoren gedenken das Manuskript abzugeben. Mit Ende Februar lägen sie dann 2 Monate hinter dem vorgegebenen Termin, dh die Planung für Herbst 2006 ist hinfällig. Überhaupt fällt damit die gesamte Terminplanung für 2006 wieder in sich zusammen.
Haegrin Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 GH hat nur angemerkt, wann die Autoren gedenken das Manuskript abzugeben. Mit Ende Februar lägen sie dann 2 Monate hinter dem vorgegebenen Termin, dh die Planung für Herbst 2006 ist hinfällig. Überhaupt fällt damit die gesamte Terminplanung für 2006 wieder in sich zusammen. Also doch 2008
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.