Zum Inhalt springen

Diplomacy zum dritten?

Smiley mac Lachlan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
oder soll das ein seltsamer Scherz sein?
:D

Der Gesandte kann die schleichenden Friedensschlüsse immer noch nicht verwinden. :notify:

Eine Neuauflage wäre sicher nicht schlecht, aber die Erfahrungen haben gezeigt, dass Spieler und Spielleiter eine gewisse Forumspräsens haben müssen.

Solwac

Geschrieben

Eine tägliche Auswertung? Warum nicht gleich stündlich? :-p

Nein im Ernst, also ich melde mich dann hiermit nochmal ausdrücklich, is ja eigentlich sowieso klar, wenn ich diesen Strang eröffne, als Spieler an!

Mich würde mal interessieren, was du da für eine Software benutzt? Ich hab irgendwie verschiedene Sachen gefunden, aber die, die Hj das letzte mal benutz hat, hat irgendein Passwort von mir verlangt...*schulterzuck*

Nya...

Marius,

Geschrieben
Jaja, wenn Tage wie Stunden werden, werden Wochen zu Tagen. ;) (...)

...und man wird älter und älter... :silly:

Nya, ich würd dann gerne noch so ein paar regeltechnische Sachen klären, aber ich denk das ergibt sich, werd ma noch ein bisschen nachlesen, aber erstma müssen sich ja sowieso noch ein paar Spieler finden...

Marius,

Geschrieben

Sodele, hab die Software jetzt installiert und auf 2.82 gebracht außerdem das Design auf "Topo" geändert, wie es ja auch zumindest bei dem letztem Spiel angewandt wurde, find ich auch am schönstens.

Ich werd mich jetzt mal hinhauen...

Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachten!

Marius,

Geschrieben

Für eine gute Partie Diplomacy bin ich immer zu haben! :thumbs:

Und da Raistlin als SL eine wesentlich höhere Forumspräsenz hat als HJ, wäre das auch eine gute Gewähr, wirklich pünktlich Auswertungen zu bekommen. :D

Hallo auch an Do_not77, welcher sich - so scheint es? - extra im Forum angemeldet hat, um mitspielen zu wollen? Mache doch mal eine Vorstellung im Vorstellungsteil, damit man dich ein wenig kennen lernt. :colgate:

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

Es gibt doch keine Geheimzimmerverhandlungen bevor das Spiel beginnt! :nono:

Wenn nun alle, die mit spielen wollen, eine feste Zusage schreiben würden, dann können wir danach an die Vergabe der Länder gehen. Wenn es Überschneidungen gibt, könnt ihr das entweder selbst auflösen, oder ich lasse einen Würfel entscheiden. ;)

Geschrieben
Solwac?
Ich glaube, ich setze diesmal aus, natürlich ohne meine Rechte an folgenden Partien aufzugeben. :cool:

Dafür werde ich lästerlicherseits gerne kommentieren, damit die Schweizer Presse nicht das Monopol hat. :-p

Solwac

Geschrieben
Dafür werde ich lästerlicherseits gerne kommentieren, damit die Schweizer Presse nicht das Monopol hat. :-p
Das heißt, Du machst eine eigene Zeitung auf? Wenn Dir dabei nicht mal die NZZ angedreht wird! :D