SirOliver Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo Leute, da es sich auf Dauer zu zweit nicht gut spielen laesst, suchen wir (beide Mitte 30, langjaehrige Rollenspieler) Mitspieler fuer lustige neue Runde aus Muenchen (ich), Friedrichshafen (er) oder dazwischen. Da Familie und Job die Zeit begrenzen, machen wir 4-6x im Jahr ein Rollenspielwochenende (Samstag Vormittag / manchmal Freitag Abend) - Sonntag Nachmittag). Zum Kennenlernen bietet sich natuerlich auch eine kuerzere Session an. Also wer hat Lust? Falls eine aehnlich taktende Gruppe existiert, dann wuerden wir uns auch ueber eine Mitspielgelegenheit sehr freuen. Gruss SirOliver Bearbeitet 17. Februar 2008 von SirOliver
Frito Eichhornschreck Geschrieben 4. Februar 2010 report Geschrieben 4. Februar 2010 ...welche Regelversion spielt ihr? Grüße Frito
SirOliver Geschrieben 5. Februar 2010 Autor report Geschrieben 5. Februar 2010 die 4. also neueste Gruß SirOliver
Quassel Geschrieben 10. Januar 2011 report Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo zusammen! Seit Frühjahr letzen Jahres spielen wir nun zu dritt und haben viel Spass dabei. Aber weitere nette Spieler würden überhaupt nicht stören! Wir treffen uns alle 2-3 Monate für ein ganzes Wochenende (normalerweise Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag) . Meistens im Münchener Norden, aber ab und an auch am Bodensee. Ein eigenes Auto bräuchtet Ihr nicht, wenn Ihr in München, Friedrichshafen oder dazwischen wohnt. Mindestens einer von uns jetzigen Spielern muss ja eh fahren. Wenn Ihr also in der Woche wenig Zeit habt, dann hättet Ihr hier genau die richtige Gruppe gefunden!
Frito Eichhornschreck Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 Hi Quassel, informiere mich doch, wann ihr das nächste Mal spielt. Vielleicht kann ich teilnehmen. Wir haben zzt. eine ähnliche Situation, d.h. 3 glückliche Spieler in München, die auch gerne Zuwachs hätten. Wir spielen alle 2 Wochen Do/Fr. LG Frito
Quassel Geschrieben 11. Januar 2011 report Geschrieben 11. Januar 2011 Das mache ich gerne! Wir hatten noch etwas Planungsunsicherheit, da meine Frau Nachwuchs erwartet hat. Nun sollten wir aber noch diese Woche die Termine für die nächsten ein- zweimal zusammen bekommen!
Quassel Geschrieben 22. Januar 2011 report Geschrieben 22. Januar 2011 informiere mich doch, wann ihr das nächste Mal spielt. Vielleicht kann ich teilnehmen. Sodele... Termine wurden verschickt *drückt die Daumen*
Empfohlene Beiträge