Livia Geschrieben 14. März 2006 report Geschrieben 14. März 2006 Sommer-F.R.O.S.T. vom 21. - 23.07.2006 also von Freitag 20Uhr bis Sonntag 18Uhr Im Vereinsheim der Runde der Ringgeister e.V. in Freudenstadt (ehemaliges Hotel Eden) Nähere Infos demnächst auf http://www.ringgeister.de
Randver MacBeorn Geschrieben 14. März 2006 report Geschrieben 14. März 2006 Hört sich (wie immer ) sehr interessant an! Randver MacBeorn.
Fimolas Geschrieben 14. März 2006 report Geschrieben 14. März 2006 Hallo Livia! Wie hoch wird der Eintrittspreis sein? Liebe Grüße, , Fimolas!
Livia Geschrieben 14. März 2006 Autor report Geschrieben 14. März 2006 Wie hoch wird der Eintrittspreis sein? Der Eintritt ist FREI!!!
AzubiMagie Geschrieben 14. März 2006 report Geschrieben 14. März 2006 Der Eintritt ist FREI!!! Und der Austritt? Azu (irgendeinHakenmussdochbeiderSachesein) bi
Solwac Geschrieben 14. März 2006 report Geschrieben 14. März 2006 Der Eintritt ist FREI!!! Und der Austritt?Wenn Fimolas darum bittet, dann wird Livia ihn sicher auch raustreten. Solwac
AzubiMagie Geschrieben 14. März 2006 report Geschrieben 14. März 2006 Und der Austritt?Wenn Fimolas darum bittet, dann wird Livia ihn sicher auch raustreten. Solwac Das will ich fotografieren Das gibt dann tolle Bilder und nicht so 08/15 wie vom Sommer Frost 2005. Azu (will auf jeden Fall kommen) bi
Fimolas Geschrieben 14. März 2006 report Geschrieben 14. März 2006 Hallo Livia! Der Eintritt ist FREI!!! Vielen Dank für die Information. Dann findet die Veranstaltung nun ihren Weg in den Con-Kalender der offiziellen Midgard-Internetseite. Liebe Grüße, , Fimolas!
daraubasbua Geschrieben 15. März 2006 report Geschrieben 15. März 2006 Hallo Livia! Der Eintritt ist FREI!!! Vielen Dank für die Information. Dann findet die Veranstaltung nun ihren Weg in den Con-Kalender der offiziellen Midgard-Internetseite. Liebe Grüße, , Fimolas! Und ich dachte schon er kommt mit versammelter Mann(oder eher frau?)schaft, dabei sucht er Stellvertreter, die er schicken kann. Josch (kommt dermal vermutlich wieder , eventuell, na ja mal sehen wie sichs ausgeht ...) PS: Fim, hast ein Copyrigth auf die Idee mit der Stellvertretung ?
Livia Geschrieben 22. Mai 2006 Autor report Geschrieben 22. Mai 2006 Nähere Infos ab jetzt auf dem Con-Flyer: Sommerfrost_2006.pdf
Randver MacBeorn Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Na super, dieser komische Internet-Café hat nicht mal 'nen Acrobat Reader an Bord ... Randver MacBeorn.
Dyffed Geschrieben 9. Juli 2006 report Geschrieben 9. Juli 2006 Wer kommt denn so? Falls ich komme, komme ich aus Köln kommend und auch wieder zurück.
AzubiMagie Geschrieben 10. Juli 2006 report Geschrieben 10. Juli 2006 Ich habe es vor ... Azu (sonst noch jemand?) bi
Bruder Buck Geschrieben 10. Juli 2006 report Geschrieben 10. Juli 2006 Da meine Wochenenden im Juli komplett anderweitig ausgebucht sind, werde ich wohl auch dieses Jahr keinen Sommer FROST erleben. Habt Spaß! Grüße Bruder Buck
Livia Geschrieben 15. Juli 2006 Autor report Geschrieben 15. Juli 2006 Ich bin auch da Kommt zuhauf, F.R.O.S.T. at his best! Freue mich euch zu sehen Amelie
Randver MacBeorn Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 Dyffed, reist Du jetzt an? Aus der Kölner Gegend, wie ich gehört habe? Randver MacBeorn.
AzubiMagie Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Haben wir eine Pension (wo wir gemeinsam buchen?) Azu (ahnungslos) bi
Livia Geschrieben 18. Juli 2006 Autor report Geschrieben 18. Juli 2006 Huch, F.R.O.S.T.-Boykott im Forum! Schiebung! Der Termin steht nicht im Kalender. Eine Verschwörung! Ihr kommt doch trotzdem? Lasst euch von diesen üblen Machenschaften nicht beeinflussen!
Fimolas Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Hallo Livia! Der Termin steht nicht im Kalender.Ich habe den Termin nun eingetragen. Liebe Grüße, , Fimolas!
Dyffed Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 @Randver: Das steht noch nicht fest, weil ich mir ein paar Tage vor dem Con freinehmen wollte. Aber ich würde mit nach Köln zurückfahren (Muss ja am Montag wieder zur Arbeit). Unterkunft muss auch noch geplant werden. Evtl. will Josch noch mit, dann würde ich mich bei der Hinfahrt bei ihm einklinken (wenn er mich lässt). Ich sag aber noch rechtzeitig Bescheid (Ende der Woche sollte ich es wissen) @alle Conwilligen: Gibts schon ne Unterkunft?? Früher waren wir immer im Haus Hosch, aber der Con ist ja jetzt in einem anderen gebäude. Keine Ahnung, wo das jetzt genau ist.
Livia Geschrieben 18. Juli 2006 Autor report Geschrieben 18. Juli 2006 @alle Conwilligen: Gibts schon ne Unterkunft?? Früher waren wir immer im Haus Hosch, aber der Con ist ja jetzt in einem anderen gebäude. Keine Ahnung, wo das jetzt genau ist. Immer noch Nähe Hauptbahnhof, allerdings nun von einer anderen Richtung aus betrachtet (Richtung Loßburg, wenn´s jemand auf ner Karte anschauen mag, nicht mehr Richtung Innenstadt) @ Fimolas: Merci bien!
AzubiMagie Geschrieben 18. Juli 2006 report Geschrieben 18. Juli 2006 Es ist also kein grosser Unterschied. Wenn es das Haus Hosch nicht gibt, könnte man da noch buchen. Die Frage ist eher, wer kommt denn wann? Ich blicke es im Augenblick nicht. Randver, Dyffed, darabasbua? Wann reist ihr denn an? Und wer kommt noch? Grüssle von Peter Azu ( Livia zähle ich nicht mit, die kommt ja bei Muttern unter ) b
Dyffed Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 Ich werde wohl am Freitag abend kommen, würde aber nur kommen, wenn genug Midgardspieler da sind.
Randver MacBeorn Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo Dyffed, Freitag abend würde ich nicht mehr schaffen. Ich überlege noch, ob ich Sa/So da sein wollen würde. Ich würde dann am Samstag ab Köln losfahren und würde Sonntag also wieder nach Köln zurückfahren wollen. Wie sieht es mit Dir aus? Randver MacBeorn.
Randver MacBeorn Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 Ja, es ist sehr schade. Es war mir nicht mehr möglich, auf den F.R.O.S.T. zu fahren, und damit nach 5 Frösten in Folge der erste, den ich verpasst habe. Am Freitag abend um halb elf habe ich dann beschlossen, nicht nach Freudenstadt zu fahren. Ich hoffe, dass der Con trotzdem rundum gelungen ist und dass die MIDGARD-Präsenz bei zukünftigen Frösten wieder groß sein wird. Randver MacBeorn.
Empfohlene Beiträge