Fimolas Geschrieben 19. Februar 2006 report Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo! Vom 21. bis zum 23.7.2006 findet in Mörfelden-Walldorf die HamsterCon 2006 statt. Nähere Informationen findet Ihr hier: HamsterCon Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 19. Februar 2006 Autor report Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo! Shayleigh und ich werden im Rahmen des Midgard-Support-Teams wieder dabei sein. Wann genau und mit welchen Abenteuern, steht bislang jedoch noch nicht fest. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 19. Juni 2006 Autor report Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo! Ich werde am Samstag, dem 22.7., ab 11 Uhr das aktuelle Abenteuer "Die letzte Rast des Al-Sanshoukh" leiten. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
-Herz-aus-Eis- Geschrieben 19. Juni 2006 report Geschrieben 19. Juni 2006 Nun- da ich Ortsansässig bin- werde ich natürlich da sein... Wenn ich nicht gerade im Urlaub bin- was ich aber nicht glaube..
-Herz-aus-Eis- Geschrieben 1. Juli 2006 report Geschrieben 1. Juli 2006 Hmm- ich bin wohl doch im Urlaub.. Aber- Breuberg bin ich dabei!
Fimolas Geschrieben 18. Juli 2006 Autor report Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo! Aus werbetechnischen Gründen möchte ich hiermit noch einmal auf die Con am kommenden Wochenende aufmerksam machen. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
SyrusPat Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Bitte wo genau liegt 64546 Mörfelden-Walldorf? Das mir persönlich leider kein Begriff... Mit dem Lageplan auf der Seite kann ich auch nicht wirklich etwas Anfangen... Und wird dort überhaupt Midgard gespielt, oder nur die unter Spielsysteme Angegebenen? Grüße SyrusPat
KoschKosch Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Shayleigh und Fimolas kommen wohl dorthin, das heißt, es wird dort wohl auch Midgard gespielt. Ich bin wohl auch dort - wenn ichs finde... Grüße, Kosch PS: Probiers mal mit einem Routenplaner.
Fimolas Geschrieben 18. Juli 2006 Autor report Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Syrus! Bitte wo genau liegt 64546 Mörfelden-Walldorf?Mörfelden-Walldorf liegt südlich von Frankfurt. Und wird dort überhaupt Midgard gespielt, oder nur die unter Spielsysteme Angegebenen?Ich verweise auf den 3. Beitrag in diesem Themenstrang. Weiterhin wird auch Shayleigh zeitgleich eine MIDGARD-Sitzung anbieten. Liebe Grüße, , Fimolas!
Yiska Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 Mörfelden-Walldorf liegt so ziemlich mittig zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt (beides ca 20-30km). Ist von der A5, A3, A661 ziemlich gut zu erreichen. Midgard wird gespielt, letztes Jahr gab es 3 Spielleiter die Abenteuer angeboten habn. Tja, ich bin leider nicht da obwohl es letztes Jahr echt nett war. Viel Spaß euch lg Yiska
Shadow Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 Juchhuh! Endlich mal ein Con in meiner Nähe. Ich wohne im Nachbarort und bin auf jeden Fall am Samstag dabei, wenn´s gut ist auch am Sonntag. Danke an Fimolas für den Hinweis auf den Con.
SyrusPat Geschrieben 19. Juli 2006 report Geschrieben 19. Juli 2006 Dann frag ich mal an, wie es mit Mitfahrgelegenheiten von Köln aus aussieht und melde Interesse an. ((Fahrgelegenheit evtl auch für 2 Pers.?) <-streichen) Grüße SyrusPat Edit: Ich hätte wirklich interesse mit auf diesen Con zu kommen, es häng an der Mitfahrgelegenheit. Bliebe noch die Frage offen, wo pennt man da?
KoschKosch Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 Hi Leute, ich kann leider doch nicht kommen. Aufgrund der Hitze und einer gewissen Selbstüberschätzung hab ich noch einen Haufen Arbeit vor mir und muss am Montag eine Klausur schreiben. Ärgere mich sehr drüber. Tut mir leid. Hoffe, wir sehen uns dann ein anderes mal. Viel Spaß und viele Grüße, Kosch
Fimolas Geschrieben 22. Juli 2006 Autor report Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo Aisachos! ich kann leider doch nicht kommen. Aufgrund der Hitze und einer gewissen Selbstüberschätzung hab ich noch einen Haufen Arbeit vor mir und muss am Montag eine Klausur schreiben. Shayleigh und ich haben Dich vermisst. Dennoch drücke ich Dir die Daumen für Deine Klausur. Wir werden uns bestimmt noch häufiger über den Weg laufen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Fimolas Geschrieben 22. Juli 2006 Autor report Geschrieben 22. Juli 2006 Hallo Shadow! Ich wohne im Nachbarort und bin auf jeden Fall am Samstag dabei, wenn´s gut ist auch am Sonntag.Warst Du heute da gewesen? Ich habe Dich gar nicht gesehen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Shayleigh Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Hi Leute, ich kann leider doch nicht kommen. Aufgrund der Hitze und einer gewissen Selbstüberschätzung hab ich noch einen Haufen Arbeit vor mir und muss am Montag eine Klausur schreiben. Ärgere mich sehr drüber. Tut mir leid. Hoffe, wir sehen uns dann ein anderes mal. Viel Spaß und viele Grüße, Kosch Hi Kosch! Schade, dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat - aber Klausuren gehen natürlich vor. Bis irgendwann mal wieder (hoffentlich) Shayleigh
Empfohlene Beiträge