ganzbaf Geschrieben 12. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo zusammen, welche Midgardianer hätten Interesse an einem gemütlichen Treffen in Stuttgart. Als Termin würde ich Mittwoch, den 19. Juli, 19:30 Uhr, als Austragungsort den Troll im Stuttgarter Westen vorschlagen. Grüße Ganzbaf Moderation : Die aktuellen Termine findet ihr am Ende dieses Stranges und / oder im Forumskalender. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 12. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *meld* Blaues Feuer Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 13. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @ganbaf: Wenn das fix sein soll und du noch eine Uhrzeit nennst, dann kann ich den Termin in den Kalender eintragen. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 13. Juli 2006 Autor report Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @ganbaf: Wenn das fix sein soll und du noch eine Uhrzeit nennst, dann kann ich den Termin in den Kalender eintragen. Grüße Bruder Buck Danke für das Angebot BB. Ich warte noch bis sich ein dritter meldet und dich dann nochmal drauf ansprechen. Gruß ganzbaf Link zu diesem Kommentar
msl Geschrieben 13. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich geh ja gerne in den Troll, aber ob ich als echter Midgardianer zähle ist zweifelhaft. Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 13. Juli 2006 Autor report Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich geh ja gerne in den Troll, aber ob ich als echter Midgardianer zähle ist zweifelhaft. Und wie soll man diese Aussage jetzt verstehen? Ist es ein "ja, ich komme" oder ein "nein, ich komme nicht"? PS: Es wird keine Gesichtskontrolle geben. Wer aus dem Forum kommen mag, der ist herzlich willkommen. Er/Sie muss halt damit rechnen dass Midgard einen Teil der Gesprächszeit beanspruchen wird. PS2: Und er/sie sollte sich vorher hier melden, damit wir einen ausreichend großen Tisch reservieren können. Link zu diesem Kommentar
msl Geschrieben 13. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich geh ja gerne in den Troll, aber ob ich als echter Midgardianer zähle ist zweifelhaft. Und wie soll man diese Aussage jetzt verstehen? Ist es ein "ja, ich komme" oder ein "nein, ich komme nicht"? PS: Es wird keine Gesichtskontrolle geben. Wer aus dem Forum kommen mag, der ist herzlich willkommen. Er/Sie muss halt damit rechnen dass Midgard einen Teil der Gesprächszeit beanspruchen wird. PS2: Und er/sie sollte sich vorher hier melden, damit wir einen ausreichend großen Tisch reservieren können. Das heisst ja ich komme es sei den nur Hardcore Midgard Spieler sind erwünscht. Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 13. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 19 Juli wieviel Uhr? Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 13. Juli 2006 Autor report Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Sagen wir mal 19:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 13. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Das heisst ja ich komme es sei den nur Hardcore Midgard Spieler sind erwünscht. Wer nicht Hardcore Midgardspieler ist wird missioniert. Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 13. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Das heisst ja ich komme es sei den nur Hardcore Midgard Spieler sind erwünscht. Wer nicht Hardcore Midgardspieler ist wird missioniert. We are here in a mission from JEF Link zu diesem Kommentar
Gallimur Geschrieben 13. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 So, als Stuttgarter Midgardianer melde ich mich auch mal, prinzipiell ist Interesse da, praktisch haben wir Abteilungsommerfest Sonst bin ich normalerweise für´s:detritus: fast immer zu haben!! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 24. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Wie war denn der erste Stuttgarter Stammtisch? Wird es weitere geben? Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 25. Juli 2006 Autor report Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Der erste Stuttgarter Stammtisch kam mit Blaues_Feuer, Bernward, msl, Gallimur und meiner Wenigkeit zusammen. In lustiger Runde wurden Troll-Burger verspeisst und Flämmchen hat munter Krautsalat verbrannt. Eine Fortsetzung ist von meiner Seite angedacht. Eventuell Anfang September. Ich werde den Termin rechtzeitig hier ankündigen. Grüße Ganzbaf Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 7. August 2006 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2006 Der 2. Stuttgarter Forums-Stammtisch findet am Mittwoch, den 6.9.2006 um 19:30 Uhr wieder im Troll in Stuttgart statt. Bitte gebt in diesem Strang Bescheid, falls ihr vorbei kommen wollt. Grüße ganzbaf Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 7. August 2006 report Teilen Geschrieben 7. August 2006 Moderation : Termin eingetragen! Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 8. August 2006 report Teilen Geschrieben 8. August 2006 Termin ist notiert, ich bin aber nicht sicher, ob ich es schaffe. Link zu diesem Kommentar
Gallimur Geschrieben 16. August 2006 report Teilen Geschrieben 16. August 2006 Wenn ich nicht unter dem Messer liege bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar
Widukind Geschrieben 16. August 2006 report Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich merk es mir auch mal vor. Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 24. August 2006 Autor report Teilen Geschrieben 24. August 2006 Der 2. Stuttgarter Forums-Stammtisch findet am Mittwoch, den 6.9.2006 um 19:30 Uhr wieder im Troll in Stuttgart statt. Bitte gebt in diesem Strang Bescheid, falls ihr vorbei kommen wollt. Grüße ganzbaf Nochmal zur Erinnerung an alle, die es betreffen könnte. Es wäre schön wenn etwaige Teilnehmer sich hier im Strang melden, damit ich weiss ob ich gegebenenfalls einen Tisch reservieren muss. Grüße ganzbaf Link zu diesem Kommentar
Gallimur Geschrieben 24. August 2006 report Teilen Geschrieben 24. August 2006 Der 2. Stuttgarter Forums-Stammtisch findet am Mittwoch, den 6.9.2006 um 19:30 Uhr wieder im Troll in Stuttgart statt. Bitte gebt in diesem Strang Bescheid, falls ihr vorbei kommen wollt. Grüße ganzbaf Nochmal zur Erinnerung an alle, die es betreffen könnte. Es wäre schön wenn etwaige Teilnehmer sich hier im Strang melden, damit ich weiss ob ich gegebenenfalls einen Tisch reservieren muss. Grüße ganzbaf Ich komme am 30.8. unters Messer Bin dann wohl eher nicht dabei! Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 29. August 2006 report Teilen Geschrieben 29. August 2006 Stammtisch am 6.9. Link zu diesem Kommentar
msl Geschrieben 30. August 2006 report Teilen Geschrieben 30. August 2006 Stammtisch am 6.9. Ich täte auch wieder kommen tun! Link zu diesem Kommentar
Yuria Geschrieben 30. August 2006 report Teilen Geschrieben 30. August 2006 Stammtisch am 6.9. Dann melde ich mich hiermit auch mal für den 6.9. an @BF: Dein Angebot steht immer noch??? Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 30. August 2006 report Teilen Geschrieben 30. August 2006 @Yuria: Oh ja und auf dem Rückweg schaust du am 11.09. in Speyer vorbei. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge