Zum Inhalt springen

Bereich für Kurzgeschichten eröffnet!


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

das Forum hat jetzt einen eigenen Bereich für Kurzgeschichten.

 

Jedes Forumsmitglied kann dort eigene Kurzgeschichten einstellen.

 

Anders als im Restforum, hat der Verfasser der Geschichte das Recht die Geschichte jederzeit zu ändern oder auch zu löschen.

 

Mehrteilige Geschichten sind jederzeit über den Beantwortenknopf möglich (Nur der Autor kann Antworten zu seiner Geschichte erfassen).

 

Autoren sind gebeten in der Bibliothek einen Diskussionsstrang für ihre Geschichte einzustellen (nicht zwingend mit einer Abstimmung) und diesen mit ihrer Geschichte zu verlinken. Wenn die Idee mit den Kurzgeschichten von den Autoren angenommen wird, mache ich ein eigenes Unterforum für die Diskussionsstränge auf.

 

Am Besten fügt ihr zu eurer Geschichte dann auch noch den Link zum Diskussionsstrang hinzu - dann findet man beides sofort.

 

Zur Zeit gibt es nur eine Unterkategorie. Sobald sich eine Kategorisierung der Geschichten rentiert, mache ich ich mehr Unterkategorien auf.

 

Wenn etwas nicht richtig funktionieren sollte, oder ihr sonstige Fragen und und Kommentare habt, schreibt sie hier rein.

 

Ein kleiner Tipp noch: Mit <!--pagebreak--> kann man einen Seitenumbruch erzwingen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Die Kurzgeschichten werden übrigens von mir mit dem Kürzel [KG] vor dem Titel versehen. Könnt ihr natürlich auch gleich beim Eröffnen selber machen.

 

Somit kann man sie erstens sofort erkennen und sich zweitens auch bei einer alphabetischen Auflistung hintereinander komprimiert anzeigen lassen.

 

Dies ist aber eigentlich momentan noch nicht nötig, da ich sie auch im Bibliotheksbereich oben pinne.

 

Das ist sozusagen die aktuelle "Promotion" für euer Selbstgeschriebenes. Es wird immer oben angezeigt.

Sollten sich die Geschichten einmal mehren, wird sicherlich eine andere Lösung gefunden werden.

 

gez.

 

Der Mod der Medienecke.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...