Bruder Buck Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 Moderation : Leider, leider gibt es den Bunten Hund nicht mehr! Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Abd al Rahman Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 Weiß ich. Ich warte auch schon seit einer Weile auf ein Banner ... Ich bin gerne dabei. Viele Grüße hj
Dengg Moorbirke Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 bin auch dabei. Allerdings müßte es Dienstags oder alle 2 Wochen Mittwochs sein... Grüße Dengg
Bruder Buck Geschrieben 16. Januar 2006 Autor report Geschrieben 16. Januar 2006 Dienstag oder Mittwoch ist mir durchaus recht.
Livia Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 Ich würd auch gern mitkommen, wenn ich Zeit habe. Dienstag oder Mittwoch hab ich jeweils nur alle 2 Wochen Zeit wegen diversen Rollenspielverpflichtungen
Gwythyr Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo! Theoretisch auch Interesse... LG Gwythyr
Bruder Buck Geschrieben 16. Januar 2006 Autor report Geschrieben 16. Januar 2006 Okay... @Livia & Dengg: Hoffentlich könnt ihr beiden nicht genau abwechselnd nicht. Grüße Bruder Buck
lendenir Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 Dengg sagte ja Di ist gut und nur Mittwochs alles zwei Wochen. Bin auch dabei ... gleiche Zeiten wie Livia
Hornack Lingess Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 Ich mach da nicht mit. Ich will nicht verantwortlich dafür sein, dass wir seine Kundschaft vergraulen. Wenn, dann geh ich da anonym hin. Hornack
Ticaya Geschrieben 16. Januar 2006 report Geschrieben 16. Januar 2006 Ich würde auch gerne mitkommen! Viele Grüße, Ticaya
Bruder Buck Geschrieben 16. Januar 2006 Autor report Geschrieben 16. Januar 2006 Ich mach da nicht mit. Ich will nicht verantwortlich dafür sein, dass wir seine Kundschaft vergraulen. Wenn, dann geh ich da anonym hin. Hornack Alter Miesepeter! Für mich isses halt zu weit, als dass ich einfach so mal auf ein Bier vorbei schauen würde, wenn man aber einen netten Abend mit ein paar (meist stubenreinen) Freaks draus macht, dann lohnt die Anfahrt doch eher. Gruß Bruder Buck
Glen Skye Geschrieben 17. Januar 2006 report Geschrieben 17. Januar 2006 Ich war schon zwei oder drei mal da...
Bruder Buck Geschrieben 18. Januar 2006 Autor report Geschrieben 18. Januar 2006 Okay, damit wir hier mal weiter kommen: Nächsten Dienstag habe ich schon was vor, also schlage ich Dienstag, 31.01.06 vor !? Wie sieht's aus? Euer Bruder Buck
Livia Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 Okay, damit wir hier mal weiter kommen: Nächsten Dienstag habe ich schon was vor, also schlage ich Dienstag, 31.01.06 vor !? Wie sieht's aus? Da ist Rollenspiel... Wie wär´s mit dem Mittwoch, 1.2.?
Bruder Buck Geschrieben 18. Januar 2006 Autor report Geschrieben 18. Januar 2006 Okay, Mittwoch geht auch - da könnte ich für meinen Teil auch schon nächste Woche. Mal sehen, was Dengg meint, der konnte doch auch Mittwochs nicht immer. BB
Livia Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 Okay, Mittwoch geht auch - da könnte ich für meinen Teil auch schon nächste Woche. 1.2. is besser, die Woche davor is auch Rollenspiel
Drachenmann Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 Ja huch, und ich kriege vor Maloche gar nix mit... danke BB!! (Für den dezenten Hinweis per pn und diesen Strang!... :männlicherhändedruck: ) JA VERDAMMT, endlich ist fertig renoviert, und unser internet geht seit ein paar Tagen auch wieder! Ich freue mich sehr, falls Ihr auftaucht, ob einzeln oder im Rudel! Als Entscheidungshilfe zur Terminfindung: Mein Koch ist von Mittwoch bis Sonntag am Start, immer ab spätestens 18.00 Uhr gibt es dann eine zusätzliche kleine Abendkarte; Dienstags abends "nur" Snacks wie Panini oder Waffeln, die aber auch nicht nur in süß, sondern auch in herzhaft: Seit unsere Spinatwaffel aus ist, haben wir (seit gestern) eine mit Cous-Cous. Danach vielleicht eine mit Speck und Zwiebeln, mal sehen... Aber was rede ich, kommt vorbei! Mir persönlich wäre es natürlich am Liebsten, wenn Ihr den Koch ins Schwitzen brächtet; außerdem bin dienstags immer ich in der Küche und am Tresen steht ein Freund von mir. Mittwochs hätten wir mehr voneinander, dann mache ich den Tresen bzw. habe dann vielleicht sogar tatsächlich mal keine Schicht und Mario macht die Bar. Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen... Der Bunte Hund bietet 20 Sitzplätze, davon 8 auf Hockern. Es gibt nur Vierertische und ich kann zwei Tischgruppen stellen: eine hohe mit 8, eine niedrige mit 12 Plätzen. Sitzplätze an der Bar habe ich nicht, nur einen Stehtresen für 4 Gäste. Ich würde Euch eine Reservierung für bis zu 12 Personenx vorschlagen. Gegen verbindliche Zusagen würde ich mir mit Jamal vielleicht ein Menü ausdenken, wenn Ihr wollt. Daß wir dabei an Vegetarier denken, ist selbstverständlich. Ich müßte halt vorher bescheid wissen, so bis zum Freitag davor. Bla, wie immer... Ich glaube, Ihr werdet Euch im bunten Hund wohlfühlen! Grüße, Euer Herr der Augenringe! PS: Und weil ich mich gerade so am Freuen bin: An dem Abend, für den Ihr Euch dann ansagt, ißt der/ die Fahrer/in mit der weitesten Anreise für umme.
AzubiMagie Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 An dem Abend, für den Ihr Euch dann ansagt, ißt der/ die Fahrer/in mit der weitesten Anreise für umme.Nix, kannst du da wiederstehen?
Abd al Rahman Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 @Drachilein: Mach mal hin und schick mir ein Banner. Drüber geredet haben wir ja schon Viele Grüße hj
Yiska Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 Das mit dem Banner mußt du an ne andere Addi schicken Und dabei wäre ich sicher auch, muß ich mal Terminkalender wälzen
Bruder Buck Geschrieben 19. Januar 2006 Autor report Geschrieben 19. Januar 2006 Ja huch, und ich kriege vor Maloche gar nix mit...danke BB!! (Für den dezenten Hinweis per pn und diesen Strang!... :männlicherhändedruck: ) Dezente Hinweise sind meine Spezialität. Ich habe schon bemerkt, dass du mitten in der Nacht noch ins Forum schaust. Mein lieber Schwan, du scheinst ja echt einen 25-Stunden-Tag zu haben. Hoffentlich lohnt es sich auch! Jepp, zwecks Reservierung rufe ich dann an - den Flyer habe ich mit der Telefonnummer. Und dein Angebot mit dem kostenlosen Essen für den mit der längsten Anreise ist klasse! Grüße Bruder Buck
Sirana Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 PS: Und weil ich mich gerade so am Freuen bin:An dem Abend, für den Ihr Euch dann ansagt, ißt der/ die Fahrer/in mit der weitesten Anreise für umme. Wie war die Adresse noch gleich?
Akeem al Harun Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 Am 09.02. bin ich möglicherweise beruflich in Frankfurt. Eine Stippvisite ließe sich dann bestimmt arrangieren. Viele Grüße Harry
Dengg Moorbirke Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 Hi Freunde, also am 31.1 hätte ich Zeit am 1.2. keine Zeit der 8.2 oder der 9.2 gingen ebenfalls Alles Gute Dengg
Bruder Buck Geschrieben 19. Januar 2006 Autor report Geschrieben 19. Januar 2006 Also, dann hätten wir für den 01.02.06 folgende Leute: HJMaier Livia Gwythyr Bruder Buck Lendenir Ticaya und vielleicht Yiska @Dengg: Kannst dich ja HarryB am 09.02. anschließen. (oder ganz mutig, wie Hornack, alleine hingehen. ) Dann wären wir bis jetzt 6-7 Leute. Grüße Bruder Buck
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.